It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Zähl die Sterne.


Star Control: Origins ist jetzt auf GOG.com vorbestellbar.
Dieses Science-Fiction-Adventure mit RPG-Elementen startet die gefeierte Spielereihe neu. Als du das Notrufsignal des ersten interstallen Raumschiffs der Erde verfolgt, stolperst du über eine prozedural generierte Galaxie voller unbekannten Alienrassen. Eine Verschwörung droht diese Galaxie ins Chaos zu stürzen, doch dagegen stehen deine Kampfbereitschaft und ein beharrlicher Erkundungswille.

Bestelle jetzt vor und erhalte nächsten Monat Zugang zur Beta.

Du kannst dir auch direkt die ganze Serie im Paket holen, einschließlich Star Control: The Ur-Quan Masters und Star Control: The Kessari Quadrant.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/0OUr2CbzNu8?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass uns Stardock wie gewohnt mit DLC zuspammt, dann, ja dann...
Also ich bin super Happy das Star Control Origins hier erscheint. Das möglicherweise einige DLC nachkommen stört mich persönlich nicht, solange sie es nicht übertreiben wie bei Galactic Civilizations III.
Post edited October 20, 2017 by nils00.218