It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Doppeltes Katana. Doppelt schlechte Laune.



<span class="bold">Shadow Warrior 2</span>, der bombastische Nachfolger des für seine Selbstironie bekannten Egoshooters, ist jetzt mit einem Rabatt von 10% DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar. Besitzer von <span class="bold">Shadow Warrior (2013)</span> erhalten einen Rabatt von insgesamt 20%

Er wird schnetzeln, er wird metzeln, er wird die Dämonen zurück in die Hölle schicken. Lo Wang ist ein weiteres Mal in einen kataklysmischen Kampf geraten, der mit dunkler Magie, übler Wissenschaft und einer Menge unförmiger Monstrositäten geführt wird. Aber der talentierte Fachhändler für alles Todbringende führt jetzt eine erweiterte Auswahl Mordwerkzeuge mit sich, darunter sein Katana, Dolche, Klauen sowie einige fiese magische Fähigkeiten und Schusswaffen. Diese neuen Spielzeuge im Koop-Modus für vier Spieler einzusetzen, macht dank des brutalen Schadensystems noch sehr viel mehr Spaß und Wangs dumme Sprüche tun das Übrige, um dieses Spiel unvergesslich zu machen.

Lust auf noch mehr Wang? Dann kommt <span class="bold">Shadow Warrior Classic Redux</span> gerade rechtzeitig bei uns an, mit 75% Rabatt zur Veröffentlichung. Mit überarbeiteter Grafik, zwei Erweiterungspaketen, GOG Galaxy-Unterstützung für Erfolge und den altgedienten Sprüchen von Lo Wang ist dies die ultimative Ausgabe des Kultklassikers. Die alte Originalausgabe <span class="bold">Shadow Warrior Classic Complete</span> ist komplett gratis, aber dies leider nur für unsere Nutzer aus Österreich und der Schweiz abrufbar.
Der 75% Rabatt auf die Redux-Version gilt bis zum 09. September, 08:59 Uhr MESZ.

Bestelle <span class="bold">Shadow Warrior 2</span> vor und freu dich auf geradezu lächerlich brutale Schwert-trifft-Dämon-Action, DRM-frei auf GOG.com. Der Vorbestellerrabatt von 10% gilt bis zum Erscheinungstermin des Spiels.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/XO_t7YHM4o8?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
avatar
Berzerk2002: Ich hätte Interesse wenn der Code noch zu haben ist.

MfG
Berzerk
Ich schicke mal einen per PN
avatar
Berzerk2002: Ich hätte Interesse wenn der Code noch zu haben ist.

MfG
Berzerk
avatar
hohiro: Ich schicke mal einen per PN
Vielen Dank hohiro. :)
avatar
pizzahut: Ist vermutlich schwierig, weil das Spiel sowohl USK18 (Altersnachweis) als auch indiziert ist (darf nicht beworben werden). Andererseits, als polnisch-zypriotische Firma ohne Niederlassung in Deutschland ist GOG eventuell gar nicht an deutsche Gesetze gebunden?
Ich denke, das ist vorauseilender Gehorsam. Ich meine, wenn ich in Polen in einen Laden ginge, könnte ich es kaufen, wenn ich aber auf die Webseite eines polnischen Landes gehe, darf ichs nicht? Ergibt für mich keinen Sinn.
Der 13. Okober soll Release-Tag sein.

edit: Mittlerweile steht das auch beim Shadow Warrior 2 Eintrag offiziel. Warum steht das nicht in der News? Dort ist nur von Erscheinungstermin die Rede.

edit: Genauer, warum fehlt die Information in der deutschen News?

"The 10% pre-order discount will last until the game's release on October 13. "
Post edited September 11, 2016 by welttraumhaendler
Irgendwie hab ich in letzter Zeit Hemmungen, hier auch nur irgendetwas zu kaufen. So wie ich - oder wir - behandelt werden.... Soll ich durch den Kauf eines Produktes hier noch bejahen, wohin GOG sich mittlerweile bewegt oder auch schon ist?
Die Grundsätze, wegen denen ich hier gelandet bin, sind doch weg. Und damit beweist GOG, dass alles nur Makulatur war - und das heisst, nichts hier auf GOG ist 4ever.
Die sind wie Odo von DeepSpaceNine. Irgendwann heissts GoodOldSteam.
avatar
Prian: Irgendwann heissts GoodOldSteam.
Danke, den muss ich mir merken.^^ "GOS wäre dann die Abkürzung.