It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
habe mir ausversehen einen witcher 3 key für gog geholt gibt es eine möglichkeit diesen zu einem steam key umzuwandeln?
avatar
KingKelly117: habe mir ausversehen einen witcher 3 key für gog geholt gibt es eine möglichkeit diesen zu einem steam key umzuwandeln?
Die einigste Möglichkeit sehe ich soweit nur darin ihn mit jemand mit einen Steam-Key zu tauschen. Aber sei dabei vorsichtig, dass dies nur mit vertraulichen Personen geschieht.

An sonsten besteht die Frage, wo du ihn gekaufst hast. Ich denke mal der Kauf erfolgt nicht direkt auf gog.com, sonst würde man das wohl nicht ausversehen machen.
Post edited October 21, 2017 by welttraumhaendler
avatar
KingKelly117: habe mir ausversehen einen witcher 3 key für gog geholt gibt es eine möglichkeit diesen zu einem steam key umzuwandeln?
Rückgabe, sonst bleibt abgesehen von einem Tausch/Verkauf nichts übrig.