It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund eines Ausfalls unseres Speicher- und CDN-Anbieters zu technischen Problemen kommen kann, die das Herunterladen und Aktualisieren Ihrer Spiele über den GOG GALAXY-Client und den GOG Store beeinträchtigen könnten. Bereits heruntergeladene Dateien sind in keiner Weise betroffen.

Wir versuchen, dieses externe Problem zu mildern, indem wir auf unseren sekundären Speicher umstellen, während unser Anbieter die Daten wiederherstellt. Wir möchten auch betonen, dass diese Probleme den Kauf von Spielen nicht beeinträchtigen. Die derzeit verfügbaren Rabatte für ausgewählte Titel werden aufgrund des Vorfalls nicht verlängert.

Die Behebung dieser Probleme hat für unser Team oberste Priorität, und wir streben an, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
TheHexer_pcg: Hier ist ja auch ganz schön was los. =D
Einige sollten vielleicht mal ein bisschen Baldrian einwerfen.

Foggerle: Jein, es gibt ein Tool namens GOGrepo mit dem man seine Spiele (samt Extras wenn gewünscht) automatisch auf seine Platte ziehen kann.
TheHexer_pcg: Macht das Galaxy nicht auch? Nutzt das Python-Script nicht auch die API?

Ich lass da einfach lgogdownloader drüber rumpeln.
Ja, das Ding benutzt die API und braucht daher die Anmeldedaten. Aber im Gegensatz zu Galaxy kann man eben alles auf einmal mit diversen Filtern (Sprache, Betriebssystem, Extras ja/nein) runterladen. Man muss nicht wie bei Galaxy alles einzeln anklicken, was schon bei wenigen Spielen in Arbeit ausartet^^

Deine Lösung mit lgogdownloader erfüllt so ziemlich den selben Zweck bietet für meinen Geschmack aber zu wenig Möglichkeiten einzuschränken was man möchte wenn ich mir so die GitHub-Seite ansehe. Und es werden doch einige Abhängigkeiten benötigt, da ist das Python bei GOGRepo doch schneller geholt^^
Foggerle: Man muss nicht wie bei Galaxy alles einzeln anklicken, was schon bei wenigen Spielen in Arbeit ausartet^^
Ah, ja. Danke für die Aufklärung. Ich hab Galaxy 2 nur mal ganz am Anfang benutzt und war mir dessen nicht sicher.

Foggerle: Und es werden doch einige Abhängigkeiten benötigt, da ist das Python bei GOGRepo doch schneller geholt^^
Ja stimmt. Um ehrlich zu sein hatte ich bisher nur keinen Bock mich mit dem Python-Script zu beschäftigen. =D

Foggerle: bietet für meinen Geschmack aber zu wenig Möglichkeiten einzuschränken was man möchte
Du kannst aber auch hier exkludieren.

So oder so, jeder wie er mag.

Zuvor hab ich unter Windows noch JDownloader nebst Browserplugin verwendet. Das war auch eine Klick-Orgie. =D
Naja, die haben sicher einen Grund, wieso nicht alles sofort auf einmal ladbar ist. Wenn das jeder machen würde, hätten die einen mords Traffic und vielleicht würde der Server (wieder) in die Knie gehen^^
classic-gamer: Hat etwa jemand die Rechnung für den Server nicht bezahlt? Kauft, kauft, kauft Spiele! Dann kann GOG auch die Rechnung bezahlen und ihr könnt wieder an eure gemieteten Spiele.
randomuser.833: Reichlich spät.

Wenn du stänkern willst, dann solltest du das nicht versuchen wenn das Problem noch besteht.

So wirkt es halt eher peinlich.
Wann wäre dem Herrn denn zufällig genehm? In einem Monat?
randomuser.833: Reichlich spät.

Wenn du stänkern willst, dann solltest du das nicht versuchen wenn das Problem noch besteht.

So wirkt es halt eher peinlich.
classic-gamer: Wann wäre dem Herrn denn zufällig genehm? In einem Monat?
Da du sehr wohl die Ironie der Aussage verstehst, verstehst du auch sehr gut was ich dir damit sagen wollte.
Die erste und die letzte Zeile sollten dir einen gewissen Kontext geben...

TheHexer_pcg: ... ca. einen Monat. Klopapier hab ich schon weit vor Corona gehortet. Wird ja nicht schlecht. =D
Zusätzlich stehen hier zwei Notstromer und ein "USV" in Form eines Campingaggregats mit Solarpanel. (Reicht locker für meine Unterhaltungselektronik.)

Ich kann also ganz entspannt der Apokalypse à la Mad Max entgegen schauen. Ich hab alles bereit.

So, jetzt haben wir alle mal geflext und auch unseren Frust abgelassen.

Weiter im Programm.
Ich hatte ja immer den Gedanken, dass, sollte ich Monate zu Hause festsitzen, das Klopapier meine geringste Sorge ist.
Daher habe ich schon lange eher einen Vorrat für das was oben reingeht. Also Futter und Wasser.
Zuletzt erst wieder festgestellt, auch wenn auf der Knäcke Packung 2019 steht, muss die noch nicht schlecht sein (war keine Absicht, die hatte sich anderweitig versteckt).

Und dazu noch ein paar Sachen für nen Stromausfall und so.
Post edited July 25, 2023 by randomuser.833
classic-gamer: Wann wäre dem Herrn denn zufällig genehm? In einem Monat?
randomuser.833: Da du sehr wohl die Ironie der Aussage verstehst, verstehst du auch sehr gut was ich dir damit sagen wollte.

TheHexer_pcg: ... ca. einen Monat. Klopapier hab ich schon weit vor Corona gehortet. Wird ja nicht schlecht. =D
Zusätzlich stehen hier zwei Notstromer und ein "USV" in Form eines Campingaggregats mit Solarpanel. (Reicht locker für meine Unterhaltungselektronik.)

Ich kann also ganz entspannt der Apokalypse à la Mad Max entgegen schauen. Ich hab alles bereit.

So, jetzt haben wir alle mal geflext und auch unseren Frust abgelassen.

Weiter im Programm.
randomuser.833: Ich hatte ja immer den Gedanken, dass, sollte ich Monate zu Hause festsitzen, das Klopapier meine geringste Sorge ist.
Daher habe ich schon lange eher einen Vorrat für das was oben reingeht. Also Futter und Wasser.
Zuletzt erst wieder festgestellt, auch wenn auf der Knäcke Packung 2019 steht, muss die noch nicht schlecht sein (war keine Absicht, die hatte sich anderweitig versteckt).

Ich weiß was du wolltest. Du wolltest dich wieder einmal ein wenig lächerlich machen. Das nimmt dir niemand.
classic-gamer: Ich weiß was du wolltest. Du wolltest dich wieder einmal ein wenig lächerlich machen. Das nimmt dir niemand.
Drollig bist du ja, muss man dir lassen :)
randomuser.833: Da du sehr wohl die Ironie der Aussage verstehst, verstehst du auch sehr gut was ich dir damit sagen wollte.

Ich hatte ja immer den Gedanken, dass, sollte ich Monate zu Hause festsitzen, das Klopapier meine geringste Sorge ist.

classic-gamer: Ich weiß was du wolltest. Du wolltest dich wieder einmal ein wenig lächerlich machen. Das nimmt dir niemand.
Wenn du es für dein Verständnis unbedingt brauchst, dann füge ein Fragezeichen oder drei Punkte ein.

Allerdings gibst du dich mal wieder absichtlich als wesentlich dümmer als du eigentlich bist, nur in dem Versuch irgendwie einen Punkt zu machen. Daher denke ich nicht, dass du diese Satzzeichen brauchst.

Es gibt bei der Taktik nur ein einziges kleines Problem.

Was beim wenig interessierten Leser hängen bleibt ist die Erkenntnis, dass du nun wahrlich nicht der hellste bist und nur vorbei schaust um ab und an ins Forum zu ätzen.

Aber wenn es das ist was du willst - bitte.

Ich meine, dass dein Ausgangssatz schon in genug Punkten kompletter Schwachsinn war, das weißt du ja selbst am Besten.
Darum hast du ihn ja auch geformt. Hat ja auch seinen Grund, warum du deine Aussage lieber links liegen lässt und gleich in eine andere Richtung abbiegst.
Post edited July 26, 2023 by randomuser.833
Lustig wie ihr hier mit einem Gespenst redet, dass ich gar nicht sehen kann ... uBlock Origin ist echt Gold wert.