It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Unglaublich, aber wahr.

Vor 20 Jahren sind wir auf einem Planeten voll abstoßender Aliens, schicker Schießeisen und praktisch platzierter Power-ups notgelandet. Heute kehren wir zu einem Nostalgie-Trip auf diesen Planeten zurück – und dieser Trip ist KOSTENLOS!

Zusammen mit Epic Games feiern wir dieses Jubiläum mit einem 48-Stunden-Giveaway zu Unreal Gold, dem ultimativen Egoshooter-Meilenstein, der das Shooter-Genre um offene Arenen, coole Waffen-Upgrades und, ähem, "unwirkliche" Lichteffekte erweitert hat.

Klicke bis zum 24. Mai, 19:00 Uhr das Banner auf der Startseite an und sichere dir dein KOSTENLOSES Exemplar. Den Code kannst du bis zum 07. Juni um 23:59 Uhr einlösen.

Außerdem kannst du weitere Teile der Unreal-Reihe mit -80% bis zum 29. Mai um 19:00 Uhr bekommen.
avatar
Ulf2016: Tja, bei mir wird kein Banner auf der Startseite angezeigt, zu dem Angebot.
avatar
udikne: Bei mir ist auch das Banner auf der Startseie verschwunden.... :(
avatar
DirtyWorld: Bei mit wird auch kein Banner für das Spiel angezeigt.
avatar
benjiwasabee: kein Banner
avatar
ColdSteelCSDU: Leider ist auch bei mir kein Banner vorhanden.
avatar
raykins: Jup. Banner futsch. Große Klasse.
avatar
oxy93n: allerdings führt der auch nur auf die hauptseite und dann passiert nichts.
avatar
h0rz: Wollte grade fragen - kann das Spiel auch aufgrund des fehlenden Banners nirgendwo der Bibliothek hinzufügen geschweige denn downloaden.
Banner ist wieder auf der Hauptseite vorhanden.
Post edited May 23, 2018 by welttraumhaendler
Banner ist gerade wieder aufgetaucht :)
avatar
welttraumhaendler: Banner ist wieder auf der Hauptseite vorhanden.
Ich werd immer noch auf die Hauptseite umgeleitet wenn ich es hinzufügen will... :(

Edit: Nvm, jetzt hat's auf einmal funktioniert ¯\_(ツ)_/¯
Post edited May 23, 2018 by raykins
avatar
raykins: Ich werd immer noch auf die Hauptseite umgeleitet wenn ich es hinzufügen will... :(
Worauf klickst du? Auf den Button (Hol es dir Text) oder das Banner? Bei einem vom beiden hatte ich auch immer das Problem. Ich denke, man muss auf dem Button klicken.
Post edited May 23, 2018 by welttraumhaendler
Habt Ihr mal versucht das Spiel im Shop aufzurufen? Vielleicht ist es schon in eurer Sammlung.
Wie lange bleibt das Spiel ? Also ist es für immer oder nur begrenzte Zeit spielbar ? LG
avatar
adi565: Wie lange bleibt das Spiel ? Also ist es für immer oder nur begrenzte Zeit spielbar ? LG
Bleibt wenn du es in deiner Bibliothek hast dauerhaft spielbar.
Nachdem ich das Spiel über die Suche aufgerufen habe tauchte auch der Banner auf.