It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo zusammen,

ab morgen, Dienstag 10.01. um 15:00 Uhr können wir leider UFO: Afterlight nicht mehr zum Verkauf anbieten. Wie immer ändert sich für Leute, die das Spiel vor diesem Termin besitzen, nichts.

Wir versuchen, das Spiel zurückzubekommen (der Inhaber der Rechte hat sich geändert), können aber keine Versprechen dazu machen.
Eha! Gilt das dann für alle UFO Spiele?
Ähm, noch ne Frage:
Ich sehe keine solche Ankündigung im englischen Forum, ist das wieder mal ein Regionlock für deutsche Spieler?
avatar
Maxvorstadt: Ähm, noch ne Frage:
Ich sehe keine solche Ankündigung im englischen Forum, ist das wieder mal ein Regionlock für deutsche Spieler?
Wahrscheinlich war die deutsche Abteilung schneller das zu posten.

edit: Das thema wurde gerade im englischen erstellt!
Post edited January 09, 2017 by welttraumhaendler
Konnte mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel hier indiziert ist...
Ja, hatte mich auch gewundert. Aber man weiß ja nie...
Wenigstens trifft es aber mal alle gleichermaßen, auch wenn das kein Trost für Fans dieser Spiele ist.
Es geht nur um Afterlight, nicht um die anderen Teile der UFO-Reihe.
Da sind bestimmt Schweizer Tierschützer dran Schuld, ganz sicher!!! :-D
avatar
Maxvorstadt: Da sind bestimmt Schweizer Tierschützer dran Schuld, ganz sicher!!! :-D
Vorsicht!
avatar
Maxvorstadt: Da sind bestimmt Schweizer Tierschützer dran Schuld, ganz sicher!!! :-D
Wenn die so weitermachen haben sie bald den ganzen Katalog indiziert ^^
avatar
Maxvorstadt: Da sind bestimmt Schweizer Tierschützer dran Schuld, ganz sicher!!! :-D
Schützen die denn jetzt auch schon Aliens?
avatar
Maxvorstadt: Da sind bestimmt Schweizer Tierschützer dran Schuld, ganz sicher!!! :-D
avatar
AliensCrew: Schützen die denn jetzt auch schon Aliens?
Alles andere wäre ja Diskriminierung.
avatar
ExpressRising: Hallo zusammen,

ab morgen, Dienstag 10.01. um 15:00 Uhr können wir leider UFO: Afterlight nicht mehr zum Verkauf anbieten. Wie immer ändert sich für Leute, die das Spiel vor diesem Termin besitzen, nichts.

Wir versuchen, das Spiel zurückzubekommen (der Inhaber der Rechte hat sich geändert), können aber keine Versprechen dazu machen.
Besten Dank für die Warnung. Habe schnell noch zugegriffen und mir das Spiel gesichert. Wer weiss, ob es jemals wiederkommt.
avatar
ExpressRising: Hallo zusammen,

ab morgen, Dienstag 10.01. um 15:00 Uhr können wir leider UFO: Afterlight nicht mehr zum Verkauf anbieten. Wie immer ändert sich für Leute, die das Spiel vor diesem Termin besitzen, nichts.

Wir versuchen, das Spiel zurückzubekommen (der Inhaber der Rechte hat sich geändert), können aber keine Versprechen dazu machen.
avatar
PaterAlf: Besten Dank für die Warnung. Habe schnell noch zugegriffen und mir das Spiel gesichert. Wer weiss, ob es jemals wiederkommt.
Ich will nochmal ARMA2 hier sehen...
avatar
disi: Ich will nochmal ARMA2 hier sehen...
Ich könnte einen Screenshot von meiner Bibliothek posten. :P

Habe aber auch einige der Spiele verpasst. Die Top-3, die ich gerne zurück hätte sind ObsCure, Republic: The Revolution und Colin McRae Rally 2005. Wobei das letztere definitiv ausgeschlossen ist.