It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo, ich habe mir das Spiel Weihnachten zugelegt und von Anfang an ein Problem mit ständigen Aufhängern im Spiel. Leider keine Hilfe vom GOG-Support!
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Habe schon den Virenscanner und das Internet deaktiviert, aber nichts hat bisher geholfen.
Mein Rechner ist seeehr leistungsfähig, daran kann es also nicht liegen.
avatar
Kalisha331: Leider keine Hilfe vom GOG-Support!
Gab es eine unzureichende Antwort oder keine Antwort, weil der Deutsche Support im Urlaub ist? Ich warte noch auf zwei Anfragen.
avatar
Kalisha331: Vielleicht könnt ihr mir helfen? Habe schon den Virenscanner und das Internet deaktiviert, aber nichts hat bisher geholfen.
Um dir zu helfen wären ein paar mehr Angaben hilfreich. Niemand kann dir bei deiner Lückenhaften Fehlerbeschreibung helfen. Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet sie? Was für ein System hast du?
avatar
Kalisha331: Mein Rechner ist seeehr leistungsfähig, daran kann es also nicht liegen.
Leistung und Absturzhäufigkeit hängen nicht zusammen. Das haben aber auch schon andere geschrieben und dann haben sie doch nicht mal die Mindestanforderungen eingehalten.
Post edited January 04, 2018 by welttraumhaendler