It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Hallo an alle,
leider werden die turok Cheats nicht mit gespeichert :-(( .

Kann mir jemand sagen , wie ich diese nicht immer wieder neu eingeben muß beim laden .
Oder hat das etwas mit den 64 bit zu tun ?

ich bin ratlos...........................
besten Dank im Vorraus

gruß Chris

System: Win 10 / 64 bit
Post edited November 06, 2017 by crincy
avatar
crincy: Hallo an alle,
leider werden die turok Cheats nicht mit gespeichert :-(( .

Kann mir jemand sagen , wie ich diese nicht immer wieder neu eingeben muß beim laden .
Oder hat das etwas mit den 64 bit zu tun ?

ich bin ratlos...........................
besten Dank im Vorraus

gruß Chris

System: Win 10 / 64 bit
Um ehrlich zu sein, Ich bin ein bisschen ueberrascht......;)

Kennst du wirklich nicht den Unterschied zwischen einem Cheat und einem Hack?

Cheat ist IMMER nur aktiv waehrend des aktuellen Spiels.
Hack bezieht sich auf eine Aenderung des Spiels/saves was solche Sachen permanent macht (auch gerne als Trainer bezeichnet, wobei diese teilweise auch seperat laufen).

Kurz gesagt, was du suchst waehre also letzteres.
Hallo an alle

@ Goodaltgamer:
besten dank für deine Antwort sowie die Aufklärung bezüglich Cheats u. Hacks. Hatte ich noch nicht gehört.

Ich persönlich bin nicht der "super Gamer" sondern habe mir diese beiden Turok 1 u. Turok 2 (remastert) nur aus "nostalgischen" Gründen geladen und daddle somit in Erinnerungen mit diesen Spielen.

Damals beim N64 sowie auch heute beim Turok 2 konnte / kann man die Cheats mit speichern.
Diese wurden / werden beim Spiel laden immer wieder mit eingeladen.
Somit habe ich gemeint, dieses wäre der normale Verlauf für eingegebene / freigeschaltete Cheats. Das man aber nun einen Hack dafür braucht wäre mir neu.
( wo würde man sowas denn bekommen ? )

Wie oben schon gesagt, es funktioniert bei allen anderen Turok spielen auf PC u. N64 , welche ich habe , eben nur nicht beim Turok 1 remastert.

gruß chris
Post edited November 08, 2017 by crincy
Es gibt durchaus Cheats die dauerhaft gespeichert werden. Bei den alten NFS Teilen z.B. wenn man geheime Wagen und Strecken damit freigeschaltet hat. Dinge wie Godmode werden aber idR nicht gespeichert. Ist ja auch gut so, sonst wäre das Spiel ja langweilig.
Wie das bei dem neuen Turok aussieht weis ich jedoch nicht. Damit man dir helfen kann, solltest du erst einmal beschreiben was du genau(!) willst.
avatar
crincy: snip
Hi Chris,

guckst du da: ;)

https://www.cheathappens.com/13992-PC-Turok_cheats

Ich hoffe das ist was du suchst ;)
avatar
crincy: snip
avatar
Goodaltgamer: Hi Chris,

guckst du da: ;)

https://www.cheathappens.com/13992-PC-Turok_cheats

Ich hoffe das ist was du suchst ;)
Das ist aber die Neuauflage von 2008. Er meint das allererste Turok von 1997, das auch auf dem Nintendo 64 erschienen ist und eben jetzt remastered für moderne Systeme hier auf GOG verkauft wird.
avatar
Xitram: Das ist aber die Neuauflage von 2008. Er meint das allererste Turok von 1997, das auch auf dem Nintendo 64 erschienen ist und eben jetzt remastered für moderne Systeme hier auf GOG verkauft wird.
geloescht......hatte vorher noch etwas anderes geschrieben.....aber dann:

Wobei Ich gerade sehe...fuer diesen muesste man bezahlen :O

https://www.gamecopyworld.com/games/pc_turok.shtml

der Suchbegriff sollte uebrigens Turok: Dinosaur Hunter sein und nicht einfach Turok.....

Und wie ueblich in so einem Fall, Ich uebernehme keine Garantie blablablabla :P ;)

Falls obiger Link nicht funzt:

Halt mal suchen mit: Trainer Turok Dinosaur Hunter

(Deswegen meine Erklaerung vorher dazu ;) )

EDIT: Xitram, Danke fuer den hinweis, sonst haette Ich auch das mit dem bezahlen nicht gesehen!
Post edited November 10, 2017 by Goodaltgamer
avatar
Goodaltgamer: Wobei Ich gerade sehe...fuer diesen muesste man bezahlen :O
Die Cheats dort sind kostenlos. Aber eben für die Neuauflage von 2008.
avatar
classic-gamer: Die Cheats dort sind kostenlos. Aber eben für die Neuauflage von 2008.
Nope....

This cheat may be purchased individually with a FREE ACCOUNT for $6.95 (updates included).

Premium.....
Hallo an alle,
@ goodaltgamer , Xitram u. classic-gamer:

Euch erstmal vielen Dank für eure Hilfe ,Tips u. den Links.

Ich denke, diese werden mir etwas weiterhelfen ( habe einige auch schion umgesetzt :-) ).

gruß chris
Post edited November 10, 2017 by crincy
avatar
classic-gamer: Die Cheats dort sind kostenlos. Aber eben für die Neuauflage von 2008.
avatar
Goodaltgamer: Nope....

This cheat may be purchased individually with a FREE ACCOUNT for $6.95 (updates included).

Premium.....
Scroll doch mal etwas runter. -;
avatar
classic-gamer: Scroll doch mal etwas runter. -;
ini file?

Alle 3 Trainer mit Premium.....

Ansonsten, weiss Ich nicht was du meinst...
avatar
Goodaltgamer: ini file?
Exakt.
avatar
classic-gamer: Exakt.
Seine Frage war aber nach Trainer :P ;)
avatar
Goodaltgamer: Seine Frage war aber nach Trainer :P ;)
Nö, denn ein Trainer speichert die Cheats eben auch nicht, der muss immer im Hintergrund laufen. Da kannst du auch stinknormale Cheats nehmen.