It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hey,
ich würde TW:3 nochmals von vorne spielen und hätte gerne erneut die Möglichkeit die Trophäen zu sammeln und mir die Spielzeit anzeigen zu lassen, also nicht im Spiel, sondern in der Bibliothek.
Kann man das irgendwie zurücksetzen? Oder kann man deswegen gegebenenfalls den Support anschreiben etc.?

Danke
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Tut mir leid für den doppelpost. Irgendwas spinnt bei mir immer...
Nicht möglich, da die Achievements "Server Side" gespeichert und sie jedes mal synchronisiert werden. Das ginge erst, wenn es Offline-Achievements bzw. lokal gespeicherte Achievements geben würde.
Vielleicht kann dir der Support helfen, ich glaube aber eher nicht. Aber ein Versuch ist es sicher wert.
avatar
brechstange2: Tut mir leid für den doppelpost. Irgendwas spinnt bei mir immer...
Du meinst die Doppelthemaerstellung? Das muss ein Bug in der Forensoftware sein. Passiert sehr häufig in letzter Zeit.
avatar
brechstange2: Tut mir leid für den doppelpost. Irgendwas spinnt bei mir immer...
avatar
welttraumhaendler: Du meinst die Doppelthemaerstellung? Das muss ein Bug in der Forensoftware sein. Passiert sehr häufig in letzter Zeit.
Naja....dieses Thema wurde 3 mal erstellt ;)
Falls du dem Support geschrieben hast und eine Antwort bekommen hast, wäre es top, wenn du eine kurze Rückmeldung geben könntest.
avatar
brechstange2: ich würde TW:3 nochmals von vorne spielen und hätte gerne erneut die Möglichkeit die Trophäen zu sammeln und mir die Spielzeit anzeigen zu lassen, also nicht im Spiel, sondern in der Bibliothek.
Kann man das irgendwie zurücksetzen? Oder kann man deswegen gegebenenfalls den Support anschreiben etc.?
Wollte gerade das selbe fragen Aus dem gleichen Grund wie du und weil ein Spiel offenbar im Hintergrund weitergelaufen ist bzw. ich zum Desktop gewechselt war und jetzt über 100 Stunden anzeigt, obwohl ich nur ein paar Minuten wieklich gespielt hatte.
Ich bin gestern irgendwann über einen thread im internationalen Forum gestoßen, der die selbe Frage aufwarf. IN diesem thread hieß es dann, dass die Rücksetzung der Spielzeit irgendwann möglich sein soll. Als diese Antwort gegeben wurde, war Galaxy aber noch in der BETA Phase und wenn man sieht, wie sie aktuell gerade mal versuchen, Achievements, Cloud saving und Stabilität vernünftig zu implementieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses, eins geplante, feature sonderlich hoch auf der Prioritätenliste steht.

Edit: Dieser hier war es. In dem grün markietenb Beitrag steht, dass es noch kommen soll - aber das war 2015.
Post edited December 17, 2017 by MarkoH01
Ich hab kuerzlich deswegen an den Support geschrieben. Habe Cuphead fuer ca. 10 Minuten ausprobiert, danach zeigte Galaxy eine Spielzeit von 71 Stunden (!) an. Als Antwort bekam ich, dass ich meine Galaxy logs an den Support schicken soll... mal gucken, was jetzt passiert. Explizit verneint wurde die Moeglichkeit jedenfalls nicht.
Falsche Spielzeit, fehlerhafte Achievement, die Möglichkeit Achievements zurück zu setzen ... eindeutig Erste-Welt-Probleme. :p
Post edited December 18, 2017 by Zyankali
low rated
avatar
Zyankali: Falsche Spielzeit, fehlerhafte Achievement, die Möglichkeit Achievements zurück zu setzen ... eindeutig Erste-Welt-Probleme. :p
Mag sein. Wenn jedoch ein Feature beworben wird, dann darf man auch erwarten, dass es funktioniert. Ansonsten darf GOG diese Funktion(en) gerne wieder rausnehmen.
avatar
fronzelneekburm: Ich hab kuerzlich deswegen an den Support geschrieben. Habe Cuphead fuer ca. 10 Minuten ausprobiert, danach zeigte Galaxy eine Spielzeit von 71 Stunden (!) an. Als Antwort bekam ich, dass ich meine Galaxy logs an den Support schicken soll... mal gucken, was jetzt passiert. Explizit verneint wurde die Moeglichkeit jedenfalls nicht.
Ist der Galaxy-Client ueberhaupt schon aus der Beta?

Ich dachte die Standard-Methode hier Spiele zu installieren und spielen ist DRM-frei offline und nicht mit Beta-Client.
avatar
disi: Ist der Galaxy-Client ueberhaupt schon aus der Beta?
Ja, ist er, aber es gibt weiterhin Beta-Versionen.
low rated
avatar
disi: Ist der Galaxy-Client ueberhaupt schon aus der Beta?
Offiziell ja, inoffiziell dürfte er dort erst dieses Jahr angekommen sein, nachdem er zumindest am Anfang des Jahres noch als Alpha zu bezeichnen war.

avatar
disi: Ich dachte die Standard-Methode hier Spiele zu installieren und spielen ist DRM-frei offline und nicht mit Beta-Client.
Das hat sich inzwischen geändert, wie jeder mitbekommen haben sollte.
Post edited December 18, 2017 by classic-gamer