It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 75% Rabatt auf großartige Fahrten ohne Tunnelblick: Railroad Tycoon 3, The Last Express, On Rusty Trails, 80 Days und viele mehr!



Raumschiffe können einen in weite, weite Ferne tragen. Rennautos sorgen gewöhnlich für eine gewaltige Portion Adrenalin. Schiffe sind berüchtigt für ihre Neigung, auf unerforschte Schwierigkeiten zu laufen. Aber <span class="bold">Zugfahrten</span>, die haben Klasse, die haben Charakter! Sie sind das Nonplusultra des Transports, wenn man Gefallen an malerischen Ausblicken, wunderbaren Mordszenen und verlässlichen Zeitplänen hat. Außerdem gibt es Fahrkarten jetzt bis zu 75% günstiger!


In Eisenbahnen spielende Kriminalgeschichten mit einer Prise Mord haben diese gewisse kinoreife Atmosphäre. Eine Atmosphäre, die The Last Express perfekt einfängt. Dank Gameplay in Echtzeit, herausragender Vertonung und atemberaubender Grafik fährt dieses Drama immer unter Volldampf.

Sie zu fahren, ist eine Sache, aber versuch mal, diese verflixten Dinger zu verwalten und ein Railroad Tycoon zu werden. Dieser Job setzt einen gewissen Unternehmergeist voraus, ein Auge fürs Detail und eine unsterbliche Liebe für die Welt dort draußen.

Sind 80 Days genug für Phileas Fogg, um einmal um die Welt zu reisen und seine verrückte Wette zu gewinnen? Bestimmt nicht ohne die unermüdliche Hilfe, schlauen Ratschläge und den Einfallsreichtum von Passepartout. Haltet eure Hüte fest, Weltreisende, die Reise beginnt!



Tuuut-tuut! Schnapp dir deine Fahrkarte und steig ein für ein paar erlebnisreiche <span class="bold">Zugfahrten</span>! Such dir eine unserer besten Lokomotiven aus, solange du kein verdeckter Zugräuber bist: Mit On Rusty Trails, Convoy, Sid Meier's Railroads! und vielen mehr!
Die Aktion läuft bis zum 9. September, 11:59 Uhr MESZ.
Über Sid Meier's Railroads denke ich nach, aber auch nur, weil es von Sid ist.
Sollte der Tipp der Woche nicht schon abgelaufen sein? Er ist noch immer verfügbar und es gibt bisher kein Wochenendangebot.

edit: Ist doch nicht mehr verfügbar, aber das Werbebild wird auf der deutschen Seite noch angezeigt und läuft erst um 13 Uhr ab.
Post edited September 09, 2016 by welttraumhaendler
Vorhin war kurz einmal überhaupt keine Angebotsbild sichtbar...

Im englischsprachigen Forum wird darüber spekuliert, ob nicht bald wieder ein Sale beginnt. Sollte nun tatsächlich kein Wochenendangebot kommen, so ist das ein ziemlich starkes Indiz dafür.