It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 80% Rabatt auf zeitlose Städte-/Imperien-Bausimulationen wie Caesar 3, Alpha Centauri, Europa Universalis und mehr!



Gamer sind berüchtigt für ihre Neigung zu zerstörerischen Handlungen, aber was ist mit den Baumeistern unter uns? Denjenigen, die akribische Planung und sorgfältiges Instandhalten von ausgedehnten Städten zur Kunstform erhoben haben und denen das Herz dabei aufgeht, ihre Meisterwerke über die Jahre florieren zu sehen? Die, die kurzlebige Glücksgefühle eines blutigen Schusswechsels ohne zu Zögern gegen das Hochgefühl eintauschen, das sich einstellt, wenn sie ihre Stadtlandschaften sprachlosen Freunden zeigen und erklären, dass all dies <span class="bold">Nicht an einem Tag erbaut</span> wurde. Und dass die Materialien dafür sehr günstig zu haben waren, bei Rabatten von bis zu 80%.

Legendäre Helden, mythische Bestien und eine ganze Menge langlebiger Säulen. Zeus + Poseidon haben dieses Spiel mit den ausgereiftesten Stadtbau-Spielmechaniken gesegnet, die je ein Grieche gesehen hat, zusammen mit ausgefeiltem Gameplay und dem Schuss Verrücktheit, der es von eben doch nicht so ähnlichen Titeln abhebt.

Die Besiedelung des Weltraums war noch nie so fesselnd wie in Alpha Centauri. Sieben einzigartige Fraktionen mit jeweils eigenen Charakteristiken und Spielstilen wollen allesamt die Zukunft der menschlichen Rasse bestimmen – aber wie sich herausstellt sind wir nicht die einzigen dort draußen.



Triff die strategisch richtigen Entscheidungen und tätige wohl geplante Einkäufe, stell Pläne zusammen und erkenne vor allem, dass Großartiges seine Zeit braucht, denn all das wurde <span class="bold">Nicht an einem Tag erbaut</span>. Aber du kannst den Vorgang beschleunigen und mit Titeln wie Pharaoh + Cleopatra, Sengoku, Caesar 3, Europa Universalis und mehr wesentlich angenehmer gestalten!
Die Aktion läuft bis zum 19. August, 11:59 Uhr MESZ.
Besser spät als nie lautet das Motto wohl im deutschen News Bereich. Bei dem Angebot mangelt es aber auf jeden Fall an deutschen Versionen.
Post edited August 16, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Besser spät als nie lautet das Motto wohl im deutschen News Bereich. Bei dem Angebot mangelt es aber auf jeden Fall an deutschen Versionen.
Da geb ich dir Recht!! Es gäbe so viele tolle Spiele, aber leider nur auf Englisch. Ist jetzt zwar nicht die große Schwierigkeit, aber wenn man es gewohnt ist, alles auf Deutsch zu haben, wünscht man sich doch, auch den Rest in Deutsch zu bekommen. ;-)
Schade, alles was ich jetzt interessant war gibt es nur auf englisch. Daran habe ich kein Interesse. Wirklich sehr schade :(
avatar
Arestinea: Schade, alles was ich jetzt interessant war gibt es nur auf englisch. Daran habe ich kein Interesse. Wirklich sehr schade :(
Ja find ich auch. A propos: BAnner Saga 2 ist mittlerweile auf Steam und einschlägigen Seiten auch auf deutsch zu bekommen. Mal sehen, wann das Update hier kommt.