It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 85% Rabatt auf Blazblue Calamity Trigger, Fist Puncher und mehr!

Ja, sich aus gefährlichen Situationen herauszureden oder einen Luftschlag auf die feindlichen Stellungen anzufordern, sind beides gute, zivilisierte Methoden, um Probleme zu lösen. Wenn man aber als echter Gentleman gelten will, geht nichts über die guten alten <span class="bold">Faustk&auml;mpfe</span>. Ein Kinnhaken, ein linker Haken, eine rechte Gerade, ein Laserstrahl – kombiniere gut und dein Gegner wird sich nach einem weißen Handtuch umsehen. Läuft es weniger gut, wirst du dich auf das Rematch vorbereiten müssen. Zum Glück gibt es dieses Mal in unseren Tipps der Woche mehr als genügend Übungsarenen, vorausgesetzt, du hast den Mut, sie zu betreten.

Erbitterte Kämpfe, eine Reihe exzentrischer 2D-Charaktere und eine lange Liste einzigartiger, vernichtender Angriffe: Sei schneller als die Uhr und sieh zu, wie die Krieger aus Blazblue Calamity Trigger sich im Kampf um eine uralte Macht gegenseitig krankenhausreif prügeln.


Schlag tief unter der Preis-Gürtellinie zu und entdecke einige der besten Beat-'em-ups aller Zeiten, während du dich in der Kunst der <span class="bold">Faustk&auml;mpfe</span> schulst. Wenn du die Schläge überstehen kannst, dann fordere die übrigen Kämpfer heraus: Fist Puncher, Ultimate Body Blows und mehr!
Die Aktion läuft bis zum 22. Juli, 11:59 Uhr MESZ.
Interessant...inzwischen wurde wohl "Punch Club" mit in die Rabattaktion aufgenommen...
Nichts dabei für mich.