It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bis zu 80% Rabatt auf Spiele, die dir eine ganz neue Perspektive bieten werden: Legend of Grimrock 1+2, Sublevel Zero, Ravenloft, Wizardry 8 und mehr!

Es gibt eine Sache, die Spiele immer groß schreiben: Freiheit! Die Freiheit, zu sein, wer du willst, zu reisen, wohin du willst, und zu bekämpfen, wen du willst! <span class="bold">360 Grad Freiheit</span> bietet dir die Möglichkeit, deine Umgebung bis in den letzten Winkel zu erkunden, vollständig in das Abenteuer einzutauchen und gegen Gegner zu bestehen, die dich von hinten überraschen wollten. Mach dir deine Freiheit zunutze und such dir die Spiele aus, die dir am meisten zusagen. Die Rabatte von bis zu 80% kannst du gar nicht übersehen!

Wenn man schon von Bewegungsfreiheit spricht, dann darf man Sublevel Zero nicht vergessen, ein Rogue-lite-Ego-Shooter in der sechsdimensionalen Realität. Berge Technologie aus vergangenen Zeiten, rüste dein Schiff mit ein paar schicken Waffen auf und mach dich auf in diese prozedural erstellte Welt.

Tödliche Fallen, durchtriebene Monster und teuflische Rätsel. All das bietet Legend of Grimrock den mutigen Seelen, die die traditionellen, rasterbasierten Herausforderungen meistern wollen, die im Herzen von dessen verfluchten Dungeons liegen.

Was bringt einem Freiheit, wenn man sie nicht auch ein wenig ausnutzen kann, richtig? Deadly Tower of Monsters beschießt euch mit einer farbenfrohen Mischung aus Humor und 70er-Jahre-Scifi-Kitschigkeit und bietet damit ein Action-Abenteuer, das selbst Ed Wood als soliden B-Movie bezeichnet hätte.

Dreh dich im Kreis, genieße die Aussicht und <span class="bold">360 Grad Freiheit</span>! Du hast einen großartigen Blick auf die wunderbarsten Orte: Dark Sun, Wizardry 8, Ravenloft, The Forgotten Realms Archives und mehr!
Die Aktion läuft bis zum 28. Oktober, 11:59 Uhr MESZ.
Sehr schönes Angebot von GOG.com. Hätte ich nicht schon die Spiele meiner Wahl, z.B. die Spiele aus der Gold-Box-Serie, dann würde ich definitiv heute meinen Warenkorb füllen wollen.
Endlich. EoB zwar nur 50% ermäßigt, aber immerhin.