It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
90% Rabatt für Interplay-Sammler, 60% Rabatt auf einzelne Spiele und 60/80% Rabatt auf tolle Star Trek-Titel!



Irgendwann geht es uns allen so. Wir werden von dem Bedürfnis übermannt, eine geliebte Sammlung zu vervollständigen und fahnden nach fantastischen Angeboten für fehlende Teile oder stopfen so viel Geld in unsere Sparsocken, bis wir uns alles auf einmal besorgen können. In der <span class="bold">100% Interplay-Woche</span> kommt keine der beiden Herangehensweisen zu kurz ─ denn für einzelne Interplay-Spiele gibt es 60% Rabatt und für die vollständige Sammlung sogar 90% Rabatt. Außerdem umkreisen die vier Star Trek-Spiele von Interplay die Aktion und sind bei Assimilierung als Einheit sogar 80% günstiger.

Da draußen gibt es eine Menge schleimiger Superhelden, doch einem von ihnen kann keiner kann das Wasser reichen: Earthworm Jim, dem superstarken, superbeweglichen, superpinken Bestrafer aller schurkischen Seltsamkeiten, der aus jeder noch so üblen Situation in bester Action-Plattformer-Manier entkommt.

Moderne Rollenspiele aus der Egoperspektive wären nicht das Gleiche ohne Stonekeep, einer einzigartigen Mischung aus Rollenspielmechaniken mit Tiefgang, fesselnder Geschichte, herausragendem visuellen Design und hohem Schwierigkeitsgrad.

Phaser auf ... Einkaufen! Star Trek™: 25th Anniversary entführte uns in ein Universum voller Point-and-Click-Abenteuer, durchsetzt von schwierigen moralischen Entscheidungen, unterschiedlichen Enden und interstellaren Reisen, das Fans der Serie und Ungläubige gleichermaßen entzücken konnte.



Und so beginnt die <span class="bold">100% Interplay-Woche</span>! Der perfekte Zeitpunkt, deine Sammlung zu vervollständigen und den riesigen Rabatt von 90% auszunutzen ─ oder dir für den Anfang 60% Rabatt auf einige der besten Titel zu sichern, zum Beispiel Freespace 2, MDK 1+2, Messiah oder Lionheart!
Die Aktion läuft bis zum 29. Mai, 11:59 Uhr MESZ.
Wo wir da gerade bei Star Trek sind: Wann gibt es endlich mehr Spiele davon? Selbst von Interplay gibt es noch einige, z.B. SFC II EaW, SFC II OP und Klingon Academy. Und dann sind da noch die ST-Spiele von MicroProse und Activision.

Gibt es von GoG Pläne noch IRGEND ETWAS davon zu veröffentlichen?
Ich hätte gerne Start Trek Elite Force!
avatar
Maxvorstadt: Ich hätte gerne Start Trek Elite Force!
...und ich Star Trek Armada 1+2!
avatar
Maxvorstadt: Ich hätte gerne Start Trek Elite Force!
Da schließe ich mich an.
Ich schließe mich gleich beiden an. Die Armada und Elite Force Spiele wären toll, dann noch Birth of the Federation und die fehlenden deutschen Versionen der schon vorhandenen Spiele. *Träum*
Sagt mal, welches Star Trek Spiel war so aehnlich wie Master of Orion?

Du hast die Karte der Galaxie und fliegst dann von Stern zu Stern, dabei triffst du auf andere Rassen und nimmst diplomatische Beziehungen auf.

Das ganze spielt sich eben hauptsaechlich auf der Karte ab, aehnlich wie bei Orion.

Es ist/war ein Strategiespiel, kein Abenteuer wie die derzeit angebotenen.

p.s. war wohl Star Trek Armada, was ich meinte...
Post edited May 24, 2016 by disi
Es gibt ja auch noch die FMVs Star Trek: Borg und Star Trek: Klingon. Das sind allerdings Spiele für Windows 95, die kann GOG vermutlich nicht ohne weiteres patchen damit sie auch auf W7 bis W10 laufen.

Wenn der Installer 16-bittig ist, geht der sowieso nicht auf einem 64-bit OS, trotz Kompatibilitäts-Modus. Man müsste ihn durch einen neuen selbst konfigurierten Installer ersetzen.

https://www.twitch.tv/pantslessaaron/profile (Streams vom 21. und 22. Mai 2016)
Post edited May 24, 2016 by pizzahut
Und „Star Trek: Deep Space Nine: The Fallen“. Die CD müsste ich noch irgendwo haben.
Und das Spiel "Star Trek: The Next Generation - A final Unity".
avatar
disi: Sagt mal, welches Star Trek Spiel war so aehnlich wie Master of Orion?

Du hast die Karte der Galaxie und fliegst dann von Stern zu Stern, dabei triffst du auf andere Rassen und nimmst diplomatische Beziehungen auf.

Das ganze spielt sich eben hauptsaechlich auf der Karte ab, aehnlich wie bei Orion.

Es ist/war ein Strategiespiel, kein Abenteuer wie die derzeit angebotenen.

p.s. war wohl Star Trek Armada, was ich meinte...
Ich hätte jetzt gedacht, dass du "Star Trek: Birth of the Federation" meinst. Armada ist ja eher ein klassisches Echtzeitstrategiespiel. Wenn du was wie Armada auf GOG suchst, kannst du mal "Conquest: Frontier Wars" ausprobieren. Das Gameplay ist extrem ähnlich. Fehlt nur die coole Lizenz.
avatar
disi: Sagt mal, welches Star Trek Spiel war so aehnlich wie Master of Orion?

Du hast die Karte der Galaxie und fliegst dann von Stern zu Stern, dabei triffst du auf andere Rassen und nimmst diplomatische Beziehungen auf.

Das ganze spielt sich eben hauptsaechlich auf der Karte ab, aehnlich wie bei Orion.

Es ist/war ein Strategiespiel, kein Abenteuer wie die derzeit angebotenen.

p.s. war wohl Star Trek Armada, was ich meinte...
avatar
Smoove17: Ich hätte jetzt gedacht, dass du "Star Trek: Birth of the Federation" meinst. Armada ist ja eher ein klassisches Echtzeitstrategiespiel. Wenn du was wie Armada auf GOG suchst, kannst du mal "Conquest: Frontier Wars" ausprobieren. Das Gameplay ist extrem ähnlich. Fehlt nur die coole Lizenz.
Jaaaaa!!! genau!
Und gibt es das hier?... ne :(
avatar
Smoove17: Ich hätte jetzt gedacht, dass du "Star Trek: Birth of the Federation" meinst. Armada ist ja eher ein klassisches Echtzeitstrategiespiel. Wenn du was wie Armada auf GOG suchst, kannst du mal "Conquest: Frontier Wars" ausprobieren. Das Gameplay ist extrem ähnlich. Fehlt nur die coole Lizenz.
avatar
disi: Jaaaaa!!! genau!
Und gibt es das hier?... ne :(
Nein. An Star Trek Spielen gibt es nur, was auch im Moment im Sale ist:

25th Anniversary
Judgement Rites
Starfleet Academy
Starfleet Command