It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bin heute schon über diese Ankündigung bei der Gamestar gestolpert, folgt dem Link und schaut den Trailer an:

https://www.gamestar.de/artikel/the-outer-worlds-das-neue-rpg-der-fallout-erfinder-alles-was-ihr-wissen-muesst,3338002.html

Ich bin ziemlich angetan von dem neuen Setting, dem Humor des Trailers und der Tatsache, dass es sich vielleicht um ein 3D RPG aus der Egoperspektive handeln wird, ähnlich Fallout New Vegas.

Momentan einziger Wermutstropfen: Gog-Release Fragezeichen?

Nachdem es schon für 2019 angekündigt ist, dürfte da schon ne Weile dran geschraubt worden sein?! War vielleicht auch mit Hauptgrund für Microsofts Einkauf?!...
GOG-Veröffentlichung? Das wird hier sicher jeden interessieren. Microsoft-Typisch kann immer wieder passieren, dass was Konsolen-Exklusiv bleibt oder Windows 10 vorausetzen wird oder der eigene Windows-Shop provotet werden soll.

Der Trailer hat mir schon mal gefallen.
Post edited December 07, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: GOG-Veröffentlichung? Das wird hier sicher jeden interessieren. Microsoft-Typisch kann immer wieder passieren, dass was Konsolen-Exklusiv bleibt oder Windows 10 vorausetzen wird oder der eigene Windows-Shop provotet werden soll.

Der Trailer hat mir schon mal gefallen.
Im Trailer ist am Ende neben Ps4 und XboxOne Logo auch ein Steam icon zu entdecken, aber was GOG angeht, bin ich leider am zweifeln :/ Hab mal auf dem Obsidian Social Media Auftritt einen Kommentar darüber verfasst und warte auf Antwort...
avatar
Schlaumayr: Im Trailer ist am Ende neben Ps4 und XboxOne Logo auch ein Steam icon zu entdecken, aber was GOG angeht, bin ich leider am zweifeln :/ Hab mal auf dem Obsidian Social Media Auftritt einen Kommentar darüber verfasst und warte auf Antwort...
Das fehlen des GOG-Logos war noch nie ein Indiekator in Trailern. Bei den meisten Spielen fehlt das bis zur Veröfffentlichung und auch danach.
Post edited December 07, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Im Trailer ist am Ende neben Ps4 und XboxOne Logo auch ein Steam icon zu entdecken, aber was GOG angeht, bin ich leider am zweifeln :/ Hab mal auf dem Obsidian Social Media Auftritt einen Kommentar darüber verfasst und warte auf Antwort...
avatar
welttraumhaendler: Das fehlen des GOG-Logos war noch nie ein Indiekator in Trailern. Bei den meisten Spielen fehlt das bis zur Veröfffentlichung und auch danach.
Wichtiger find ich aber, dass es zumindest mal wohl nicht Windows Store exklusiv wird...
jo,sieht interessant aus.

fakt ist es auf jedenfall steam und konsolen bekommen ein release.

mal abwarten,aber jetzt scheint das fallout setting sehr gefragt zu sein,auch das neue far cry wird dieses setting haben.
Tolle Stimmung, die im Trailer rüberkommt und erinnert ziemlich stark an die Fallouts ab Teil 3.
Bin mal gespannt, ob das so gut wird wie New Vegas, wobei Chris Avellone diesmal ja nicht dran mitarbeiten wird. Okay, dürfte im Endeffekt egal sein, an Fallout 1 hat er auch nichts gemacht und das ist mMn mit Abstand das beste Fallout.
Die Grafik sieht toll aus, wird aber wohl wieder gedowngraded werden. Hab gestern nochmal einen der ersten Trailer zu Bard's Tale 4 angeschaut, das sieht mal wieder um Welten besser aus, als dann bei Release....
Das einzige was mich gestört hat, war dieses Art Deco Zeug, oder wie das heißt: also diese Dekorationen, die an die 50er/60er angelehnt sind. Daran habe ich mich schon laaaaaaange satt gesehen. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Post edited December 07, 2018 by springtoiffel