It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
AKTION: In den nächsten 48 Stunden sind Stronghold HD und A.D. 2044 KOSTENLOS!
Schnapp dir auf jeden Fall jetzt deine Exemplare - Das Angebot läuft bis zum 26. Oktober, 14:00 Uhr.


A.D. 2044, ein kultiges Science-Fiction-Adventure, wurde soeben DRM-frei auf GOG.com veröffentlicht.
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Frauen und weiblichen Androiden beherrscht wird, muss ein einsamer männlicher Überlebender seinen Weg durch die seltsame Gesellschaft finden und dabei der Gefangenschaft entgehen.
Hat leider nichts geholfen.
Mir ist auch eben aufgefallen das ich diesmal gar keine Bestätigungs-E-Mail bekommen habe ?
avatar
knilch247: Hat leider nichts geholfen.
Mir ist auch eben aufgefallen das ich diesmal gar keine Bestätigungs-E-Mail bekommen habe ?
edit: Nee, hier habe ich auch keine bekommen, aber unter Bestellungen muss das Spiel aufgeführt werden.
Post edited October 29, 2017 by welttraumhaendler
Doofer Käfer. Trotzdem Danke.
avatar
knilch247: Doofer Käfer. Trotzdem Danke.
Habe mich versehen. Das mit der Email war bei mir ein anderer kostenloser Titel. Konkret gibt es wohl seit einiger Zeit keine Benachrichtung per Email bei Promospielen, aber unter Bestellungen werden die Spiele aufgeführt. Steht unter Bestellungen der Titel?
Post edited October 29, 2017 by welttraumhaendler
Nein. leider nicht.
low rated
avatar
knilch247: Nein. leider nicht.
Dann frag mal beim Support nach. Das sind die einzigen die dir helfen können.
Sollte häufiger im Spam-Ordner mal nachschauen. Es gab doch eine Email mit "Deiner GOG.com-Bibliothek wurden kostenlose Artikel hinzugefügt." beim kostenlosen Stronghold HD. Die Email mag den Spam-Ordner wohl. Versteh das zwar nicht, weil alle anderen Emails mit den Betreff bei mir nicht in den Spam-Ordner kommen und sich nur bei den Spielnamen unterscheiden.