It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Galaxisübergreifende Massenschlachten.


Es gab ein Erwachen in der Macht. Hast du es gespürt? STAR WARS Battlefront II (Classic, 2005), der von Kritikern gefeierte Shooter galaxisweiter Kriegsführung, hat soeben ein dickes Update erhalten. Dank GOG Galaxy wurde die Mehrspielerfunktion des Spiels wiederhergestellt – komplett mit Crossplay-Funktion zwischen GOG Galaxy und Steam!

Diese lang ersehnte Funktion bringt endlich die komplette STAR WARS™ Battlefront™ II (Classic, 2005)-Community zusammen, egal aus welcher Ecke der Galaxis du kommst. Also schnapp dir deinen Blaster und stürz dich ins Getümmel.

Und wenn du es bisher noch nicht gespielt hast, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sich STAR WARS Battlefront II (Classic, 2005) zuzulegen, entweder einzeln oder als Teil des STAR WARS Schwert-Paket. Schau dir auf jeden Fall unsere anderen machtsensitiven Angebote an, die Teil der vollen Dröhnung Disney sind.
Habe schon lange auf Steam damit geliebäugelt da ich meinen alten CD Key verloren habe. Habe es nun im Summer Sale hier gekauft. Schön eines meiner Lieblingsspiele wieder über meine 2. liebste Plattform spielen zu können.