It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Galaxisübergreifende Massenschlachten.

Es gab ein Erwachen in der Macht. Hast du es gespürt? STAR WARS Battlefront II (Classic, 2005), der von Kritikern gefeierte Shooter galaxisweiter Kriegsführung, hat soeben ein dickes Update erhalten. Dank GOG Galaxy wurde die Mehrspielerfunktion des Spiels wiederhergestellt – komplett mit Crossplay-Funktion zwischen GOG Galaxy und Steam!

Diese lang ersehnte Funktion bringt endlich die komplette STAR WARS™ Battlefront™ II (Classic, 2005)-Community zusammen, egal aus welcher Ecke der Galaxis du kommst. Also schnapp dir deinen Blaster und stürz dich ins Getümmel.

Und wenn du es bisher noch nicht gespielt hast, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sich STAR WARS Battlefront II (Classic, 2005) zuzulegen, entweder einzeln oder als Teil des STAR WARS Schwert-Paket. Schau dir auf jeden Fall unsere anderen machtsensitiven Angebote an, die Teil der vollen Dröhnung Disney sind.
Ich bin zuwar nicht der MP-Spieler, aber es ist immer schön zu hören, wenn der MP alter Spiele wieder funktioniert.
Post edited October 02, 2017 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Ich bin zuwar nicht der MP-Spieler, aber es ist immer schön zu hören, wenn der MP alter Spiele wieder funktioniert.
Zwar nicht ganz passend zu diesem thread, aber vielleicht besteht ja dann auch Hoffnung auf den Patch fuer Star wars empire at war :D

Und ja, das war und ist ein altes Manko von Battlefront II gewesen, kein MP......
Nah toll, wegen der News habe ich mein Archiv geupdatet und stelle fest, erst jetzt kam das richtige Update.
Post edited October 02, 2017 by welttraumhaendler
Wenn ihr auf Multiplayer klickt, bekommt ihr auch ein freeze?
Streider: Wenn ihr auf Multiplayer klickt, bekommt ihr auch ein freeze?
jap... ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin :(
https://www.gog.com/forum/star_wars_battlefront_ii/busy/post9

Problem ist bekannt wird gerade daran gearbeitet:

We are investigating the issue, it is most likely related to the matchmaking servers being hit with much bigger traffic than anticipated. We will try to resolve this as soon as possible.

Nach dieser Aussage liegt es am sorry matchmaking-server, wie man das auch immer uebersetzen will :D
So muss das sein! Auch sehr schön, dass durch das "(Classic, 2005)" vom neuen Spiel klar unterschieden wird.
Finde ich gut. Gleichzeitig ein wenig überrascht, dass man mit den Steamern spielen kann. Das wertet den Klassiker gleich mal auf.
Geile Sache nur leider kann ich irgendwie den Spielen nicht beitreten. Beim joinen warte ich immer ewig und/oder die verbindung ist unterbrochen.
ShadowwingMD: Geile Sache nur leider kann ich irgendwie den Spielen nicht beitreten. Beim joinen warte ich immer ewig und/oder die verbindung ist unterbrochen.
*huestel*

Post 7 hilft da vielleicht weiter ;)

*huestel*
Muss man das nochmal kaufen oder funktioniert das auch wenn man es von der CD von früher wieder installiert?
DontTrustTrollers: Muss man das nochmal kaufen oder funktioniert das auch wenn man es von der CD von früher wieder installiert?
Nein, funktioniert nicht mit der CD-version. Die keys von der CD-version lassen sich auch nicht hier einloesen (schon mal vorneweg ;) )

Also nur wenn du es hier kaufst.
So wie es aussieht wurde Fehler gefunden und behoben:

https://www.gog.com/forum/star_wars_battlefront_ii/busy/post20

The update went live yesterday on the server-side and the freezing issue is now solved.

However the multiplayer in general, although very much playable, is not yet where we would like it to be.
We are now working on an update that would address that. It is still too early to give an ETA, unfortunately, but we are doing everything we can to have it ready and tested as soon as possible.

Das Update wurde gestern aktiviert und das Problem des Einfrierens seitens des Servers wurde behoben.

Aber MP im generellen, obwohl spielbar, ist immer noch nicht da wo wir es habben wollen. Wir arbeiten an einem Update welches jenes behebt. Wann, keine Ahnung, sobald halt fertig

Ja Rest habe Ich gekuerzt ;)
Gute Überraschung, werde es heute wieder laden.