It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Leute, ich hab heute wieder eine Runde Witcher 3 zocken wollen, bis ich gemerkt hab, dass meine Spielstände mehr oder weniger "weg" waren. Ich musste "Neues Spiel" wählen (hab ich aber nicht getan). Hab dann in den Savegames Ordner geschaut - aber dort ist alles noch da. Wie kann man das fixen?

MfG
Vergesst es Leute. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich hatte unter "Schnellzugriff" einen anderen Dokumente Ordner (und somit auch einen anderen Spielstand Ordner von Witcher 3), wo ich dann die Spielstände neu reinkopieren musste. Mega seltsam - aber das Problem ist gelöst - Falls wer das selbe Problem haben sollte, hat jetzt eine potenzielle Lösung :)

MfG