It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Gut, dann gibt es wohl keine "deutschere" Version und ich kann es zusammen mit M.A.X. entfernen.
M.A.X. 2 deutsche Version (deutsche Texte) fehlt noch.

Auf OGDB ist bei Sprachausgabe unbekannt angegeben. Ich würde die Information zu den Deutschpatch entfernen und darauf verweisen, dass M.A.X. deutsch vorliegt und M.A.X. 2 noch fehlt.
Lost Eden is now in German (voice/text)
Post edited July 12, 2018 by JudasIscariot
Bei "Runaway 2 - The Dream Of The Turtle" bitte noch ergänzen, dass es dafür einen Deutschpatch gibt.

In Markos Sammelthread ist ja schon ein dazugehöriger Patch verlinkt. Nebenbei bemerkt, funktioniert sowohl der Patch zu Teil 1 als auch der zu Teil 2 (beide von "validstrategies.com") einwandfrei, da ich beide Spiele vor einiger Zeit damit durchgezockt habe.

Außerdem wollte ich schon mal anmerken, dass es auf der besagten Website auch schon einen Deutschpatch für den 3. Teil gibt! Leider stürzt das Spiel damit zu Beginn des 2. Kapitel ("Die Kunst des Flüchtens") gnadenlos ab. Und zwar immer dann, wenn man mit dem Hauptakteur vom Flur aus eines der zahlreichen Zimmer betreten will. Zudem kann man diese bzw. die Türen dazu gar nicht mal richtig erkennen, da das ganze Bild mit weißen, verzerrten Streifen übersät ist. (derbe Darstellungsfehler)

Mal schauen, ob dieser Fehler auch ohne Verwendung des Patches auftritt. Wenn ich dies getestet habe, werde ich mich nochmal melden.
avatar
JudasIscariot: Lost Eden is now in German (voice/text)
Thanks. I will remove it from the list.

avatar
xonar524: Bei "Runaway 2 - The Dream Of The Turtle" bitte noch ergänzen, dass es dafür einen Deutschpatch gibt.
Danke für die Info.

Werde ich dazu schreiben.
Post edited July 13, 2018 by AliensCrew
avatar
welttraumhaendler: Thief™ 3: Deadly Shadows kann entfernt werden. Offline-Installer für deutsche Version gesichtet.
Also zum Runterladen habe ich nur "Englisch" zur Auswahl. Weder im Spiel, noch über eine gesonderte language-Datei kann ich auf Deutsch umstellen...

Nachtrag:
Man muss selber Hand anlegen, die Datei "user.ini" öffnen und dort die Zeile
"language=english" auf "language=german" umstellen...
Post edited July 13, 2018 by Mondfels
avatar
welttraumhaendler: Thief™ 3: Deadly Shadows kann entfernt werden. Offline-Installer für deutsche Version gesichtet.
avatar
Mondfels: Also zum Runterladen habe ich nur "Englisch" zur Auswahl. Weder im Spiel, noch über eine gesonderte language-Datei kann ich auf Deutsch umstellen...

Nachtrag:
Man muss selber Hand anlegen, die Datei "user.ini" öffnen und dort die Zeile
"language=english" auf "language=german" umstellen...
Die Sprache wählst du bei der Installation aus. Siehe Bild.
Attachments:
Post edited July 13, 2018 by welttraumhaendler
Ich habe gerade einen Beitrag in Markos Thread verfasst. Danach gibt es auch für "Deus Ex 2: Invisible War" endlich einen Deutschpatch. Du kannst das noch in deinem Mix ergänzen.

EDIT: Nach einiger Diskussion ist der Patch nun offiziell in die Liste aufgenommen worden. (siehe Post 1284) Jetzt kannst du das wirklich in deinem Mix noch nachtragen. :)
Post edited July 15, 2018 by xonar524
avatar
xonar524: Ich habe gerade einen Beitrag in Markos Thread verfasst. Danach gibt es auch für "Deus Ex 2: Invisible War" endlich einen Deutschpatch. Du kannst das noch in deinem Mix ergänzen.

EDIT: Nach einiger Diskussion ist der Patch nun offiziell in die Liste aufgenommen worden. (siehe Post 1284) Jetzt kannst du das wirklich in deinem Mix noch nachtragen. :)
Danke für die Info.

Habe ich der Liste hinzugefügt.
Hallo zusammen.

Habe gerade Monkey Island 2 Special Edition installiert und durfte feststellen das auch in diesem Spiel der deutsche Untertitel fehlt.

Bei MI 1 SE waren Interface und Untertitel wie beschrieben verfügbar und aktiv.
avatar
AwaTar_Druid: Hallo zusammen.

Habe gerade Monkey Island 2 Special Edition installiert und durfte feststellen das auch in diesem Spiel der deutsche Untertitel fehlt.

Bei MI 1 SE waren Interface und Untertitel wie beschrieben verfügbar und aktiv.
Vermutlich hast Du die Sprache nicht auf deutsch gestellt...im Spielverzeichnis gibt es eine language-setup. Danach hat das Spiel deutsche Untertitel.
avatar
AliensCrew: Vermutlich hast Du die Sprache nicht auf deutsch gestellt...im Spielverzeichnis gibt es eine language-setup. Danach hat das Spiel deutsche Untertitel.
Das probiere ich gleich mal aus. :)
Bei Theme Hospital ist ebenfalls alles auf englisch - da wird dann wohl auch ein Sprachen Setup im Spieleordner sein?
avatar
AliensCrew: Vermutlich hast Du die Sprache nicht auf deutsch gestellt...im Spielverzeichnis gibt es eine language-setup. Danach hat das Spiel deutsche Untertitel.
avatar
AwaTar_Druid: Das probiere ich gleich mal aus. :)
Bei Theme Hospital ist ebenfalls alles auf englisch - da wird dann wohl auch ein Sprachen Setup im Spieleordner sein?
Mittlerweile gibt es vier verschiedene Arten die Sprache eines Spieles zu ändern.

1. wie von AliensCrew schon angesprochen gibt es bei manchen Spielen einen language.setup im Spieleordner mit dem sich die Sprache ändern lässt

2. manche lassen sich auch im Options-Menü im Spiel selber die Sprache ändern

3. In der GOG Bibliothek lässt sich auch manchmal schon die Sprache vor dem herunterladen eines Spieles einstellen

4. die neueste Methode ist das einstellen der Sprache während (bzw. kurz vor) der Installation eines Spieles.

Welche Methode bei Theme Hospital gilt kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Spiel selber nicht besitze. Aber einer der vier muss es sein ;)

Grüsse
Attachments:
methode_2.jpg (251 Kb)
methode_3.jpg (180 Kb)
methode_4.png (102 Kb)
Post edited July 22, 2018 by Teppicymon
avatar
AliensCrew: Vermutlich hast Du die Sprache nicht auf deutsch gestellt...im Spielverzeichnis gibt es eine language-setup. Danach hat das Spiel deutsche Untertitel.
avatar
AwaTar_Druid: Das probiere ich gleich mal aus. :)
Bei Theme Hospital ist ebenfalls alles auf englisch - da wird dann wohl auch ein Sprachen Setup im Spieleordner sein?
Theme Hospital hat einen separaten deutschen Installer.

Je nachdem, wie Du die Spiele herunterlädst (Galaxy, Browser, GOG-Downloader), musst Du zuvor die Sprache einstellen bzw. die deutsche Version auswählen.

Entspricht der 3. Methode, welche Teppicymon oben aufgeführt hat.
avatar
AwaTar_Druid: Das probiere ich gleich mal aus. :)
Bei Theme Hospital ist ebenfalls alles auf englisch - da wird dann wohl auch ein Sprachen Setup im Spieleordner sein?
avatar
AliensCrew: Theme Hospital hat einen separaten deutschen Installer.

Je nachdem, wie Du die Spiele herunterlädst (Galaxy, Browser, GOG-Downloader), musst Du zuvor die Sprache einstellen bzw. die deutsche Version auswählen.

Entspricht der 3. Methode, welche Teppicymon oben aufgeführt hat.
Auch wenn ich den Installer von Theme Hospital auf Deutsch einstelle installiert es immer nur die englische Version.
avatar
AliensCrew: Theme Hospital hat einen separaten deutschen Installer.

Je nachdem, wie Du die Spiele herunterlädst (Galaxy, Browser, GOG-Downloader), musst Du zuvor die Sprache einstellen bzw. die deutsche Version auswählen.

Entspricht der 3. Methode, welche Teppicymon oben aufgeführt hat.
avatar
AwaTar_Druid: Auch wenn ich den Installer von Theme Hospital auf Deutsch einstelle installiert es immer nur die englische Version.
Ich schätze, Du hast die englische Version heruntergeladen. Die deutsche Version hat auf GOG einen eigenen Installer.

Was benutzt Du zum Herunterladen von Spielen? Galaxy? Deinen Browser? Oder den GOG-Downloader?