It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
xonar524: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir uns in Markos Thread (siehe dazu die Posts 884/885) so verständigt haben, dass es derzeit wohl die beste bzw. sicherste Lösung für Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist, den UP 9.2 (deutsch) anzuwenden. Marko hat ja mittlerweile einen Link zum besagten Spiel bzw. Patch in seiner Liste erstellt.

Folglich kannst du das ja jetzt auch in deinem Mix für "VTMB" dazuschreiben. Möglicherweise denken sonst noch einige Leute, dass man das Spiel ja gar nicht mit deutschen Texten zocken kann, obwohl das durchaus geht. :)
Jo, da das ja jetzt geklärt ist mit dem Patch für Vampire, schreibe ich das nun dazu.

Danke für den Hinweis.

Edit:

Erledigt.
Post edited January 12, 2018 by AliensCrew
Carmageddon: Max Damage

dem Mix hinzugefügt.
avatar
AliensCrew: Carmageddon: Max Damage

dem Mix hinzugefügt.
Gibt es denn eine deutsche Version von dem Spiel für PC? Da das Spiel auch auf Steam für deutsche offiziell nicht verfügbar ist, ist das ja so schwer zu sagen.
avatar
MarkoH01: Gibt es denn eine deutsche Version von dem Spiel für PC? Da das Spiel auch auf Steam für deutsche offiziell nicht verfügbar ist, ist das ja so schwer zu sagen.
Es gibt auf Steam eine deutsche Version und die deutsche Version liegt auch der GOG-Version schon dabei. Man muss sie aber noch manuel selbst einstellen.
Post edited January 20, 2018 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Gibt es denn eine deutsche Version von dem Spiel für PC? Da das Spiel auch auf Steam für deutsche offiziell nicht verfügbar ist, ist das ja so schwer zu sagen.
avatar
welttraumhaendler: Es gibt auf Steam eine deutsche Version und die deutsche Version liegt auch der GOG-Version schon dabei. Man muss sie aber noch manuel selbst einstellen.
Woher weißt du das mit Steam? VPN?
Post edited January 20, 2018 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Woher weißt du das mit Steam? VPN?
Opera-VPN
avatar
MarkoH01: Woher weißt du das mit Steam? VPN?
avatar
welttraumhaendler: Opera-VPN
Danke. Also bei GOG müsste man dann nur eine config ändern?
Post edited January 20, 2018 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Carmageddon: Max Damage

dem Mix hinzugefügt.
avatar
MarkoH01: Gibt es denn eine deutsche Version von dem Spiel für PC? Da das Spiel auch auf Steam für deutsche offiziell nicht verfügbar ist, ist das ja so schwer zu sagen.
Im Ankündigungsthread des Spiels hat "Bezerk2002" beschrieben, wie man auf die deutsche Version umstellen kann (was zumindest deutsche Texte bringt). Habe es selbst getestet...und es funktioniert.

Ich versuche ihn gerade davon zu überzeugen, die Anleitung auch in Deinem Thread zu posten.
Post edited January 21, 2018 by AliensCrew
Bei vielen GOG-Mixen kommt eine 404 Fehlermeldung. Der hier verlinkte GOG-Mix hat das Problem noch nicht.
Post edited January 22, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Bei vielen GOG-Mixen kommt eine 404 Fehlermeldung.
This is being investigated :)
ich habe mir gestern alpha centauri für den mac geladen und mich extra hierfür bei gog angemeldet. gibt es irgend eine option das spiel auf einem mac in deutsch laufen zu lassen? für tips wäre ich sehr dankbar... :)
Post edited January 28, 2018 by Zig101079
avatar
Zig101079: ich habe mir gestern alpha centauri für den mac geladen und mich extra hierfür bei gog angemeldet. gibt es irgend eine option das spiel auf einem mac in deutsch laufen zu lassen? für tips wäre ich sehr dankbar... :)
Das Spiel gibt es hier nicht deutsch. In wie weit es Deutsch-Mods für die MAC-Version gibt, weiß ich nicht. Für die Windows-Version gibt es sie.

edit: Schaue mal hier nach. Dort gibt es weiter unten ein deutsches Textfile und deutsche Videos verlinkt. Keine Ahnung ob das für die MAC-Version geht. Im Gegensatz zu anderen Deutsch-Mods muss man dafür keine Exe ausführen.
Post edited January 28, 2018 by welttraumhaendler
Lighthouse: The Dark Being

dem Mix hinzugefügt.
Ich habe mal

Outlaws

der Liste hinzugefügt...das stand nämlich noch nicht drin.
avatar
AliensCrew: Ich habe mal

Outlaws

der Liste hinzugefügt...das stand nämlich noch nicht drin.
Warum hat das Spiel dann ein deutsches Handbuch als Extra dabei?