It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Das Hauptmenü des Spiels ist auf jeden Fall englisch, während die Sprachausgabe auf deutsch ist.

Habe aber im Spiel selbst keinen Text gefunden beim Anspielen...
avatar
Kreuzstich: Danke.

Es geht also nur um das Hauptmenü.

Das ist trotzdem seltsam.

Grüße
Soweit ich das beurteilen kann, ja...habe das Spiel aber nur kurz angetestet. Und das erste Rätsel, das ich gefunden habe, war ein Zahlenrätsel ohne Text. Ob später noch Textpassagen im Spiel auftauchen, weiß ich nicht, da ich es nie bis zum Ende gespielt habe.
Da du normalerweise viele Spiele spielst habe ich noch eine Frage:

Warum hast du nicht weitergespielt?

Ist das Spiel nicht gut?

Grüße
avatar
Kreuzstich: Da du normalerweise viele Spiele spielst habe ich noch eine Frage:

Warum hast du nicht weitergespielt?

Ist das Spiel nicht gut?

Grüße
Es ist dem Vorläufer "The 7th Guest" recht ähnlich. Man latscht durch das Gebäude und löst Rätsel. Wenn Du den Vorgänger magst, wirst Du "The Eleven Hour" wohl auch mögen.

Die Sache ist bei mir so, dass ich viele verschiedene Genres spiele und da ständig wechsle. Mal sind es Adventures, dann wieder RPGs, dann Rätselspiele, Wisims, Strategiespiele oder auch Shooter etc.

Bei "The Eleven Hour" ist mir damals die CD kaputt gegangen. Ich habe es dann später auf GOG gekauft, aber noch keine Zeit mehr gefunden, es noch einmal anzufangen. Habe mit "7th Guest" mal angefangen, aber ,wie so oft, nun eine Pause eingelegt. Momentan zocke ich gerade XCOM und Dying Light im Wechsel...xD
Danke für diese ausführliche Ausführung.

Ich werde mir das Spiel "auf Vorrat" kaufen.

Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen.

Grüße
avatar
Kreuzstich: Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen.
Das ist wohl wahr...viel Spaß damit.
Danke!
avatar
AliensCrew: Ist alles gut...schätze ja mal, dass die Offline-Downloader in den nächsten Tagen angepasst werden.

Schauen wir einfach mal.
Ist jetzt verfügbar.
avatar
AliensCrew: Ist alles gut...schätze ja mal, dass die Offline-Downloader in den nächsten Tagen angepasst werden.

Schauen wir einfach mal.
avatar
welttraumhaendler: Ist jetzt verfügbar.
Jau, und läuft auch.

Werde das Spiel entfernen.
Thief™ 3: Deadly Shadows kann entfernt werden. Offline-Installer für deutsche Version gesichtet.
Post edited July 12, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Thief™ 3: Deadly Shadows kann entfernt werden. Offline-Installer für deutsche Version gesichtet.
"Thief 3" auf deutsch und Teil 1 + 2 nicht?

Klingt merkwürdig...

Bin heute leider nicht daheim, um das überprüfen zu können.
avatar
AliensCrew: "Thief 3" auf deutsch und Teil 1 + 2 nicht?

Klingt merkwürdig...
Thief 1 und 2 nutzen noch Fan-Zeug. Thief 3 nutzt sowas nicht, soweit ich weiß. Thief 2 hat auch ein Update, aber nur französisch ist neu.
M.A.X. hat ebenfalls jetzt die deutsche Version dabei. (Ist ein Packet mit dem zweiten Teil.)
avatar
AliensCrew: "Thief 3" auf deutsch und Teil 1 + 2 nicht?

Klingt merkwürdig...
avatar
welttraumhaendler: Thief 1 und 2 nutzen noch Fan-Zeug. Thief 3 nutzt sowas nicht, soweit ich weiß. Thief 2 hat auch ein Update, aber nur französisch ist neu.
Hatte "Thief 3" eigentlich auch deutsche Sprachausgabe?

Ich habe nur von den ersten beiden Teilen die Retail, welche auch deutsche Sprachausgaben haben.

Auf der Spielinfo hier steht bei "Thief 3" nur deutscher Text.
avatar
AliensCrew: Hatte "Thief 3" eigentlich auch deutsche Sprachausgabe?

Ich habe nur von den ersten beiden Teilen die Retail, welche auch deutsche Sprachausgaben haben.

Auf der Spielinfo hier steht bei "Thief 3" nur deutscher Text.
Thief 3 hatte keine deutsche Sprachausgabe.
avatar
AliensCrew: Hatte "Thief 3" eigentlich auch deutsche Sprachausgabe?

Ich habe nur von den ersten beiden Teilen die Retail, welche auch deutsche Sprachausgaben haben.

Auf der Spielinfo hier steht bei "Thief 3" nur deutscher Text.
avatar
welttraumhaendler: Thief 3 hatte keine deutsche Sprachausgabe.
Gut, dann gibt es wohl keine "deutschere" Version und ich kann es zusammen mit M.A.X. entfernen.

Danke für die Info.