It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Da GOG die GOG-Mixes nicht mehr fixen wird, weil diese nicht mehr unterstüzt werden, werde ich bei Gelegenheit einen neuen Thread erstellen, und die fehlenden Spiele so auflisten.

Echt schwache Leistung, GOG! Bin verdammt enttäuscht über diese Rumstümperei!
avatar
AliensCrew: Da GOG die GOG-Mixes nicht mehr fixen wird, weil diese nicht mehr unterstüzt werden, werde ich bei Gelegenheit einen neuen Thread erstellen, und die fehlenden Spiele so auflisten.

Echt schwache Leistung, GOG! Bin verdammt enttäuscht über diese Rumstümperei!
Ich finde das auch sehr bedauerlich. Es gab da für mich den ein oder anderen wirklich sehr hilfreichen Mix.

Das mit dem Auflisten der Spiele ist eine prima Idee. Nur traurig, dass es im Laufe der Zeit in dem Sammelsurium der anderen Threads untergehen wird. Vielleicht könnte es ja als "STICKY" befestigt werden. So wäre wenigstens die Sichtbarkeit gewährleistet.
avatar
AliensCrew: Da GOG die GOG-Mixes nicht mehr fixen wird, weil diese nicht mehr unterstüzt werden, werde ich bei Gelegenheit einen neuen Thread erstellen, und die fehlenden Spiele so auflisten.

Echt schwache Leistung, GOG! Bin verdammt enttäuscht über diese Rumstümperei!
avatar
xonar524: Ich finde das auch sehr bedauerlich. Es gab da für mich den ein oder anderen wirklich sehr hilfreichen Mix.

Das mit dem Auflisten der Spiele ist eine prima Idee. Nur traurig, dass es im Laufe der Zeit in dem Sammelsurium der anderen Threads untergehen wird. Vielleicht könnte es ja als "STICKY" befestigt werden. So wäre wenigstens die Sichtbarkeit gewährleistet.
Man kann ihn ja für sich selbst oben "befestigen", indem man den Thread als Favoriten anwählt. So habe ich es auch mit diesem hier getan.
avatar
AliensCrew: Echt schwache Leistung, GOG! Bin verdammt enttäuscht über diese Rumstümperei!
Wie sagt man so schön: nobody is perfect??
avatar
AliensCrew: Man kann ihn ja für sich selbst oben "befestigen", indem man den Thread als Favoriten anwählt. So habe ich es auch mit diesem hier getan.
Wir beide wissen das, wie wohl auch diejenigen, die hier schon längere Zeit dabei sind. Mein Vorschlag galt vor allem denen, die erst später zu GOG stoßen. Wie sollen diese denn auf deinen Thread aufmerksam werden? Da wäre so ein "STICKY", welcher sich stets auf der ersten Seite (Startseite) befindet, eindeutig von Vorteil. Aber nun gut, war nur so eine Idee.
avatar
AliensCrew: Man kann ihn ja für sich selbst oben "befestigen", indem man den Thread als Favoriten anwählt. So habe ich es auch mit diesem hier getan.
avatar
xonar524: Wir beide wissen das, wie wohl auch diejenigen, die hier schon längere Zeit dabei sind. Mein Vorschlag galt vor allem denen, die erst später zu GOG stoßen. Wie sollen diese denn auf deinen Thread aufmerksam werden? Da wäre so ein "STICKY", welcher sich stets auf der ersten Seite (Startseite) befindet, eindeutig von Vorteil. Aber nun gut, war nur so eine Idee.
Nun, ich werde ja vermutlich regelmäßig in diesem neuen Thread posten, so dass er eh immer wieder hochkommt.

Das GOG den neuen Thread anheftet, glaube ich nicht...habe sie mit diesem hier ja auch nicht gemacht.
Ne deutsche Version fehlt auf jeden Fall für Soldier of Fortune. Gibt nur Englisch und Frnzösisch.

Edith sagt: Tippfehler korrigiert.
Post edited October 09, 2018 by Maxvorstadt
avatar
Maxvorstadt: Ne deutsche version fehlt auf jeden Fall für Soldier of Fortune. Gibt bur Englisch und Frnzösisch.
Da GOG-Mixes von GOG nicht mehr unterstützt werden, musste ich einen neuen Thread mit einer normalen Liste erstellen. Dort hatte ich das Spiel schon aufgeführt.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Zu dem Spiel "Deus Ex 2: Invisible War" existiert bereits seit einiger Zeit ein Deutsch-Patch in Markos Liste. Dies kannst du noch in deiner neu erstellten Liste ergänzen.
avatar
xonar524: Zu dem Spiel "Deus Ex 2: Invisible War" existiert bereits seit einiger Zeit ein Deutsch-Patch in Markos Liste. Dies kannst du noch in deiner neu erstellten Liste ergänzen.
Erledigt.

Danke, für den Hinweis.
Dank der Mithilfe von Valid Strategies, gibt es nun einen "offiziellen" Deutschpatch für das Game "The longest Journey" ^.^

wollte ich euch hier nun mitteilen ^.^

https://www.validstrategies.com/files/file/323-the-longest-journey-german-language-pack/
avatar
solitarios: Dank der Mithilfe von Valid Strategies, gibt es nun einen "offiziellen" Deutschpatch für das Game "The longest Journey" ^.^

wollte ich euch hier nun mitteilen ^.^

https://www.validstrategies.com/files/file/323-the-longest-journey-german-language-pack/
Ist vermutlich besser als der von Schote, der in Markos Thread geführt wird.

Solltest Du dort am besten auch posten, damit er den Link anpassen kann.

"+1" auf jeden Fall von mir.