}

It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
avatar
xonar524: Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir uns in Markos Thread (siehe dazu die Posts 884/885) so verständigt haben, dass es derzeit wohl die beste bzw. sicherste Lösung für Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist, den UP 9.2 (deutsch) anzuwenden. Marko hat ja mittlerweile einen Link zum besagten Spiel bzw. Patch in seiner Liste erstellt.

Folglich kannst du das ja jetzt auch in deinem Mix für "VTMB" dazuschreiben. Möglicherweise denken sonst noch einige Leute, dass man das Spiel ja gar nicht mit deutschen Texten zocken kann, obwohl das durchaus geht. :)
Jo, da das ja jetzt geklärt ist mit dem Patch für Vampire, schreibe ich das nun dazu.

Danke für den Hinweis.

Edit:

Erledigt.
Post edited January 12, 2018 by AliensCrew
Carmageddon: Max Damage

dem Mix hinzugefügt.
avatar
AliensCrew: Carmageddon: Max Damage

dem Mix hinzugefügt.
Gibt es denn eine deutsche Version von dem Spiel für PC? Da das Spiel auch auf Steam für deutsche offiziell nicht verfügbar ist, ist das ja so schwer zu sagen.
avatar
MarkoH01: Gibt es denn eine deutsche Version von dem Spiel für PC? Da das Spiel auch auf Steam für deutsche offiziell nicht verfügbar ist, ist das ja so schwer zu sagen.
Es gibt auf Steam eine deutsche Version und die deutsche Version liegt auch der GOG-Version schon dabei. Man muss sie aber noch manuel selbst einstellen.
Post edited 2 days ago by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Gibt es denn eine deutsche Version von dem Spiel für PC? Da das Spiel auch auf Steam für deutsche offiziell nicht verfügbar ist, ist das ja so schwer zu sagen.
avatar
welttraumhaendler: Es gibt auf Steam eine deutsche Version und die deutsche Version liegt auch der GOG-Version schon dabei. Man muss sie aber noch manuel selbst einstellen.
Woher weißt du das mit Steam? VPN?
Post edited 2 days ago by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Woher weißt du das mit Steam? VPN?
Opera-VPN
avatar
MarkoH01: Woher weißt du das mit Steam? VPN?
avatar
welttraumhaendler: Opera-VPN
Danke. Also bei GOG müsste man dann nur eine config ändern?
Post edited 2 days ago by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Carmageddon: Max Damage

dem Mix hinzugefügt.
avatar
MarkoH01: Gibt es denn eine deutsche Version von dem Spiel für PC? Da das Spiel auch auf Steam für deutsche offiziell nicht verfügbar ist, ist das ja so schwer zu sagen.
Im Ankündigungsthread des Spiels hat "Bezerk2002" beschrieben, wie man auf die deutsche Version umstellen kann (was zumindest deutsche Texte bringt). Habe es selbst getestet...und es funktioniert.

Ich versuche ihn gerade davon zu überzeugen, die Anleitung auch in Deinem Thread zu posten.
Post edited Yesterday by AliensCrew
Bei vielen GOG-Mixen kommt eine 404 Fehlermeldung. Der hier verlinkte GOG-Mix hat das Problem noch nicht.
Post edited 1 hour ago by welttraumhaendler