It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
welttraumhaendler: Das Spiel Butcher hat ab sofort deutsche Texte.
Danke, hab's nachgetragen.
Aktualisiert.
Sollen Spiele, die GOG entfernt, in der Liste bleiben? Ich bin für ja. In der Liste wird von mir auch vermerkt, wo die Sprache ausgewählt wird.
Post edited October 16, 2019 by welttraumhaendler
Solange sie nach dem Erscheinen entfernt wurden (sie also von Spielern gekauft wurden), würde ich auch sagen, dass sie bleiben.

Eventuell können wir in der Liste ferstahlten, dass es die Spiele momentan nicht auf GOG gibt.
Beide guten Jagged Alliance Spiele.
avatar
d3rfux: Beide guten Jagged Alliance Spiele.
Falsch abgebogen?
Primordia hat ab jetzt deutsche Texte.
Aktualisiert.
Aktualisiert.
Aktualisiert.
Ghost 1.0 hat deutsche Texte laut Gamecard.
avatar
welttraumhaendler: Ghost 1.0 hat deutsche Texte laut Gamecard.
jop,wurde von markoh01 bestätig in seinem deutschpath thread.
avatar
welttraumhaendler: Ghost 1.0 hat deutsche Texte laut Gamecard.
avatar
Schizo2015: jop,wurde von markoh01 bestätig in seinem deutschpath thread.
Um das ein wenig zu differenzieren. Ghost 1.0 hatte seit release deutsche Texte. Allerdings war die Übersetzung teilweise fehlerhaft oder auch fehlend. Im Mai 2019 habe ich die Übersetzung daher korrigiert und vervollständigt, im September 2019 hat der Entwickler die Dateien an GOG geschickt und nun endlich wurden die Änderungen offiziell per Update implementiert. Wie auch immer - der Deutschpatch war seit jeher nur ein Patch für eine bessere deutsche Übersetzung, das Spiel gehörte also seit jeher auf die Liste :)
avatar
Schizo2015: jop,wurde von markoh01 bestätig in seinem deutschpath thread.
avatar
MarkoH01: Um das ein wenig zu differenzieren. Ghost 1.0 hatte seit release deutsche Texte. Allerdings war die Übersetzung teilweise fehlerhaft oder auch fehlend. Im Mai 2019 habe ich die Übersetzung daher korrigiert und vervollständigt, im September 2019 hat der Entwickler die Dateien an GOG geschickt und nun endlich wurden die Änderungen offiziell per Update implementiert. Wie auch immer - der Deutschpatch war seit jeher nur ein Patch für eine bessere deutsche Übersetzung, das Spiel gehörte also seit jeher auf die Liste :)
sry das wusste ich nicht,da ich das game nicht besitze :),aber danke für die erklärung.
"Wargroove (Bald)" kann aus der Liste entfernt werden. GOG hat schon im September angekündigt, dass es nicht mehr nach GOG kommt.

https://www.gog.com/forum/general/coming_soon_wargroove_32517/post87