It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Dungeons 3 (Vorbestellung)

soll Audio + Text in deutsch haben.

Seven: The Days Long Gone (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Furi

soll deutsche Texte haben.
avatar
AliensCrew: Furi

soll deutsche Texte haben.
Das steht schon in der Liste. ;-)
avatar
AliensCrew: Furi

soll deutsche Texte haben.
avatar
welttraumhaendler: Das steht schon in der Liste. ;-)
Jo, stimmt...da ist ja nur ein DLC erschienen...völlig verpeilt. xD
Bevor ich es vergesse: Die Liste ist im Moment aktuell. Außerdem hab ich die kaputten Links im ersten Post repariert!
avatar
ElTerprise: Bevor ich es vergesse: Die Liste ist im Moment aktuell. Außerdem hab ich die kaputten Links im ersten Post repariert!
Vielen Dank dafür!
Möglicherweise hat Yono and the Celestial Elephants eine deutsche Version hier, da es in der Spielbeschreibung genannt wird und auf Steam der Fall ist. Nur steht das nicht in der Gamecard. Es wäre aber sehr merkwürdig, wenn das Spiel simultan auf GOG und Steam veröffentlicht wird und keine deutsche Version hier hätte.
Tower 57 (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Laut Support soll die Gamecard von Yono and the Celestial Elephants fehlerhaft sein und es soll auch deutsch Audio und Text haben.

edit: Da ich mir das Spiel jetzt gekauft habe, kann ich das bestätigen. Das Spiel startete bei mir trotz aktiver englischer Sprache laut den Spieloptionen in Deutsch.
Post edited October 13, 2017 by welttraumhaendler
Antihero soll jetzt deutsche Texte haben.
Bei

Dungeons 3

kannst Du das "bald" herausnehmen.
Deathtrap Dungeon soll jetzt Audio und Text deutsch haben.
Post edited October 18, 2017 by welttraumhaendler
Bei

Elex

+

Rogue Tropper Redux

(beide Audio + Text in deutsch) kannst Du das "bald" herausnehmen.



Hellmut: The Badass from Hell (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Star Control: Origins (Demnächst)

soll Audio + Text auf deutsch haben.
The Inner World - The Last Wind Monk

soll Audio + Text in deutsch haben.