}

It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

sollen deutsche Texte haben.
edit: Ok, 2011 war das Jahr der letzten stummen Legospiele. Das Spiel ist also noch stumm.
Post edited December 15, 2017 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: LEGO Star Wars III - The Clone Wars

sollen deutsche Texte haben.
avatar
welttraumhaendler: Der Dritte Teil sollte auch Audio haben. Im Gegensatz zum ersten Teil ist dieser vertont. Ich bin mir da ziemlich sicher und überprüfe es noch mal.
Habe das Spiel nie gespielt und bin nur nach der Spielekarteikarte ausgegangen. Wenn Du das prüfen kannst, wäre es sicher gut für diese Liste.
avatar
AliensCrew: Habe das Spiel nie gespielt und bin nur nach der Spielekarteikarte ausgegangen. Wenn Du das prüfen kannst, wäre es sicher gut für diese Liste.
Erst ab 2012 waren die Spiele vertont. (The Clone Wars 2011) Habe das durcheinander gebracht.
avatar
AliensCrew: Habe das Spiel nie gespielt und bin nur nach der Spielekarteikarte ausgegangen. Wenn Du das prüfen kannst, wäre es sicher gut für diese Liste.
avatar
welttraumhaendler: Erst ab 2012 waren die Spiele vertont. (The Clone Wars 2011) Habe das durcheinander gebracht.
Ist doch kein Ding...hätte ja sein können. Wäre ja nicht der erste Eintrag auf GOGs Spielkarteikarten, der nicht stimmt.
Death Gate

soll deutsche Texte haben.
Oriental Empires soll deutsche Texte haben.
The Lion's Song

soll deutsche Texte haben.
Q.U.B.E. 2 (Demnächst)

+

Late Shift

sollen deutsche Texte haben.
The Mummy Demastered

soll deutsche Texte haben.
Post edited January 10, 2018 by Smoove17
Railway Empire (Demnächst)

soll Audio + Text auf deutsch haben.
Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!

Ich habe aufrgund von Problemen die Google Docs Tabelle temporär durch eine Dropbox Tabelle ersetzt. Werde mal schauen, wie ich da weiter vorgehe.
The Red Strings Club

soll deutsche Texte haben.
Post edited January 23, 2018 by AliensCrew
Darkwood soll ab jetzt deutsche Texte haben.
Post edited January 23, 2018 by welttraumhaendler
Mad Games Tycoon

+

Startup Company (In Entwicklung)

sollen deutsche Texte haben.
Post edited January 23, 2018 by AliensCrew
Iconoclasts

soll deutsche Texte haben.