It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
avatar
ElTerprise: Insofern die Frage an alle hier: Soll ich DLCs mit in den Listen aufführen?
Ich denke DLCs zu erwähnen macht nur Sinn, wenn diese vom Hauptspiel abweichen. Dementsprechend reicht bei diesem ein Hinweis. Gibt ja Spiele mit zig DLCs, was die Liste nur unübersichtlich macht.
Bei

Black Mirror (Audio +Text in deutsch)

kannst Du das "Bald" herausnehmen.
avatar
ElTerprise: Insofern die Frage an alle hier: Soll ich DLCs mit in den Listen aufführen?
Ich denke nicht, dass es nötig ist, außer (wie schon erwähnt) wenn die Erweiterung davon abweicht (wie bei Battle Realms, aber das kann man eh nur im Paket kaufen).
Chuchel (Bald)

+

Jazz Jackrabbit 2 Collection

sollen deutsche Texte haben.

Battlezone: Combat Commander (Bald)

soll Audio + Text in deutsch haben.
Bei

Seven: The Days Long Gone (deutscher Text)

kannst Du das "bald" herausnehmen.
Pandora: First Contact

soll Audio + Text in deutsch haben.

Nine Parchments

soll deutsche Texte haben.
Gut dann werde ich das mit den DLC wie gehabt fortführen.

Die Tabelle ist auf dem aktuellen Stand, den Rest aktualisiere ich später!
Post edited December 06, 2017 by ElTerprise
RIOT - Civil Unrest (In Entwicklung)

soll deutsche Texte haben.
What Remains of Edith Finch

soll deutsche Texte haben.

Bei

Spellforce 3 (Audio + Text in deutsch)

kannst Du das "bald" herausnehmen.
Hello Neighbor

+

Gorogoa (Demnächst)

sollen deutsche Texte haben.
Tomb Raiuder: The Angel of Darkness hat nun auch eine komplet deutsche Version (Text/Audio).
avatar
MarkoH01: Tomb Raiuder: The Angel of Darkness hat nun auch eine komplet deutsche Version (Text/Audio).
Nicht nur Angel of Darkness. Alle Tomb Raider Spiele haben nun eine deutsche Version hier :)


Ich werde die Liste im Laufe der nächsten Tage aktualisieren...
avatar
MarkoH01: Tomb Raiuder: The Angel of Darkness hat nun auch eine komplet deutsche Version (Text/Audio).
avatar
ElTerprise: Nicht nur Angel of Darkness. Alle Tomb Raider Spiele haben nun eine deutsche Version hier :)

Ich werde die Liste im Laufe der nächsten Tage aktualisieren...
Ja, die kaman kurz hinterher. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das so schnell passieren würde. Ich hatte GOG ja vor einiger Zeit alle Tomb Raider Versionen zur Verfügung gestellt, nachdem ich anhand der Updates von Teil 4 und 5 feststellen konnte, dass die Rechtesituation sich geändert hatte.

Noch ein kleiner Hinweis. Soweit mir mitgeteilt wurde, hat die deutsche Version von Tomb Raider 1 keine 3dfx Unterstützung. Die 3dfx Datei war immer nur auf englisch verfügbar, wurde aber von Zyankali eingedeutscht und ist im Deutschpatchschread zu finden.
Post edited December 13, 2017 by MarkoH01
Gorogoa (Deutscher Text)

ist inzwischen erschienen.
Post edited December 15, 2017 by AliensCrew
LEGO Star Wars - The Complete Saga

+

LEGO Star Wars III - The Clone Wars


sollen deutsche Texte haben.

Star Wars - The Force Unleashed I + II

sollen Audio + Text auf deutsch haben.