It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
high rated
Ebenso wie die Originalversion, ist dieser Thread als Übersichtsthread über alle Spiele gedacht, die bei GOG eine deutsche Version haben.

Da die einzelnen Posts, in denen unterschiedlichen Listen - Spiele mit deutschen Text und Spiele mit deutscher Sprachausgabe - dargelegt waren, relativ weit auseinander lagen, war die Übersicht darüber suboptimal.

Diese Problem soll durch den neuen Thread behoben werden. Im ersten Post sollen in Zukunft nur der Einführungstext und die Updates auftauchen. Die jeweiligen Listen befinden sich in den darauffolgenden Posts.

In dieser Tabelle sind neben der Aufzählung auch weitere Informationen zu den jeweiligen Spielen verfügbar. Unter anderem, ob deutsche Sprachausgabe oder nur deutsche Texte vorhanden sind oder auch Zensuren existieren. Mit dem Update der Liste am 1.7.2016 werden nicht mehr alle deutschsprachigen Elemente (Text und/oder Audio) in der Liste aufgeführt, sondern nur noch die Spiele. Abweichungen bei der Sprache bei den DLCs wird vermerkt.

Direktlinks zu den jeweiligen Listen:

Liste der Spiele mit deutschem Text:
0-9/A-K
L-Z

Liste der Spiele mit deutschem Audio:
0-9/A-K
L-Z


Außerdem gibt es aktuell folgende Spiele, bei denen die deutsche Version nicht auf der Gamecard vermerkt ist:
Lands of Lore™ 1
Rayman 2: The Great Escape
Warsow
Post edited October 06, 2017 by ElTerprise
Dungeons 3 (Vorbestellung)

soll Audio + Text in deutsch haben.

Seven: The Days Long Gone (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Furi

soll deutsche Texte haben.
avatar
AliensCrew: Furi

soll deutsche Texte haben.
Das steht schon in der Liste. ;-)
avatar
AliensCrew: Furi

soll deutsche Texte haben.
avatar
welttraumhaendler: Das steht schon in der Liste. ;-)
Jo, stimmt...da ist ja nur ein DLC erschienen...völlig verpeilt. xD
Bevor ich es vergesse: Die Liste ist im Moment aktuell. Außerdem hab ich die kaputten Links im ersten Post repariert!
avatar
ElTerprise: Bevor ich es vergesse: Die Liste ist im Moment aktuell. Außerdem hab ich die kaputten Links im ersten Post repariert!
Vielen Dank dafür!
Möglicherweise hat Yono and the Celestial Elephants eine deutsche Version hier, da es in der Spielbeschreibung genannt wird und auf Steam der Fall ist. Nur steht das nicht in der Gamecard. Es wäre aber sehr merkwürdig, wenn das Spiel simultan auf GOG und Steam veröffentlicht wird und keine deutsche Version hier hätte.
Tower 57 (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Laut Support soll die Gamecard von Yono and the Celestial Elephants fehlerhaft sein und es soll auch deutsch Audio und Text haben.

edit: Da ich mir das Spiel jetzt gekauft habe, kann ich das bestätigen. Das Spiel startete bei mir trotz aktiver englischer Sprache laut den Spieloptionen in Deutsch.
Post edited October 13, 2017 by welttraumhaendler
Antihero soll jetzt deutsche Texte haben.
Bei

Dungeons 3

kannst Du das "bald" herausnehmen.
Deathtrap Dungeon soll jetzt Audio und Text deutsch haben.
Post edited 3 days ago by welttraumhaendler
Bei

Elex

+

Rogue Tropper Redux

(beide Audio + Text in deutsch) kannst Du das "bald" herausnehmen.



Hellmut: The Badass from Hell (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Star Control: Origins (Demnächst)

soll Audio + Text auf deutsch haben.