It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
JudasIscariot: The game has a Language Selector where you can change the language to German :)

In Galaxy, it's located in "More -> Other -> Language Selector"

For the offline version of the game, go to your Start menu in Windows for IL-2 Sturmovik and use the Language Setup file :)
avatar
welttraumhaendler: Das Problem ist nicht die Sprache nach der Installation auszuwählen, sondern welchen Sprache man beim Download davor wählt. Das gleiche Problem hat man auch beim Installieren über Galaxy. Es werden einen als Sprache nur Englisch oder Russisch zur Wahl gestellt. Wenn man an einer deutschen Version interessiert ist, ist nicht erkennbar, was man runterladen bzw. installieren sollte.

edit: Für den Google-Übersetzer optimiert.
Die englische Version enthält die deutschen Texte (und noch einige andere dazu).
Immortal Redneck

soll deutsche Texte haben.
Doom 3: BFG Edition soll deutsch Audio und Text haben.

(Nebenbei, es gibt jetzt auch Quake 4, aber wie Doom 3 ist es nicht aus Deutschland aus kaufbar.)
Post edited August 24, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Doom 3: BFG Edition soll deutsch Audio und Text haben.

(Nebenbei, es gibt jetzt auch Quake 4, aber wie Doom 3 ist es nicht aus Deutschland aus kaufbar.)
Try Doom 3 again, please :)
Du kannst wohl

Schein (Deutscher Text)

von der Liste streichen, da es zum Ende des Monats aus dem Katalog entfernt wird.
avatar
PaterAlf: Die Legacy of Kain Spiele (mit Ausnahme von Soul Reaver 2) haben vor einigen Tagen eine deutsche Version bekommen.
Worüber ich gerade erst gestolpert bin, weil es im sale ist. Lt. Nachfrage ist der Grund für das noch nicht auf Deutsch erschienene Spiel übrigens das störrische DRM bei der deutschen Version. Da müsste es doch eine Lösung geben.....
Bei

Absolver

kannst Du das "Pre-Order (Soon)" herausnehmen.
Cuphead (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Songbringer

&

Children of Morta (Demnächst)

sollen deutsche Texte haben.
Mit Legacy of Kain: Soul Reaver 2 ist nun auch das letzte Legacy of Kain, das es hier bei GOG gibt, auf deutsch (Audio/Text) veröffentlicht worden.
Post edited September 04, 2017 by MarkoH01
Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!

Allerdings sind die Direktlinks im ersten Post im Eimer und kann die auch momentan nicht korrigieren....
LEGO Batman 2 DC Super Heroes

+

Gauntlet Slayer Edition

sollen Audio + Text in deutsch haben.

Tyranny - Bastard's Wound

soll deutsche Texte haben.
Echo


soll Audio + Text in deutsch haben.
The Journey Down Trilogy

soll teilweise deutsche Texte haben.

Dungeons 3 (Demnächst)

+

Niche

sollen Audio + Text in deutsch haben.
Post edited September 22, 2017 by AliensCrew
SteamWorld Dig 2

soll deutsche Texte haben.

Figment

soll Audio + Text in deutsch haben.