It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Nur eine kurze Info: Mir fehlt momentan die Zeit, die Liste aktuell zu halten. Sobald ich mehr Zeit dafür hab (hoffentlich nächste Woche, werde ich die Liste aktualisieren!
avatar
ElTerprise: Nur eine kurze Info: Mir fehlt momentan die Zeit, die Liste aktuell zu halten. Sobald ich mehr Zeit dafür hab (hoffentlich nächste Woche, werde ich die Liste aktualisieren!
Keine Panik...nur keinen Stress aufkommen lassen. xD
Ruiner (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.


Spell Force 2: Faith in Destiny

soll Audio + Text in deutsch haben.
avatar
AliensCrew: Spell Force 2: Faith in Destiny

soll Audio + Text in deutsch haben.
Was ist eigentlich mit dem ersten Spellforce. Gibt es einen konkreten Grund warum das nicht auf Deutsch verfügbar ist?
Sudden Strike 4 (Demnächst)

soll Audio + Text auf deutsch haben.

avatar
AliensCrew: Spell Force 2: Faith in Destiny

soll Audio + Text in deutsch haben.
avatar
Smoove17: Was ist eigentlich mit dem ersten Spellforce. Gibt es einen konkreten Grund warum das nicht auf Deutsch verfügbar ist?
Das kann Dir nur GOG beantworten.
Post edited July 01, 2017 by AliensCrew
Furi

soll deutsche Texte haben.
Rogue Trooper Redux (Demnächst)

soll Audio + Text in deutsch haben.
Beholder

soll Audio + Text in deutsch haben.
Minecraft: Story Mode - A Telltale Game Series: Season 2

&

Sublevel Zero Redux


sollen deutsche Texte haben.
Post edited July 14, 2017 by AliensCrew
Sundered (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Neighbours from Hell

hat nun deutsche Texte (also beide Teile).
Die Völker/Alien Nations soll jetzt deutsche Audio und Texte haben.

Star Vikings Forever und Serious Sam's Bogus Detour sollen jetzt deutsche Texte haben.

Wurde schon Stardew Valley genannt? Das steht auch noch in der News, bin aber der Meinung, dass dies hier schon genannt wurde.
Post edited July 17, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Die Völker/Alien Nations soll jetzt deutsche Audio und Texte haben.

Star Vikings Forever und Serious Sam's Bogus Detour sollen jetzt deutsche Texte haben.

Wurde schon Stardew Valley genannt? Das steht auch noch in der News, bin aber der Meinung, dass dies hier schon genannt wurde.
Audio + Text in deutsch für "Die Völker" kann ich bestätigen...seltsamerweise ist die Sprachausgabe im Intro allerdings auf englisch. Die Ingame-Sprachausgabe ist hingegen auf deutsch.
avatar
welttraumhaendler: Die Völker/Alien Nations soll jetzt deutsche Audio und Texte haben.

Star Vikings Forever und Serious Sam's Bogus Detour sollen jetzt deutsche Texte haben.

Wurde schon Stardew Valley genannt? Das steht auch noch in der News, bin aber der Meinung, dass dies hier schon genannt wurde.
avatar
AliensCrew: Audio + Text in deutsch für "Die Völker" kann ich bestätigen...seltsamerweise ist die Sprachausgabe im Intro allerdings auf englisch. Die Ingame-Sprachausgabe ist hingegen auf deutsch.
Vielleicht haben die da einen fehler gemacht und die falsche Video-Datei in den Installationsordner gepackt. Ich glaube Heroes of Might & Magic V hat ein ähnliches Problem. Und wenn ich nicht irre war das damals auch bei Warcraft III so nachdem man Frozen Throne installiert hatte. Es wurde dann einfach die englische Datei angesteuert.
Hob

soll Audio + Text in deutsch haben.


Absolver (Vorbestellung)

+

Children of Zodiarcs

sollen deutsche Texte haben.