It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bounty Train (In Entwicklung)

soll deutsche Texte haben.
Danke. Ich aktualisiere die Liste im laufe des heutigen Tages
Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!

8-bit Hordes (Text)

Bounty Train [In Dev] (Text)

Goliath (Text)

Hybrid Wars [Upcoming] (Text)

Little King's Story (Text)

Mother Russia Bleeds [Upcoming] (Text)

Pilot Brothers 2 (Audio + Text)

Singularity™ (Audio + Text)

hinzugefügt!
Singularity

hast Du auch hinzugefügt? Obwohl das für uns geblockt wird?
Post edited August 18, 2016 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: hast Du auch hinzugefügt? Obwohl das für uns geblockt wird?
Man spricht nicht nur in Deutschland deutsch.

Du hast da übrigends ein n vergessen. Klingt witzig.
Post edited August 18, 2016 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: hast Du auch hinzugefügt? Obwohl das für uns geblockt wird?
avatar
welttraumhaendler: Man spricht nicht nur in Deutschland deutsch.

Du hast da übrigends ein n vergessen. Klingt witzig.
Oh ja, danke...habe ich gerade per hotfix gepatcht...xD
avatar
AliensCrew: Singularity

hast Du auch hinzugefügt? Obwohl das für uns geblockt wird?
Aber klar. Die Liste bildet ja eine Übersicht über alle Spiele, die eine deutsche Version aufweisen, weswegen auch geblockte Spiele mit einem entsprechenden Vermerk aufgelistet sind (zumindest in dem Google Sheet).
Tja, vielleicht kriegen wir ja irgendwann mal ne Altersverifikation...dann kommen wir als Erwachsene auch an die Erwachsenenspiele wieder ran..
War Wind hat Audio und Text Deutsch. (War Wind und War Wind II: Human Onslaught wurden gerade ohne deutsche News veröffentlicht.)
Post edited August 18, 2016 by welttraumhaendler
Okhlos wurde mit deutschen Texten veröffentlicht.
avatar
welttraumhaendler: War Wind hat Audio und Text Deutsch. (War Wind und War Wind II: Human Onslaught wurden gerade ohne deutsche News veröffentlicht.)
Naja die News ist aber auf der deutschsprachigen Webseite schon vorhanden, ist halt mangels Kommentare noch nicht im Forum aufgetaucht.

Werde die heutigen Neuerscheinungen heut abendhinzufügen, wenn das letzte Release-Fenster durch ist.
avatar
ElTerprise: Naja die News ist aber auf der deutschsprachigen Webseite schon vorhanden, ist halt mangels Kommentare noch nicht im Forum aufgetaucht.
Die deutsche News ist noch keine 2 Stunden alt und damit jünger wie die englische News. Sie kam wie andere News halt verzögert. Als es die englische News um 15 Uhr gab, war sie 16 Uhr noch nicht Deutsch vorhanden.
Post edited August 18, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Die deutsche News ist noch keine 2 Stunden alt und damit jünger wie die englische News. Sie kam wie andere News halt verzögert. Als es die englische News um 15 Uhr gab, war sie 16 Uhr noch nicht Deutsch vorhanden.
Hm...als ich sie mir vor zwei Stunden angeschaut habe, war sie (im Forum ohne natürlich tatsächlich aufzutauchen) 3 Stunden alt.
So kurze Ankündigung:

Wie ihr gemerkt habt, hinke ich mit dem Aktualisieren ein wenig hinterher. Da ich diese Woche nicht viel Zeit haben werde, kann ich die Liste erst Ende der Woche wieder aktualisieren!
Kein Problem...ich schreibe dann weiter auf, was ich sehe.


Tyranny (demnächst)

soll deutsche Texte haben.