It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Airships: Conquer the Skies

entfernt.
avatar
AliensCrew: The Universum

hinzugefügt.
Du meinst wahrscheinlich The Universim?

Das ist schon interessant. Das hat zwar eine Gamecard (mit dem Hinweis dass es sich um eine Entwicklerversion handelt) aber erwerben kann man da (noch?) nix...
avatar
AliensCrew: The Universum

hinzugefügt.
avatar
schmoemi: Du meinst wahrscheinlich The Universim?

Das ist schon interessant. Das hat zwar eine Gamecard (mit dem Hinweis dass es sich um eine Entwicklerversion handelt) aber erwerben kann man da (noch?) nix...
Stimmt, heißt "The Universim"...habe ich direkt mal korrigiert.
Epic Tavern

hinzugefügt.
CrossCode sollte morgen diesen Faden verlassen.

Gamestar
Breathedge kann hinzugefügt werden.
avatar
welttraumhaendler: Breathedge kann hinzugefügt werden.
Erledigt.
Auf Steam ist CrossCode nicht mehr im EA. GOG muss wohl noch warten?
avatar
welttraumhaendler: Auf Steam ist CrossCode nicht mehr im EA. GOG muss wohl noch warten?
Auf GOG ist es nun auch erschienen. Und ich habe es entfernt.
avatar
AliensCrew: Auf GOG ist es nun auch erschienen. Und ich habe es entfernt.
Bist du dir sicher? Ich kann es noch lesen.
avatar
AliensCrew: Auf GOG ist es nun auch erschienen. Und ich habe es entfernt.
avatar
welttraumhaendler: Bist du dir sicher? Ich kann es noch lesen.
Oops...da habe ich mich wohl bei der Übernahme verklickt und die Änderung nicht bestätigt.

Jetzt ist es aber wech...xD
Deep Sky Derelicts ist nicht mehr in Entwicklung.
Post edited September 26, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Deep Sky Derelicts ist nicht mehr in Entwicklung.
Jepp, ich hab's entfernt.
Staxel

hinzugefügt.
Prodigy Tactics kann von der Liste runter. Ist seit gerade eben nicht mehr in Entwicklung.