It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
welttraumhaendler: Mount & Blade II: Bannerlord ist neu in Entwicklung.
Danke.

Hab's ebenso wie "Democracy 4" eingetragen.
Baldurs Gate 3 und Medieval Dynasty neu
https://www.gog.com/games?page=1&sort=title&feature=in_development

¯\_(ツ)_/¯
Noita ist seit heute nicht mehr in Entwicklung.
Nicht mehr in Entwicklung:
Bright Memory
Cattle and Crops
Cook, Serve, Delicious! 3?!
Danke an euch.

Habe alle Spiel entfernt.
Finde ich toll, dass du dir so eine Arbeit machst!

Ja, man kann sich die Spiele, die InDev sind auch per Link anzeigen lassen, aber da sieht man halt kein Erscheinungsdatum :)
Aktualisiert.
Aktualisiert.
Aktualisiert.
Hallo AliensCrew,

vielleicht wäre ein Kommentar für das Spiel "DeltaV: Rings of Saturn", welches hier in den vergangenen Tagen als "inDev"-Titel in den GOG.com Katalog mitaufgenommen worden ist, angebracht.

Denn laut einem der Entwickler im spieleigenen Unterforum soll die hier erhältliche Version nämlich schon "feature complete" (also vollständig in Bezug auf die implementierten Spielmechaniken und Hauptinhalte) sein, und nur noch weitere Schiffsaufrüstungen, Questen und Geschichten hinzubekommen.

Generell würde ich eine Zusatzinformation zum Entwicklungsstand bzw. Status in Deiner Liste begrüßen. Allerdings kann ich durchaus verstehen, daß das noch mehr Arbeit machen würde. Entweder könnten wir alle (das heißt, diejenigen, die die entsprechenden Spiele bereits gekauft haben und womöglich deren Entwicklung verfolgen) mithelfen die Information möglichst aktuell zu halten oder man beschränkt sich auf eine Einschätzung zum "inDev"-Erstveröffentlichungstermin hier bei GOG.com.

Wie seht Ihr anderen das?

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
avatar
foxgog: Hallo AliensCrew,

vielleicht wäre ein Kommentar für das Spiel "DeltaV: Rings of Saturn", welches hier in den vergangenen Tagen als "inDev"-Titel in den GOG.com Katalog mitaufgenommen worden ist, angebracht.

Denn laut einem der Entwickler im spieleigenen Unterforum soll die hier erhältliche Version nämlich schon "feature complete" (also vollständig in Bezug auf die implementierten Spielmechaniken und Hauptinhalte) sein, und nur noch weitere Schiffsaufrüstungen, Questen und Geschichten hinzubekommen.

Generell würde ich eine Zusatzinformation zum Entwicklungsstand bzw. Status in Deiner Liste begrüßen. Allerdings kann ich durchaus verstehen, daß das noch mehr Arbeit machen würde. Entweder könnten wir alle (das heißt, diejenigen, die die entsprechenden Spiele bereits gekauft haben und womöglich deren Entwicklung verfolgen) mithelfen die Information möglichst aktuell zu halten oder man beschränkt sich auf eine Einschätzung zum "inDev"-Erstveröffentlichungstermin hier bei GOG.com.

Wie seht Ihr anderen das?

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Nun, da ich selbst keine Spiele in der Entwicklung spiele (warte immer, bis die fertig sind) und mir auch die Zeit fehlt, nach Infos über diese Spiele zu suchen, kann ich höchstens Infos dazuschreiben, die mir andere, so wie Du jetzt, hier zur Verfügung stellen.

Damit hätte ich dann aber kein Problem.
Aktualisiert.
Ich kann "Subverse" in der Liste nicht sehen :)
avatar
Atreyu666: Ich kann "Subverse" in der Liste nicht sehen :)
Ist das Spiel in Entwicklung?

Ist ja in Deutschland nicht verfügbar...trage es mal ein.