It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Lee_Marvin: ...
avatar
welttraumhaendler: Postal 2: Paradise Lost kann hinzugefügt werden. Wurde gerade veröffentlicht.
Danke
Danke danke für diese Liste.
Könntest du bei den Spielen hinzufügen wann sie der Liste hinzugefügt wurden?
Oder chronologisch sortieren (was für Quake 4 ja schon geschehen ist ;) )
So bekomme ich immer mit welches Spiel tatsächlich neu hinzukam und ich über "die andere Methode" bei gog kaufen müsste.
In Zukunft schreib ich groß NEU vor die aktuellen Titel, dann kannst Du die letzten Spiele immer sofort finden.
avatar
Lee_Marvin: In Zukunft schreib ich groß NEU vor die aktuellen Titel, dann kannst Du die letzten Spiele immer sofort finden.
Du kannst auch einfach einen Post schreiben, welches Spiel Du hinzugefügt hast.
Hallo und danke für die Listen hier.

Ich bin 38 Jahre alt und wirklich froh das diese Bevormundung mittlerweile größtenteils nicht mehr stattfindet. Selbst Hakenkreuze sind ja jetzt nicht mehr grundsätzlich Tabu.

Aber will ich einen Klassiker wie Quake 2 zocken muss ich mich zwielichtiger Seiten bedienen und DARF nicht dafür zahlen. Einfach nur erbärmlich.
Ich finde es amüsant wie Leute an so was einfaches wie IP-Blockiade scheitern. Dabei hat GoG wirklich nur das Minimum eingebaut. Und dafür braucht man noch nicht einmal "zwielichtige Seiten" zu besuchen.
avatar
Zyankali: Ich finde es amüsant wie Leute an so was einfaches wie IP-Blockiade scheitern. Dabei hat GoG wirklich nur das Minimum eingebaut. Und dafür braucht man noch nicht einmal "zwielichtige Seiten" zu besuchen.
Finde ich irgendwie nicht so amüsant. Natürlich weiß ich, wie ich einen IP-Block umgehen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht meinen Account gefährdet und ich habe keine Lust, alle meine bezahlten GOG-Spiele zu verlieren.
Gerade festgestellt dass ich einige dieser Spiele in meiner Sammlung habe, aber nicht direkt gekauft habe sondern über einen Überraschungs-Sale (Piñata) erhalten habe. Und nun?
avatar
ggusr: Gerade festgestellt dass ich einige dieser Spiele in meiner Sammlung habe, aber nicht direkt gekauft habe sondern über einen Überraschungs-Sale (Piñata) erhalten habe. Und nun?
Und? Freu dich doch!
avatar
ggusr: Gerade festgestellt dass ich einige dieser Spiele in meiner Sammlung habe, aber nicht direkt gekauft habe sondern über einen Überraschungs-Sale (Piñata) erhalten habe. Und nun?
Das war illegal von GOG.
Ich fände es super wenn man Paraworld hinzufügen kann!
avatar
MrNagasaki: Finde ich irgendwie nicht so amüsant. Natürlich weiß ich, wie ich einen IP-Block umgehen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht meinen Account gefährdet und ich habe keine Lust, alle meine bezahlten GOG-Spiele zu verlieren.
GOG kümmert das gewöhnlich nicht... es sei denn Du kaufst massich Zeug mit einer IP wo die Spiele deutlich billiger sind (z.B. Rußland).
Ich komme in diesem Thread um zu sehen ob neue Spiele dem Shop hinzugefügt wurden.
Und dazu soll er wohl auch da sein.

Könntet ihr eure Diskussionen also eventuell auslagern?