It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn 2 Tread gemacht werden. Beim einen wo jeder Infos reinlegt und einen zweiten, wo nur AliensCrew richtige oder wertvolle Infos reinlegt oder berichtigt. Natürlich müsste der 2. uns nur gelesen werden können.

Ihr wisst gar nicht wie wichtig für mich richtige Infos sind, da würde es mir nichts ausmachen nur zu lesen, dass ist ja bei einigen anderen Seite auch so. Ich fische mir immer alles raus was ich brache. Ich nenne dies Info-Hunting.

Vielleicht kann der Support da auch was machen.
avatar
Blade_Samanosuke: Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn 2 Tread gemacht werden. Beim einen wo jeder Infos reinlegt und einen zweiten, wo nur AliensCrew richtige oder wertvolle Infos reinlegt oder berichtigt. Natürlich müsste der 2. uns nur gelesen werden können.

Ihr wisst gar nicht wie wichtig für mich richtige Infos sind, da würde es mir nichts ausmachen nur zu lesen, dass ist ja bei einigen anderen Seite auch so. Ich fische mir immer alles raus was ich brache. Ich nenne dies Info-Hunting.

Vielleicht kann der Support da auch was machen.
Es ist natürlich möglich, 2 threads zu erstellen, es ist jedoch meines Wissens nach nicht möglich, einen davon als "nur lesen" zu stellen.
Für zwei Spiele aus Pajama Sam Vol. 1 gibt es jetzt einen Deutsch-Patch.
Sieh hierzu auch
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post3776
Post edited June 03, 2021 by BumbleBeeGog
avatar
BumbleBeeGog: Für zwei Spiele aus Pajama Sam Vol. 1 gibt es jetzt einen Deutsch-Patch.
Sieh hierzu auch
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post3776
Danke. Hab's nachgetragen.
Für Die By The Sword + Limb From Limb ist jetzt ein Deutsch-Patch verfügbar.
avatar
BumbleBeeGog: Für Die By The Sword + Limb From Limb ist jetzt ein Deutsch-Patch verfügbar.
Super Arbeit.

Hab es eingetragen.
Crime Cities hat jetzt einen Deutsch-Patch.
avatar
surfer1260: Crime Cities hat jetzt einen Deutsch-Patch.
Danke.

Hab's eingetragen.
Für Requiem: Avenging Angel gibt es jetzt einen Deutsch-Patch ;-)
Die Brettspieladaption Tickt to Ride ist übrigens seit mindestens dem letzten Update ausschließlich nur noch auf Englisch, obwohl die Shopseite vier andere Sprachen benennt. Habe mir zum Vergleich meine Version für Android nochmal getestet und diese ist weiterhin auf Deutsch.

Keine Ahnung, ob dies nun nur die GOG-Version oder allgemein die PC-Version betrifft.
avatar
Frakusune: Die Brettspieladaption Tickt to Ride ist übrigens seit mindestens dem letzten Update ausschließlich nur noch auf Englisch, obwohl die Shopseite vier andere Sprachen benennt. Habe mir zum Vergleich meine Version für Android nochmal getestet und diese ist weiterhin auf Deutsch.

Keine Ahnung, ob dies nun nur die GOG-Version oder allgemein die PC-Version betrifft.
Das kann ich nicht bestätigen, hab gerade meine GOG-Version, die mittels Galaxy installiert ist, und dadurch auf den neusten Stand gehalten wird, getestet, die ist weiterhin ohne Probleme in Deutsch spielbar.
Ich kann bei diesen Spiel nicht mal mehr Offlineinstaller in deutscher Sprache auswählen.

Screenshot
avatar
Frakusune: Ich kann bei diesen Spiel nicht mal mehr Offlineinstaller in deutscher Sprache auswählen.

Screenshot
In solchen Fällen ist oft die deutsche Version in den englischen Offline-Installer integriert und die Sprache wird beim Installieren ausgewählt (unten links auf Optionen klicken).
avatar
giver888: Für Requiem: Avenging Angel gibt es jetzt einen Deutsch-Patch ;-)
Danke.

Habe es eingetragen.
The Wheel of Time

Deutsch-Patch vorhanden