It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Da dieser Beitrag von dir sich eigentlich nur auf meinen beziehen kann. Ist denn "Ich halte die Fragean sich ja schon für ein wenig vermessen" für dich wirklich aggressiv? Ich meine, ich bestätige ja im zweiten Absatz sogar, dass ich deine Situation verstehe, denke eben nur, dass uns klar sein sollte, dass hier keinerlei Anspruch gegenüber GOG besteht. Deine Frage wirkte auf den ersten Blick ein wenig fordernd, weshalb ich hier lediglich klarstellen wollte, dass hier kein Anspruch besteht, da es sich um eine reine Kulanzleistung von GOG (bzw. den Publishern) handelt. Jedenfalls kann ich dir versichern, dass meine Antwort keinesfalls aggressiv gemeint war, sondern lediglich klärenden Charakter haben sollte, Wenn dies bei dir zu hart rübergekommen sein sollte und deine Anfrage lediglich sachlich und nicht fordernd gemeint war, bitte ich um Entschuldigung.
avatar
kromonos: Deswegen das Aggressiv in ". Es kam gemischt rüber, wie wohl auch mein Beitrag, aber böse habe ich es keinesfalls aufgenommen. Es wunderte mich nur, dass es bei Steam und GOG z.B. Zeitgleich raus kam, es aber nicht via Connect möglich war, mir das Spiel sozusagen auch bei GOG zu sichern und die Frage hattest du mir ja gut beantwortet.
Abschließend ;)

Ja, so ist das leider immer mit der Textform, dein
"Wieso wurde mir das bei GOG Connect nicht angezeigt, wenn GOG doch offenbar die "Rechte" dafür hat? "

Habe ich mehr so gelesen wie ein "Verdammt nochmal, was fällt GOG eigentlich ein, mir hier nicht auch Connect anzubieten, wo sie doch die Rechte offenbar haben." Wohingegen es dir schlichtweg darum ging, sachlich den Grund zu erfahren ohne das ganze zu bewerten. Ein Grund warum ich den persönlichen Kontakt bevorzuge - durch die Betonung werden solche Missverständnisse sonst nämlich vermieden.

Dann ist ja alles gut und geklärt :)