It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Leider muss ich euch schon wieder über die Entfernung eines Spiels unterrichten.
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena wird heute aus dem Katalog entfernt. Leider haben wir nicht mehr Zeit zur Vorankündigung bekommen und müssen das Spiel um 15:00 Uhr heute entfernen.
Wie bei den anderen Spielen, versuchen meine Kollegen mit den neuen Rechteinhabern eine Einigung zu finden und hoffentlich können wir es dann wieder anbieten.
Post edited March 09, 2017 by ExpressRising
Schlechte Nachricht...aber danke für die Info. So können Interessierte noch zuschlagen.
Geiles Game, sehr schade (kommt hoffentlich wieder). War das erste Spiel was ich bei GOG gekauft habe, direkt am GOG-Release Tag.
Besitz das Spiel schon sehr lange, aber es liegt noch immer in meinen Backlog ungespielt rum. Gut so, wie es aussieht.
Post edited March 09, 2017 by welttraumhaendler
Sehr schade.
Es war eines der ersten Spiele die ich mir auf GOG gekauft habe, am Tag meiner Anmeldung. Das gehört einfach in diesen Katalog. Hoffentlich wird es bald wieder aufgenommen.
Autsch, da hat es aber einen wirklich guten Titel erwischt. Ich hoffe das klärt sich.
Ich muss zugeben, dass mich persönlich die meisten der bisher entfernten Spiele nicht sonderlich interessiert haben… bis auf dieses hier, Descent 1 und Descent 2. Zum Glück besitze ich die drei Titel schon länger, aber ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr erhältlich sind.
avatar
ExpressRising: Leider muss ich euch schon wieder über die Entfernung eines Spiels unterrichten.
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena wird heute aus dem Katalog entfernt. Leider haben wir nicht mehr Zeit zur Vorankündigung bekommen und müssen das Spiel um 15:00 Uhr heute entfernen.
Wie bei den anderen Spielen, versuchen meine Kollegen mit den neuen Rechteinhabern eine Einigung zu finden und hoffentlich können wir es dann wieder anbieten.
Hallo wird es das Spiel mal wieder geben?

Hab es Original also AODA und EFBB als DVD Case, bekomme sie aber nur unter meinem Win7 Zweitrechner am laufen, bei Win10 geht nichts, wohl wegen Tages aber es funktioniert auch kein Crack bisher.

Würde es gerne auf meinem Hauptrechner Spielen wollen unter 4k, da der zweitrechner nur einen alten TFT hat mit 1680x1050...

Falls eine GOG Version gehen sollte unter aktuellen Systemen würde ich mich freuen.

Diese beiden Spiele sind absolut Genial!

Gruß ;-)
Post edited January 20, 2021 by rockys82
Weiss jemand ob ExpressRising noch für GOG tätig ist??
Dark Athena hab ich glücklicherweise hier, ich hätte aber auch gern Escape from Butcher Bay. Aber so Titel, die auf Filmlizenzen basieren, finden glaub nur schwer bis gar nicht mehr zurück in den Verkauf...
avatar
mk47at: Descent 1 und Descent 2.
Wenn du die Games magst, kann ich dir nur Overload ans Herz legen! Einfach ein super Spiel :)
avatar
Schlaumayr: Dark Athena hab ich glücklicherweise hier, ich hätte aber auch gern Escape from Butcher Bay. Aber so Titel, die auf Filmlizenzen basieren, finden glaub nur schwer bis gar nicht mehr zurück in den Verkauf...
Im Original Case DVD Release AODA ist EFBB integriert man kann beim Start auswählen was man spielen möchte, ist das bei der Ur-GoG Version nicht so?
avatar
Schlaumayr: Dark Athena hab ich glücklicherweise hier, ich hätte aber auch gern Escape from Butcher Bay. Aber so Titel, die auf Filmlizenzen basieren, finden glaub nur schwer bis gar nicht mehr zurück in den Verkauf...
avatar
rockys82: Im Original Case DVD Release AODA ist EFBB integriert man kann beim Start auswählen was man spielen möchte, ist das bei der Ur-GoG Version nicht so?
Bin gerade am Installieren und Testen
avatar
Schlaumayr: Dark Athena hab ich glücklicherweise hier, ich hätte aber auch gern Escape from Butcher Bay. Aber so Titel, die auf Filmlizenzen basieren, finden glaub nur schwer bis gar nicht mehr zurück in den Verkauf...
avatar
rockys82: Im Original Case DVD Release AODA ist EFBB integriert man kann beim Start auswählen was man spielen möchte, ist das bei der Ur-GoG Version nicht so?
In der GOG-Version von Assault on Dark Athena ist Escape from Butcher By ebenfalls enthalten.
Soweit ich weiß gibt es Dark Athena überhaupt nicht separat.
avatar
HanselPete: In der GOG-Version von Assault on Dark Athena ist Escape from Butcher By ebenfalls enthalten.
Soweit ich weiß gibt es Dark Athena überhaupt nicht separat.
Ja, ist dabei. Das Spiel (zumindest die GOG-Version) hat nur deutsche Untertitel, ist das richtig?