It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hol dir deine Torchlight-Spiele von Runic Store & Steam auch auf GOG.com

Was ist besser als ein beutereicher Ausflug in das legendäre Torchlight?
Natürlich ein beutereicher DRM-freier Ausflug in das legendäre Torchlight.

Zusammen mit Runic Games verteilen wir DRM-freie Ausgaben von Torchlight I & II an alle, die das Spiel direkt über runicgames.com erworben haben – Besuche einfach GOG.com/reclaim und gib deinen Produktschlüssel von runicgames.com ein.

Und falls du Torchlight I & II schon auf Steam gekauft hast? Gute Neuigkeiten, GOG Connect ist wieder da! Für kurze Zeit können auf GOG.com/connect DRM-freie Versionen der legendären Runic-Titel abgeholt werden – bis zum 14. Oktober um 15:00 Uhr.

Und wem der Sinn nach mehr Action-Rollenspielen steht, der kann sich zur Feier des Tages ein paar tolle Action-Rollenspiele mit bis zu 75% Rabatt schnappen, darunter Sacred Gold, Titan Quest, Hyper Light Drifter und andere. Zu guter Letzt sollte man Runic Games' neuestes Meisterwerk nicht verpassen: Hob, das von Presse und Spielern großes Lob erhalten hat.


Hinweis: Die GOG.com/reclaim-Aktion gilt nur für Produktschlüssel, die über runicgames.com ausgegeben wurden – Steam-Keys hingegen können für kurze Zeit über gog.com/connect eingelöst werden.
avatar
GOG.com: Die GOG.com/reclaim-Aktion gilt nur für Produktschlüssel, die über runicgames.com ausgegeben wurden
Ok, deswegen funktionierte mein Key von der Black Edition nicht :-)
avatar
GOG.com: Die GOG.com/reclaim-Aktion gilt nur für Produktschlüssel, die über runicgames.com ausgegeben wurden
avatar
ERASER_M: Ok, deswegen funktionierte mein Key von der Black Edition nicht :-)
Wenigstens ist das geklärt. Wie ich schon wo anders schrieb, gelang es mir ebenfalls nicht meine Black Edition zu aktivieren.
Post edited October 11, 2017 by welttraumhaendler
So? Wer hat denn dann diese Keys ausgegeben? Daedalic, als Publisher der Edition?
avatar
schmoemi: So? Wer hat denn dann diese Keys ausgegeben? Daedalic, als Publisher der Edition?
Hör mir auf mit Daedalic.....
Danke für die erneute Connect-Aktion!