It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Seit über einem Jahrzehnt streifen wir mir Geralt durch seine Abenteuer in den The Witcher-Spielen.
Um den Erfolg der Serie (wieder einmal) zu feiern, bieten wir allen Einsteigern die Gelegenheit, erste Schritte in der Welt zu wagen und allen Sammlern die Chance, sich die letzten Titel, die ihrer Kollektion noch fehlen, zu einem günstigen Preis zu schnappen.

Die Aktion bietet jedes einzelne Spiel, in dem sich Geralt ausgetobt hat. Vom Kultklassiker bis zum gefeierten Epos um die Wilde Jagd – alle Erweiterungen sind natürlich auch mit dabei.

Die The Witcher-Reihe im Angebot bis zum 03. September um 23:59 Uhr.
Wieso wird die Aktion unter Beachtenswert und nicht unter Angebote auf der Hauptseite geführt?
Post edited August 27, 2018 by welttraumhaendler
Also der Twitch-stream plus dieses Artwork zum Witcher-sale... gibts nen Shadow-drop zu Cyberpunk 2077?
avatar
Kashlok: Also der Twitch-stream plus dieses Artwork zum Witcher-sale... gibts nen Shadow-drop zu Cyberpunk 2077?
Nicht auszuschließen, aber das Artwork haben sie dieses Jahr schon mindestens einmal vorher verwendet.
ah okay, das hab ich übersehen.
Lassen wir uns überraschen
avatar
Kashlok: ah okay, das hab ich übersehen.
Lassen wir uns überraschen
Hattest recht ;)
Ein "Witcher-Sale"...hatten wir ja schon lange nicht mehr...

*Ironie off*
Mh.. ich hab ja 1 & 2 schon als retail, solange ich die noch nichtmal angefasst habe, mach ich einen Bogen um den 3.
Ich finde es erstaunlich (eigentlich peinlich), dass man es bis heute noch nicht hinbekommen hat, Besitzern der GOTY von Witcher 3 auch die ursprüngliche Version als gekauft zu markieren. Jedesmal sehe ich, ich hätte Witcher 3 noch gar nicht. Und das, wo beides (GoG und Witcher 3) dem gleichen Laden gehört.
Post edited August 30, 2018 by SmartTiger81