}

It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Sei schnell! Es ist Zeit für ganz besondere Sonderangebote!

Was für eine eigenartige Versammlung ... Starlord, Batman, ein durchgeknalltes Hasending, diverse Untote, Marty McFly, Tyrion Lannister, der Geisterpirat LeChuck – alle sind sie hier und bereit für ein Abenteuer!

Telltales kompletter Katalog ist jetzt eine ganze Woche lang 75% günstiger, und die schweren Entscheidungen beginnen schon bei der Auswahl des richtigen Spiels. Du willst deine Reflexe auf die Probe stellen und mit exzentrischen Irren, den wandelnden Toten oder einer Truppe Superschurken verhandeln? Tales from the Borderlands, The Walking Dead, Batman und Guardians of the Galaxy sind dir wie auf den Leib geschneidert. Wenn du eher ein Freund der traditionellen Point'n'Click-Adventures bist, dann schnapp dir Sam & Max, Tales of Monkey Island, Hector: Badge of Carnage oder Back to the Future – die werden dir gute Gesellschaft leisten.


Die besonderen Telltale-Angebote gelten bis zum 12. Februar, 23:59 Uhr.
avatar
GOG.com: Sei schnell! ....
Na, das war ja diesmal eher Schneckentempo. :P

Ich überlege schon lange, mir mal endlich "Batman - The Telltale Series" zu holen. Doch lese ich immer wieder von Performance-Einbrüchen/Abstürzen, die das Spiel haben soll. Meine Frage ist jetzt natürlich, ob man das Spiel mittlerweile flüssig/stabil durchzocken kann. (vor allem auf Windows 7 64-bit würde mich interessieren)
Ein Blick ins Game-Forum hierzu hat mir leider nicht weitergeholfen. Auch die Rezensionen geben aus meiner Sicht nicht wirklich ein eindeutiges Fazit her.

Hat denn vielleicht irgendwer zufällig den Titel in letzter Zeit (also mit dem aktuellsten, verfügbaren Patch) gespielt und könnte mir eine kurze(n) Rückmeldung/Erfahrungsbericht bzgl. der Spielbarkeit geben? Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.