It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hi, habe Probleme im oben beschriebenen Bereich.
Zuerst war es nur in Part 2, wenn ich in den großen Endstern (Ausgang) springen will, friert das Spiel ein. Mal kann ich die Stelle spielen, dann wieder friert sie genau vorm Stern ein.
Erst mit Srg Alt und entfernen komme ich aus dem Level raus.

Da ich das Spiel mit der Sternensammelung und dem Foto beendet habe, wollte ich nun den Speedrun machen.
Dabei habe ich gemerkt, dass beim Part 1, wenn ich ihn beim 1.Mal nicht schaffe und auf "enter to replay" gehe, das Spiel direkt am Anfang hängt. Mein Männchen steht da, alle Sterne strömen auf ihn ein und ich kann ihn nicht bewegen.

Hat noch jemand mit der Stelle Probleme?

LG, think13
Da wir hier im allgemeinen deutschen Forenbreich sind, wäre es hilfreich, das Spiel zu nennen.
Post edited July 25, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Da wir hier im allgemeinen deutschen Forenbreich sind, wäre es hilfreich, das Spiel zu nennen.
Hat er doch: Snapshot.
avatar
welttraumhaendler: Da wir hier im allgemeinen deutschen Forenbreich sind, wäre es hilfreich, das Spiel zu nennen.
avatar
Zyankali: Hat er doch: Snapshot.
Stimmt, hatte das mit den Problem aber nicht als Spiel assoziiert.

Zum Problem:
Generell kann man wenig machen, wenn ein Spiel einfriert. Außer aktuelle Treiber kann man da nichts empfehlen.
Post edited July 25, 2019 by welttraumhaendler
avatar
Zyankali: Hat er doch: Snapshot.
avatar
welttraumhaendler: Stimmt, hatte das mit den Problem aber nicht als Spiel assoziiert.

Zum Problem:
Generell kann man wenig machen, wenn ein Spiel einfriert. Außer aktuelle Treiber kann man da nichts empfehlen.
Ist aber doch merkwürdig, dass es immer nur in dem Abschnitt passiert. Beim ganzen Spiel habe ich sonst nirgends Probleme...