It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Leute,

habe gerade zu Ubuntu gewechselt und Shadowrun installiert. Davor hatte ich auf Windows mit dem Galaxy Launcher meine Savegames in die Cloud geladen. Da Galaxy nicht auf Ubuntu läuft (ärgerlich) dachte ich, dass ich die Savegames auch über die Seite runterladen kann. Jedoch scheint das nicht zu gehen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

LG und vielen Dank im Voraus :)

LC Shaft
This question / problem has been solved by Zyankaliimage
avatar
LCShaft: Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Wähle in Galaxy Katalogeintrag des Spieles -> Extra und Sicherungskopie -> Sicherungskopie deiner Speicherstände aus

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Kannst du virtual ein Windows starten und da Galaxy installieren?
Post edited October 19, 2017 by welttraumhaendler
Falls Du die Windows Platte nicht platt gemacht hast, sollten die da auch noch irgendwo drauf liegen. Cloud Saves bei Galaxy heisst nur, dass die lokalen Daten gespiegelt werden.
avatar
LCShaft: Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
avatar
welttraumhaendler: Wähle in Galaxy Katalogeintrag des Spieles -> Extra und Sicherungskopie -> Sicherungskopie deiner Speicherstände aus

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Kannst du virtual ein Windows starten und da Galaxy installieren?
Schade, dachte es gibt eine Variante über die GOG Seite selbst. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ne VM aufzusetzen.

@hohiro:
Habe Windows Platt gemacht, da ich davon ja ganz weg wollte^^.

Danke für eure schnellen Antworten :)
avatar
LCShaft: @hohiro:
Habe Windows Platt gemacht, da ich davon ja ganz weg wollte^^.

Danke für eure schnellen Antworten :)
Den Benutzer Ordner sollte man schon immer sichern und da wären sie. Ich verlier nicht gern Dokumente und mach davon regelmässige Backups ;)
Sonst musst halt nen Kumpel finden bei dem Du dich kurz in Galaxy einloggst und die Savegames speicherst.
avatar
hohiro: Den Benutzer Ordner sollte man schon immer sichern und da wären sie. Ich verlier nicht gern Dokumente und mach davon regelmässige Backups ;)
Mache ich eigentlich immer, aber das passiert wenn man einmal nachlässig ist und meint "die Cloud wirds schon richten" xD Die VM installiert gerade, so lange kanns also nimmer dauern
avatar
LCShaft: Mache ich eigentlich immer, aber das passiert wenn man einmal nachlässig ist und meint "die Cloud wirds schon richten" xD Die VM installiert gerade, so lange kanns also nimmer dauern
Warum der Aufwand mit einer VM? Mit Wine läuft GoG Galaxy: https://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=32129
avatar
Zyankali: Warum der Aufwand mit einer VM? Mit Wine läuft GoG Galaxy: https://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=32129
Cool, danke für den Tipp! Habe aber die Saves mittlerweile schon mit ner VM rausgeholt.