It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
classic-gamer: Die sind dort auch nur eine Ausnahme.

Die sind hier wie gesagt eine totale Ausnahme. Die Idee ist sehr gut, aber die Leute ziehen halt leider nicht mit.

Hier gibt es auch noch einen Thread:
https://www.gog.com/forum/general_de/was_als_naechstes_spiel/page1
Dieser Thread hier ist ja gerade erst ein paar Tage alt, schauen wir doch mal, wie er sich entwickelt. Wenn nix draus wird, dann sollte es halt nichts sein. Aber zumindest hat er sich insofern für mich schon mal gelohnt, weil mal ein bisschen Leben in die Bude hier gekommen ist. Ich bin es leid, auf dem englischen Forum rumzuhängen, wenn wir hier doch unsere eigene, deutsche Community haben.
Ich werd auf jeden Fall in nächster Zeit noch ein paar Screens hochladen und vllt. andere Leute auch. Du bist auch herzlich eingeladen, jederzeit Bilder reinzustellen ^^
Post edited March 17, 2018 by springtoiffel
Hallo alle zusammen!
Müssen es unbedingt Screenshots von Spielen sein, die man gerade spielt oder kann man auch ältere Screenshots verwenden. Ich werde mal 2 Bilder hochladen. Vielleicht erkennt so manch einer um welches Spiel es sich handelt.
Möchte natürlich jetzt nicht ein Ratespiel daraus machen.
Denn die Idee einen solchen Thread aufzumachen finde ich ganz gut.
Attachments:
Post edited March 18, 2018 by altpetry
avatar
altpetry: Hallo alle zusammen!
Müssen es unbedingt Screenshots von Spielen sein, die man gerade spielt oder kann man auch ältere Screenshots verwenden. Ich werde mal 2 Bilder hochladen.
Möchte natürlich jetzt nicht ein Ratespiel daraus machen.
Aloha!
Ich hab auch kein Problem damit, wenn du das Spiel vor einiger Zeit gezockt hast, hauptsache es gibt Screenshots :P
Ist das Risen 3?
Ehrlich gesagt hab ich auch kein Problem, wenn jemand Screenshots reinstellt und die anderen das Spiel dann erraten lässt.
Danke fürs Mitmachen!
__________________________________________________________

Hier wieder Screens von mir, auch nicht aktuell :P
Das Spiel ist wieder ein Walking Sim und heißt Reaching for Petals
Wer Dear Esther gut findet, der wird wohl auch das mögen. Die beiden sind sich extrem ähnlich!
Attachments:
111a.jpg (430 Kb)
bedroom_a.jpg (429 Kb)
Post edited March 18, 2018 by springtoiffel
Wer ist denn dieser stolze Zwerg mit falschem Bart?

Oder dieser nette Herr?

Ich habe noch massig Archive von Screenshots, bin dann aber dazu uebergegangen meine Spiele einfach aufzuzeichnen :)

Oder mit welchem Boardcomputer kann man hier frei reden?

Oder wer gibt hier die falschen Signale?
Attachments:
zwergpng.jpg (155 Kb)
netter.jpg (102 Kb)
signale.jpg (440 Kb)
Post edited March 18, 2018 by disi
avatar
AliensCrew: Hier ist noch einer, der seine Medizin nicht so ganz vertrug...
avatar
morolf: lol, das ist ja noch brutaler...
Hast Du Dir absichtlich eine Frau mit kurzem Rock als Spielfigur gewählt oder ist das Standard?
Der Charakter wird am Anfang des Spiels generiert...ähnlich wie bei vielen neueren Rollenspielen (wie etwa die von Bethesda). Du kannst das Geschlecht bestimmen, die Haut-, Augen- & Haarfarbe festlegen, das Gesicht zusammenbasteln, die ganze Körperstruktur verändern etc. Das einzige was nicht geht, ist die Übernahme des Charakters aus dem Vorgänger, ansonsten sind die Gestaltungsmöglichkeiten recht vielfältig.

Dasselbe gilt die Kleidung...man beginnt mit einer Standardkleidung, kann aber jede Menge durch Erfolge freischalten bzw. in Läden kaufen. Es gibt vorgefertigte Anzüge, man kann aber auch frei Kombinationen zusammenstellen...und dabei auch die Farben der Klamotten anpassen. Auf dem Bild ist das selbe Mädel mit anderer Kleidung.

Man kann sogar nackt durch das Spiel rennen, wenn man will...amerkanisch korrekt allerdings wie das zweite & dritte Bild zeigen. (Die Tattoos können übrigens auch während des Spiels erworben werden...)
Attachments:
0z4567e.jpg (179 Kb)
09485fj.png (375 Kb)
04785vjf.jpg (59 Kb)
Post edited March 18, 2018 by AliensCrew
avatar
disi: Wer ist denn dieser stolze Zwerg mit falschem Bart?
etc.
2 Antworten weiß ich, 2 nicht. Aber mal schaun, ob jemand anders darauf kommt :D

Und da wir gerade bei halbnackten Frauen sind .... :P
Attachments:
sonne.jpg (244 Kb)
hilfe.jpg (167 Kb)
Post edited March 18, 2018 by springtoiffel
Der Feind meines Feindes ist mein Freund...Hinterhalt...und Flucht, bis sich der neue Feind offenbart!
Attachments:
047856.jpg (395 Kb)
074856g.jpg (193 Kb)
085j6ujf.jpg (298 Kb)
0j3h7jd4.jpg (376 Kb)
Hallo,
noch 2 Bilder welche ein wenig kurios sind.
Risen 3 stimmt zu den ersten Bildern.
Bild 1: Eine etwas große Hand für einen Zwerg, oder meine ich das nur.
Bild 2: Da hat Gerald wohl am Vortag zu tief ins Glas geschaut, oder warum sieht er Dinge schon doppelt bzw. dreifach.
Das zweite Bild wird aber bestimmt fast jeder kennen.
Attachments:
avatar
disi: Wer ist denn dieser stolze Zwerg mit falschem Bart?

Oder dieser nette Herr?

Ich habe noch massig Archive von Screenshots, bin dann aber dazu uebergegangen meine Spiele einfach aufzuzeichnen :)

Oder mit welchem Boardcomputer kann man hier frei reden?

Oder wer gibt hier die falschen Signale?
Das erste Bild stammt aus DSA - Drakensang Teil 1.

avatar
altpetry: Hallo,
noch 2 Bilder welche ein wenig kurios sind.
Risen 3 stimmt zu den ersten Bildern.
Bild 1: Eine etwas große Hand für einen Zwerg, oder meine ich das nur.
Bild 2: Da hat Gerald wohl am Vortag zu tief ins Glas geschaut, oder warum sieht er Dinge schon doppelt bzw. dreifach.
Das zweite Bild wird aber bestimmt fast jeder kennen.
Die sind aus dem Witcher...hat das Pferd auf Bild 2 etwa 3 Köpfe? xD
Post edited March 19, 2018 by AliensCrew
Die sind aus dem Witcher...hat das Pferd auf Bild 2 etwa 3 Köpfe?

Hallo,
das 1. Bild ist aus Witcher 2 und das Pferd hat wirklich 3 Köpfe.
Dieser Grafikbug bestand von Anfang an und wurde, wenn ich mich richtig erinnere, bis zur Version 1.31 nicht bereinigt. Müsste ich aber selbst nochmal nachsehen. In welchem Bereich sich dieses Pferd befindet weiß ich zwar noch,
aber den genauen Standort jetzt aus dem Stehgreif anzugeben, dazu müsste ich zuerst das Spiel anschmeißen und dort hinreisen.
PS: Noch ein paar Bilder der Pferde.
Das 1. Bild muß man schon ziemlich genau betrachten. (kleiner Hinweis)
Wenn dieser Bug nicht bereinigt wurde ist das meiner Ansicht nach nicht schlimm, hat irgendwie einen gewissen Seltenheitswert.
Attachments:
Post edited March 19, 2018 by altpetry
Hier sind auch ein paar ältere Screenshots von meiner Warte aus.
Attachments:
avatar
AliensCrew: Hier sind auch ein paar ältere Screenshots von meiner Warte aus.
Dragon Age... das gute Alte!
Meine Romanze mit Morrigan...
Hier rettet sie uns allen den Popo: https://www.youtube.com/watch?v=blsS5wDK3-c
Attachments:
morrigan.jpg (227 Kb)
avatar
AliensCrew: Hier sind auch ein paar ältere Screenshots von meiner Warte aus.
avatar
disi: Dragon Age... das gute Alte!
Meine Romanze mit Morrigan...
Hier rettet sie uns allen den Popo: https://www.youtube.com/watch?v=blsS5wDK3-c
Jepp, so ist es...das Spiel habe ich insgesamt 4x durchgezockt...und ein fünftes Mal ist noch in der Mache. Recht viel für meine Verhältnisse. xD
Von Star Wars Force Unleashed kann ich irwie keine Screenshots machen, dafür aber von Jedi Knight 2 Jedi Outcast.
Gehen mir beide grad ziemlich auf den Zeiger :-/ JK2 hab ich früher geliebt, aber jetzt nerven mich die labyrinthartigen Level und zu FU sag ich nur --> Sternenzerstörer ...........................
Attachments:
avatar
springtoiffel: Von Star Wars Force Unleashed kann ich irwie keine Screenshots machen, dafür aber von Jedi Knight 2 Jedi Outcast.
Gehen mir beide grad ziemlich auf den Zeiger :-/ JK2 hab ich früher geliebt, aber jetzt nerven mich die labyrinthartigen Level und zu FU sag ich nur --> Sternenzerstörer ...........................
"Viele Leute haben die."

"Lichtschwerters?"

"Fragens."

Und hier noch ein Beitrag von mir...ich liebe Scharfschützengewehre...
Attachments:
0893785ff.jpg (209 Kb)