It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
kultpcgames: Hellish Quart will be https://www.gog.com/forum/general/delisting_hellish_quart]delisted from catalog on Thursday,
February 15th, 6 PM UTC[/url]
avatar
randomuser.833: Ich verstehe immer nicht, was das Delisting bringt, wenn du weiterhin Patches bringst.
Ich kann daher nur vermuten, dass es um ein Delisting bis zur Veröffentlichung handelt.
Der kultpcgames macht die Patches für "Hellish Quart"? Hö!?
avatar
schmoemi: Der kultpcgames macht die Patches für "Hellish Quart"? Hö!?
Wüs?

Wo? Wer? Ich? :-O
avatar
schmoemi: Der kultpcgames macht die Patches für "Hellish Quart"? Hö!?
avatar
kultpcgames: Wüs?

Wo? Wer? Ich? :-O
avatar
kultpcgames: (.....)
avatar
randomuser.833: Ich verstehe immer nicht, was das Delisting bringt, wenn du weiterhin Patches bringst.
(...)
Ja du! :P
Update:

Startup Company (In Dev.)
Train Station Renovation
avatar
mk47at: Auf Steam steht, dass bei genug Interesse die Vollversion bei itch kostenlos reingestellt werden könnte.
avatar
kultpcgames: Also wenn es sich bei Steam nicht gut verkauft haben sollte und hier bei GOG auch nicht, dann wage ich zu bezweifeln das itch.io da viel reißen wird...

Edit:

Inzwischen achte ich bei Veröffentlichungen immer auf den Publisher. Sollte mir das Spiel wichtig sein und der Entwickler selbst als Publisher auftreten, dann kaufe ich das recht zügig, bevor es hier wieder verschwindet. Leider ist auf GOG kein Verlaß, was das Entfernen von Spieltiteln aus dem Katalog bedeutet. :-(

Ich mag GOG noch immer nicht verzeihen das mir folgende Spiele dadurch entgangen sind:

ArmA 2: Combined Operations
Cryostasis
Death Gate
Game of Thrones: A Telltale Games Series
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
Minecraft Story Mode Season 2
ObsCure
Okinawa Rush
Race Driver: GRID
Reservoir Dogs: Bloody Days
Scratches Director's Cut
Terror of Hemasaurus
The Long Dark

:-(
Hast du Toca Race Driver 3 noch in die Finger bekommen?
Arma 2 hab ich damals hier noch geholt.
avatar
Lesser: Hast du Toca Race Driver 3 noch in die Finger bekommen?
Arma 2 hab ich damals hier noch geholt.
Nein, "Toca Race Driver 3" besitze ich hier auch nicht, aber ich besitze in meiner Sammlung noch eine Retail-Version und das reicht mir, denn so großartig war das glaube ich nicht.
avatar
Lesser: Hast du Toca Race Driver 3 noch in die Finger bekommen?
Arma 2 hab ich damals hier noch geholt.
avatar
kultpcgames: Nein, "Toca Race Driver 3" besitze ich hier auch nicht, aber ich besitze in meiner Sammlung noch eine Retail-Version und das reicht mir, denn so großartig war das glaube ich nicht.
Ich habe auch eine Retailversion davon. Interessanterweise Steelcase. Ich kenne aber auch keine andere Variante des Spiels. Man kann in Toca 3 ja recht viele verschiedene Wagenserien spielen. Ich erinnere mich aber noch an die Geschichte, wo man für irgendwas bei einer teuren Hotline anrufen konnte, um für seine individuelle Version glaube das Cheatmenü freischalten kann. https://www.mogelpower.de/cheats/DTM-Race-Driver_PC_29129.html

Ich fand das Spiel damals ganz okay. Der erste Ableger hatte das Feature, dass sich die anderen Fahrer merken sollten, wie du mit ihnen umgehst und später unterschiedlich auf dich reagieren.
avatar
Lesser: Ich fand das Spiel damals ganz okay.
Und Du hast dabei recht, denn ich habe den Titel glatt verwechselt. Dabei weiß ich nicht einmal mehr wie das von mir gemeinte Spiel heißt. Ich dachte gerade es wäre vielleicht "SEGA Touring Car Championship", aber nein, das war noch ein anderer Titel. Ich glaube das Rennspiel kam aus Schweden... ich weiß es aber nicht mehr...
avatar
Lesser: Ich fand das Spiel damals ganz okay.
avatar
kultpcgames: Und Du hast dabei recht, denn ich habe den Titel glatt verwechselt. Dabei weiß ich nicht einmal mehr wie das von mir gemeinte Spiel heißt. Ich dachte gerade es wäre vielleicht "SEGA Touring Car Championship", aber nein, das war noch ein anderer Titel. Ich glaube das Rennspiel kam aus Schweden... ich weiß es aber nicht mehr...
Aber nicht Colin McRae Rally, oder?
avatar
Lesser: Aber nicht Colin McRae Rally, oder?
Nein, die Serie kenne ich zu gut. Das ging schon in Richtung Tourenwagen-Meisterschaft.Egal, irgendwann fällt es mir ein oder ich stolpere darüber.
avatar
Lesser: Aber nicht Colin McRae Rally, oder?
avatar
kultpcgames: Nein, die Serie kenne ich zu gut. Das ging schon in Richtung Tourenwagen-Meisterschaft.Egal, irgendwann fällt es mir ein oder ich stolpere darüber.
Ich habe mal spaßeshalber ChatGPT damit beauftragt und vielleicht eins dieser?

In diesem Zeitrahmen könnte das von dir gesuchte Rennspiel "Rally Trophy" sein. "Rally Trophy" wurde vom schwedischen Entwickler Bugbear Entertainment entwickelt und im Jahr 2001 veröffentlicht

Ein weiteres mögliches Spiel, das deiner Beschreibung entspricht, ist "GTR – FIA GT Racing Game" von SimBin Studios. Dieses Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2004 veröffentlicht und bietet eine realistische Rennsimulationserfahrung mit einem Schwerpunkt auf Langstreckenrennen und dem FIA GT-Meisterschaftslauf.

Da habe ich zufällig GTR2 selbst in meiner Sammlung.
avatar
Lesser: Ich habe mal spaßeshalber ChatGPT damit beauftragt und vielleicht eins dieser?
Nein, beide nicht. Ich dachte gerade noch an "Sega Touring Car Championship", aber das ist es auch nicht.
Project Downfall

Quelle
Post edited February 27, 2024 by kultpcgames
Aus dem englischen Forum, gepostet von SCPM:
https://www.gog.com/forum/general/games_at_risk_of_being_removed_from_gogs_catalog_tracking_thread/post593

Twelve Ziggurat-published Data East games (and 3 bundles) are getting removed in 2 weeks:
https://www.gog.com/en/promo/retro_classix
https://www.gog.com/en/games?developers=data-east
Ich konnte bisher keine offizielle Ankündigung / News dazu finden.
edit: Aber es gibt ein Banner auf der Hauptseite (oben, in der rotierenden Galerie).
edit #2: Die Restzeit des Sales wurde auf 14 Tage korrigiert, also bis zum 30.4.

Krude Übersetzung der Sale-Seite von mir:

Retro Classix Letzte Chance

Retro Classix ist eine Kollektion von 12 verschiedenen Klassikern, ursprünglich entwickelt von Data East und dann neu veröffentlicht von Ziggurat Interactive. Diese Titel verlassen die digitalen Verkaufsplattformen, aber du kannst ihnen immer noch ein ewiges Zuhause in deiner GOG Bibliothek geben und 50% auf jedes einzelne sparen. Greif zu solange sie noch hier sind und nutze den DRM-freien Vorteil!
Post edited 5 days ago by g2222
avatar
g2222: Ich konnte bisher keine offizielle Ankündigung / News dazu finden.
Aber die Sale-Seite steht schon und die letzten 24h laufen schon...
Andererseits sagen die Katalogseiten, dass die Rabatte noch bis zum 30.4. gelten. Keine Ahnung was davon stimmt.
Also bei mir zeigt die Sale-Seite noch über 14 Tage an. Von daher denke ich mal, dass der 30.04. stimmt.