It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
xonar524: EDIT: Noch eine Frage zu dem Sprach-Patch zu BG2 : EE, den Marko gefunden hat: Beinhaltet dieser Patch denn eigentlich eine vollständige, deutsche Sprachausgabe/Übersetzung der neuen Begleiter?
Das kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit BG nicht auskenne. Ich befürchte mal, dass man diese "neuen Begleiter" erst spät im Spiel trifft? Meine Vermutung ist, dass man die Stimmen der Originalfassung auf die der EE gelegt hat. Wenn diese neuen Begleiter also erst in der EE hinzugekommen sind, wüsste ich nicht, wie diese eine deutsche Synchro erhalten haben könnten - aber wie gesagt, ich kenne mich mit der thematik nicht gut aus. Vielleicht kann ja ein BG Profi etwas genaueres dazu sagen.
avatar
AliensCrew: Kleines Update:

Mit dem Patch schmiert das Speil beim Starten eines Szenarios direkt ab und friert ein. Ohne den Patch startet es ganz normal.
avatar
welttraumhaendler: Hast du schon mal diesen Deutsch Patch für Port Royal 2 ausprobiert?
So, habe den Patch von der "Valid-Strategies"-Seite getestet.

Funktioniert tadellos und ist dem hier verlinkten Patch vorzuziehen.
avatar
welttraumhaendler: Hast du schon mal diesen Deutsch Patch für Port Royal 2 ausprobiert?
avatar
AliensCrew: So, habe den Patch von der "Valid-Strategies"-Seite getestet.

Funktioniert tadellos und ist dem hier verlinkten Patch vorzuziehen.
Werde den Link in der Liste nun auf den von welttraumhaendler geposteten Patch umbiegen. +1 und vielen Dank @welttraumhaendler und +1 @AliensCrew, für die Information und das Testen :)
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen, finde euere Arbeit und Engagement toll

Habe entdeckt das der User Marty2GOG einen Patch für das Spiel Disciples 2 Gallean`s Return im entsprechenenden Disciples-Forum gepostet hat.