It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Zyankali: Tomb Raider 4: The Last Revelation kann von der Liste.

Auch bei Chronicles
Meine German Patches behalten trotzdem ihre Daseinsberechtigung, denn die Steam-Versionen sind weiterhin nur auf Englisch. :)
avatar
Zyankali: Tomb Raider 4: The Last Revelation kann von der Liste. Ist nun offiziell auf Deutsch und Französisch auf GoG erschienen:

Update (02 October 2017)
We have added the French and German versions of Tomb Raider - The Last Revelation to everyone's accounts.
We would like to thank Gameinsider1986 for the donation of the German version of the game and Lukin86 for the donation of the French version of the game.

*edit*

Auch bei Chronicles:

Update (02 October 2017)
We have added the German version of Tomb Raider Chronicles to everyone's accounts.
We would like to thank Gameinsider1986 for his donation of the German version of the game!
Huh, ich habe keine Updatenbenachrichtigung bekommen.
Danke für den Hinweis.
avatar
Klumpen0815: Huh, ich habe keine Updatenbenachrichtigung bekommen.
Danke für den Hinweis.
Niemand hat eine bekommen.
Wundere mich generell, dass Einsendungen von Spiele überhaupt noch genutzt werden, um z.B. die deutsche Sprache zu ermöglichen. Sieht immer so aus, als schickt man die deutschen Versionen umsonst ein...
avatar
PoooMukkel: Wundere mich generell, dass Einsendungen von Spiele überhaupt noch genutzt werden, um z.B. die deutsche Sprache zu ermöglichen. Sieht immer so aus, als schickt man die deutschen Versionen umsonst ein...
Naja, ich würde sollte Dateien sicher nicht ohne Nachfrage einschicken, immerhin kann es ja sein, dass die Rechtesituation die deutschen Fassungen nicht beinhalten. Ansonsten macht es aber eigentlich schon Sinn, die ein oder andere deutsche Fassung anzubieten - allerdings dauert es halt manchmal auch sehr lange, bis GOG das umsetzt. Als ich die Tomb Raider Spiele GOG vor etwa 2 Jahren angeboten hatte, wurden sie abgelehnt. Aber schön, dass man nun die Meinung geändert hat.

Nochmal an alle Patchersteller oder Tippgeber:Vielen Dank an die vielen Patches und/oder Hinweise auf Patche. Mir ist wohl bewusst, welche Mühe oftmals hier gemacht wird und ich wertschätze das sehr. Wenn ich also hier einen Patch wieder aus der Liste nehme, so ist das sicher nicht böse gemeint, sondern einfach nur Teil der Idee und auch des Threadtitels. Ich hoffe, ihn nehmt mir das nicht zu übel.
avatar
MarkoH01: Ich hoffe, ihn nehmt mir das nicht zu übel.
Ich ganz sicher nicht! :)
avatar
welttraumhaendler: Hier hat jemand einen Deutschpatch für die Steam-Version von M.A.X. 1 veröffentlicht. Die Steam-Version dürfte sich nicht groß von der GOG-Version unterscheiden, oder?
Ich habe versucht, die Patches zu nutzen (auch den franzözischen, um sicher zu sein), bekomme beim Entpacken der rar-Dateien aber immer eine Fehlermeldung, so dass alle Dateien eine Größe von 0 KB haben.
avatar
AliensCrew: Ich habe versucht, die Patches zu nutzen (auch den franzözischen, um sicher zu sein), bekomme beim Entpacken der rar-Dateien aber immer eine Fehlermeldung, so dass alle Dateien eine Größe von 0 KB haben.
Von welchen rar-Dateien sprichst du? Der Patch ist in 7z gepackt.
avatar
AliensCrew: Ich habe versucht, die Patches zu nutzen (auch den franzözischen, um sicher zu sein), bekomme beim Entpacken der rar-Dateien aber immer eine Fehlermeldung, so dass alle Dateien eine Größe von 0 KB haben.
avatar
welttraumhaendler: Von welchen rar-Dateien sprichst du? Der Patch ist in 7z gepackt.
Wenn ich die Dateien herunterlade, dann speichert er sie mir als WIN-RAR-Dateien.
avatar
AliensCrew: Wenn ich die Dateien herunterlade, dann speichert er sie mir als WIN-RAR-Dateien.
Da muss bei dir was kaputt sein. Wenn ich auf den Download klicke, werden die Dateien bei mir mit 7z Endung gespeichert. Nenne einfach die Endung zu 7z um und versuche dann zu öffnen. Ich kann den Patch ohne Fehlermeldung öffnen.
Post edited October 04, 2017 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Wenn ich die Dateien herunterlade, dann speichert er sie mir als WIN-RAR-Dateien.
avatar
welttraumhaendler: Da muss bei dir was kaputt sein. Wenn ich auf den Download klicke, werden die Dateien bei mir mit 7z Endung gespeichert. Nenne einfach die Endung zu 7z um und versuche dann zu öffnen. Ich kann den Patch ohne Fehlermeldung öffnen.
Der Name ist ja auch richtig...wird bei mir aber als ein WIN-RAR-Typ angezeigt. Und damit gibt's eben diese Fehlermeldung. Schätze ich muss mir wohl ein anderes Entpackungsprogramm runterladen.
avatar
AliensCrew: Der Name ist ja auch richtig...wird bei mir aber als ein WIN-RAR-Typ angezeigt. Und damit gibt's eben diese Fehlermeldung. Schätze ich muss mir wohl ein anderes Entpackungsprogramm runterladen.
Meine Empfehlung: http://www.7-zip.de/
avatar
AliensCrew: Der Name ist ja auch richtig...wird bei mir aber als ein WIN-RAR-Typ angezeigt. Und damit gibt's eben diese Fehlermeldung. Schätze ich muss mir wohl ein anderes Entpackungsprogramm runterladen.
avatar
welttraumhaendler: Meine Empfehlung: http://www.7-zip.de/
Hab' schon gefunden...jetzt muss ich nur MAX noch einmal installieren.

Edit: So, damit ging es.

Spiel ist nun komplett in deutsch (also Audio + Text).
Post edited October 04, 2017 by AliensCrew
avatar
MarkoH01: Ich hoffe, ihn nehmt mir das nicht zu übel.
avatar
PoooMukkel: Ich ganz sicher nicht! :)
Das freut mich :)
avatar
welttraumhaendler: Da muss bei dir was kaputt sein. Wenn ich auf den Download klicke, werden die Dateien bei mir mit 7z Endung gespeichert. Nenne einfach die Endung zu 7z um und versuche dann zu öffnen. Ich kann den Patch ohne Fehlermeldung öffnen.
avatar
AliensCrew: Der Name ist ja auch richtig...wird bei mir aber als ein WIN-RAR-Typ angezeigt. Und damit gibt's eben diese Fehlermeldung. Schätze ich muss mir wohl ein anderes Entpackungsprogramm runterladen.
Das liegt daran, dass du Winrar installiert hast und Winrar "denkt", es sei auch für 7-zip geeignet, was aber nur bei einigen Packarten der Fall ist.
avatar
welttraumhaendler: Meine Empfehlung: http://www.7-zip.de/
avatar
AliensCrew: Hab' schon gefunden...jetzt muss ich nur MAX noch einmal installieren.

Edit: So, damit ging es.

Spiel ist nun komplett in deutsch (also Audio + Text).
Super. Dann nehme ich das als Bestätigung und nehme das Spiel in die Liste auf. Vielen Dank für das Testen und +1. Ebenfalls +1 an welttraumhaendler für das Finden des Patches.
Post edited October 04, 2017 by MarkoH01