It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vielen Dank. Warum ist mir nicht eingefallen, im Compiware Forum danach zu suchen...
avatar
Kaesemeister: Vielen Dank. Warum ist mir nicht eingefallen, im Compiware Forum danach zu suchen...
Kann jetzt nicht mehr das Compiware Forum erreichen.
avatar
Kaesemeister: Vielen Dank. Warum ist mir nicht eingefallen, im Compiware Forum danach zu suchen...
avatar
welttraumhaendler: Kann jetzt nicht mehr das Compiware Forum erreichen.
Scheint nur vorübergehend gewesen zu sein. Ich konnte zumindest den von dir geposteten Link gerade erreichen. Werde nochmal überprüfen, ob ein Fehler bei dem ursprünglichen Link besteht. Danke für die Mitteilung und gegenseitige Hilfe. :)

Edit: Ja, der Link ist verkehrt. Werde ich sofort korrigieren.

Edit2: Leider macht das Forum momentan Schwierigkeiten - vermutlich wegen des Sales. Ich habe auch schon im Update thread gelesen, dass wohl gerade Links häufig nicht durchkommen. Selbst mit Löschen von Links aus der Liste ist es mir daher leider AKTUELL nicht möglich, den Fehler zu korrigieren. Ich werde es aber spätestens nach Ablauf des Sales nochmal versuchen.
Post edited August 20, 2017 by MarkoH01
avatar
welttraumhaendler: Kann jetzt nicht mehr das Compiware Forum erreichen.
Aktuell gibt es bei meinem Forum Schwierigkeiten. Es ist entweder nur schwer oder gar nicht zu erreichen. Sollte dies der Fall sein, poste ich das in unserer Steam Gruppe. Ein Blick lohnt sich dann also... ;)

http://steamcommunity.com/groups/compiware
avatar
MFED: Hallo Marko,

hast du auf deine Anfrage bezüglich deiner 10 Spiele, die du nach Warschau geschickt hast, inzwischen eine Antwort erhalten? Und falls ja, was haben die Herren und Damen von Gog.com geantwortet?

Danke fürs Feedback!
avatar
MarkoH01: Nein, keine Antwort. Die Spiele habe ich aber schon vor mindestens einem Jahr dahin geschickt und teilweise wurden sie auch schon in den GOG Katalog aufgenommen. Nur leider eben noch nicht alle. Ich hatte auch etliche HAndbücher mitgeschickt, von denen bisher kenes genutzt wurde. Irgendwann werde ich das alles mal zurückverlngen - vielleicht führt das ja dann dazu, dass sie die Dateien noch schnell nutzen.

Edit: Habe gerade nochmal den Chatverlauf durchsucht. GOG hat mein Paket am 13.05.2015 erhalten. Also sind es sogar schon über 2 Jahre.
Darf man denn wissen, welche deiner 10 Spiele bis jetzt nicht in den GOG Katalog aufgenommen worden sind?
avatar
welttraumhaendler: Kann jetzt nicht mehr das Compiware Forum erreichen.
avatar
PoooMukkel: Aktuell gibt es bei meinem Forum Schwierigkeiten. Es ist entweder nur schwer oder gar nicht zu erreichen. Sollte dies der Fall sein, poste ich das in unserer Steam Gruppe. Ein Blick lohnt sich dann also... ;)

http://steamcommunity.com/groups/compiware
Hallo PoooMukkel,

wäre es nicht besser deine Deutsch-Patches zusätzlich auf bekanntere Server größerer "Adressen" hochzuladen, um diese für die GOG-Community dauerhaft zu sichern?
Post edited August 21, 2017 by MFED
avatar
MFED: Darf man denn wissen, welche deiner 10 Spiele bis jetzt nicht in den GOG Katalog aufgenommen worden sind?
Klar darf man. Suche ich dir raus, sobald ich die Zeit finde. Aus dem Kopf weiß ich von "Sanitarium" und "Starfleet Academy".

Edit: Zeit gefunden ;)
Bleifuss 2
Indiana Jones und der Turm von Babel (Infernal Machine)
MDK
Megarace
Megarace 2
Sanitarium
Simon The Sorcerer 3D
Starfleet Academy
Time Commando
Megarace 3
Uprising 1
Uprising 2

Das waren alle Spiele, an denen GOG interessiert war (meist aufgrund lizenzrechtlciher Problematik wurden die anderen abgelehnt) von den 156, die ich angeboten hatte.

avatar
MFED: Hallo PoooMukkel,
wäre es nicht besser deine Deutsch-Patches zusätzlich auf bekanntere Server größerer "Adressen" hochzuladen, um diese für die GOG-Community dauerhaft zu sichern?
Ich bin zwar nicht PooMukkel, aber ich kann dir versichern, dass die Patches an sich schon dauerhaft auf größeren Servern gesichert sind. Das Problem ist nicht der Server, der den Patch hostet, sondern der Link, der auf den Server verweist, da dieser sich eben aktuell nur in seinem Forum befndet und ich ja auch nur dorthin verweise. Da PoooMukkel natürlich auch möchte, dass sein Forum zum Patchladen zumindest besucht wird, werde ich das aber auch nicht ändern. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen vorübergehenden Zustand handelt. Wie auch immer: die Patches sind weiterhin sicher. Wenn ich das irgendwie falsch verstanden haben sollte, darf mich PoooMukkel aber gerne verbessern. Also nimm meine Antwort mal bitte als "unterVorbehalt" auf ;)

Edit: Lt. verlinkten Steam forum hat PoooMukkel vor 5 Stunden folgendes gepostet:
"Jetzt scheinen wir wieder erreichbar zu sein. Der Umzug auf einen anderen Server scheint doch etwas gebracht zu haben... Warten wir mal ab, wie sich das in den nächsten Stunden entwickelt"
Post edited August 21, 2017 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Ich bin zwar nicht PooMukkel, aber ich kann dir versichern, dass die Patches an sich schon dauerhaft auf größeren Servern gesichert sind. Das Problem ist nicht der Server, der den Patch hostet, sondern der Link, der auf den Server verweist, da dieser sich eben aktuell nur in seinem Forum befndet und ich ja auch nur dorthin verweise. Da PoooMukkel natürlich auch möchte, dass sein Forum zum Patchladen zumindest besucht wird, werde ich das aber auch nicht ändern. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen vorübergehenden Zustand handelt. Wie auch immer: die Patches sind weiterhin sicher. Wenn ich das irgendwie falsch verstanden haben sollte, darf mich PoooMukkel aber gerne verbessern. Also nimm meine Antwort mal bitte als "unterVorbehalt" auf ;)
Alles vollkommen korrekt verstanden und wiedergegeben. Danke dafür! :)

avatar
MarkoH01: Edit: Lt. verlinkten Steam forum hat PoooMukkel vor 5 Stunden folgendes gepostet:
"Jetzt scheinen wir wieder erreichbar zu sein. Der Umzug auf einen anderen Server scheint doch etwas gebracht zu haben... Warten wir mal ab, wie sich das in den nächsten Stunden entwickelt"
Es war kein Umzug notwendig. Die Ursache wurde gefunden und behoben. Jetzt ist CompiWare wieder voll und ganz zu erreichen. ;)
Ich habe eben noch einmal versucht, den Eador: Genesis Link zu korrigieren. Selbst wenn ich mehrere Spiele aus dem Post entferne, wird dieser leider nicht gespeichert. Offnbar hat das Forum hier immer noch ein Problem. Ich were mal GOG kontaktieren und den Fehler melden.

Ich dreh am Rad. Ich habe nun den Eador:Genesis Link verbessern können, aber es scheint mir unmöglich, den Septerra Core Link zu verlinken. Ich habe schon versucht, den Link direkt zu posten, aber das gelingt mir selbst nicht bei einem neuen Testpost - der post wird niemals abgeschickt. Warum nun ausgerechnet dieser Link ist mir ein Rätsel.
Post edited August 22, 2017 by MarkoH01
avatar
MFED: Darf man denn wissen, welche deiner 10 Spiele bis jetzt nicht in den GOG Katalog aufgenommen worden sind?
avatar
MarkoH01: Klar darf man. Suche ich dir raus, sobald ich die Zeit finde. Aus dem Kopf weiß ich von "Sanitarium" und "Starfleet Academy".

Edit: Zeit gefunden ;)
Bleifuss 2
Indiana Jones und der Turm von Babel (Infernal Machine)
MDK
Megarace
Megarace 2
Sanitarium
Simon The Sorcerer 3D
Starfleet Academy
Time Commando
Megarace 3
Uprising 1
Uprising 2

Das waren alle Spiele, an denen GOG interessiert war (meist aufgrund lizenzrechtlciher Problematik wurden die anderen abgelehnt) von den 156, die ich angeboten hatte.

avatar
MFED: Hallo PoooMukkel,
wäre es nicht besser deine Deutsch-Patches zusätzlich auf bekanntere Server größerer "Adressen" hochzuladen, um diese für die GOG-Community dauerhaft zu sichern?
avatar
MarkoH01: Ich bin zwar nicht PooMukkel, aber ich kann dir versichern, dass die Patches an sich schon dauerhaft auf größeren Servern gesichert sind. Das Problem ist nicht der Server, der den Patch hostet, sondern der Link, der auf den Server verweist, da dieser sich eben aktuell nur in seinem Forum befndet und ich ja auch nur dorthin verweise. Da PoooMukkel natürlich auch möchte, dass sein Forum zum Patchladen zumindest besucht wird, werde ich das aber auch nicht ändern. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen vorübergehenden Zustand handelt. Wie auch immer: die Patches sind weiterhin sicher. Wenn ich das irgendwie falsch verstanden haben sollte, darf mich PoooMukkel aber gerne verbessern. Also nimm meine Antwort mal bitte als "unterVorbehalt" auf ;)

Edit: Lt. verlinkten Steam forum hat PoooMukkel vor 5 Stunden folgendes gepostet:
"Jetzt scheinen wir wieder erreichbar zu sein. Der Umzug auf einen anderen Server scheint doch etwas gebracht zu haben... Warten wir mal ab, wie sich das in den nächsten Stunden entwickelt"
Hallo Marko, zuerst ein Dank für deine Mühen. Es sind in der Tat ein paar interessante Titel darunter zB. Simon The Sorcerer 3D oder Starfleet Academy. Und du schreibst, dass sich nach 2 Jahren bezüglich dieser Titel nichts getan hat?? Kaum zu glauben! Vielleicht schickst du an den Chef von Gog.com (Piotr Karwowski) einen Brief (Fax) nach Warschau und appelierst an sein Gewissen!? Es muss sich nach so langer Zeit doch endlich was bewegen. Zu den Links von PooMukkel: kann man dann nicht direkt die Serverlinks verlinken? Denn wenn das Forum abermals und diesmal dauerhaft offline geht, gehen damit quasi auch die Downloads unter. Schade wäre es, auch um die Arbeit von PooMukkel.
low rated
avatar
MFED: Denn wenn das Forum abermals und diesmal dauerhaft offline geht, gehen damit quasi auch die Downloads unter. Schade wäre es, auch um die Arbeit von PooMukkel.
Der wird ein Backup davon haben. So schnell geht da nichts verloren.
avatar
MarkoH01: Klar darf man. Suche ich dir raus, sobald ich die Zeit finde. Aus dem Kopf weiß ich von "Sanitarium" und "Starfleet Academy".

Edit: Zeit gefunden ;)
Bleifuss 2
Indiana Jones und der Turm von Babel (Infernal Machine)
MDK
Megarace
Megarace 2
Sanitarium
Simon The Sorcerer 3D
Starfleet Academy
Time Commando
Megarace 3
Uprising 1
Uprising 2

Das waren alle Spiele, an denen GOG interessiert war (meist aufgrund lizenzrechtlciher Problematik wurden die anderen abgelehnt) von den 156, die ich angeboten hatte.

Ich bin zwar nicht PooMukkel, aber ich kann dir versichern, dass die Patches an sich schon dauerhaft auf größeren Servern gesichert sind. Das Problem ist nicht der Server, der den Patch hostet, sondern der Link, der auf den Server verweist, da dieser sich eben aktuell nur in seinem Forum befndet und ich ja auch nur dorthin verweise. Da PoooMukkel natürlich auch möchte, dass sein Forum zum Patchladen zumindest besucht wird, werde ich das aber auch nicht ändern. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen vorübergehenden Zustand handelt. Wie auch immer: die Patches sind weiterhin sicher. Wenn ich das irgendwie falsch verstanden haben sollte, darf mich PoooMukkel aber gerne verbessern. Also nimm meine Antwort mal bitte als "unterVorbehalt" auf ;)

Edit: Lt. verlinkten Steam forum hat PoooMukkel vor 5 Stunden folgendes gepostet:
"Jetzt scheinen wir wieder erreichbar zu sein. Der Umzug auf einen anderen Server scheint doch etwas gebracht zu haben... Warten wir mal ab, wie sich das in den nächsten Stunden entwickelt"
avatar
MFED: Hallo Marko, zuerst ein Dank für deine Mühen. Es sind in der Tat ein paar interessante Titel darunter zB. Simon The Sorcerer 3D oder Starfleet Academy. Und du schreibst, dass sich nach 2 Jahren bezüglich dieser Titel nichts getan hat?? Kaum zu glauben! Vielleicht schickst du an den Chef von Gog.com (Piotr Karwowski) einen Brief (Fax) nach Warschau und appelierst an sein Gewissen!? Es muss sich nach so langer Zeit doch endlich was bewegen.
Ich kann es nur anbieten, nutzen müssen die es schon selbst. Wie gesagt, irgendwann werde ich meine Sachen natürlich auch zurückfordern - es liegt dann an GOG ob sie die Dateien vorher noch absichern/nutzen wollen oder nicht.

avatar
MFED: Zu den Links von PooMukkel: kann man dann nicht direkt die Serverlinks verlinken? Denn wenn das Forum abermals und diesmal dauerhaft offline geht, gehen damit quasi auch die Downloads unter. Schade wäre es, auch um die Arbeit von PooMukkel.
Wie classic-gamer bereits sagte, wird er die Links sicher auch selbst weiterhin zur Verfügung haben und wie ich bereits sagte, werde ich hier keine Direktlinks in die Liste aufnehmen, damit PoooMukkel weiterhin Durchgangsverkehr in seinem Forum hat. Sollte PoooMukkel das irgendwann selbst wünschen, werde ich mich natürlich nicht sperren, aber das ist seine Entscheidung und aktuell sehe ich keine Notwendigkeit, etwas zu ändern - zumal es nun wirklich das erste Mal ist, dass sein Forum ein technisches Problem hatte. Selbiges kann dieser Liste auch im Extremstfall widerfahren.
Post edited August 23, 2017 by MarkoH01
avatar
MFED: Denn wenn das Forum abermals und diesmal dauerhaft offline geht, gehen damit quasi auch die Downloads unter. Schade wäre es, auch um die Arbeit von PooMukkel.
Sollte das tatsächlich passieren, wovon ich nicht ausgehe, sind die Patches ganz sicher nicht verloren und werden euch weiterhin zur Verfügung stehen. ;)

Danke auch an Classic-Gamer und Marko für die Antworten. :)
O.K. Leute haltet euch fest. Der Grund für das "Forum Problem" und somit der Problematik, die Liste vernünftig anzupassen, ist gefunden. Es scheint so, als habe GOG bei dem Versuch, Spam Attacken vorzubeugen, das posten der Ziffern 9 gefolgt von der 1 komplett untersagt (zuminmdest in urls). Dummerweise verweist aber der Septerra Core Link auf den Post mit der Nummer 391. Daher werde ich nun einfach den Originalpost von PooMukkel zitieren und darauf verweisen. Damit sollte die Liste wieder aktuell und korrekt sein.

Edit: Das Ziitieren war nun doch nicht notwendig, da GOG das Problem offenbar soeben behoben hat und der reguläre Link wieder funktioniert.
Post edited August 24, 2017 by MarkoH01
OMG, ich lach mich kaputt... Und das soll Spam verhindern? Vielleicht sollte ich das in meinem Forum auch mal so aktivieren... :D

Vielen Dank für die Erklärung Marko! :)
avatar
MarkoH01: O.K. Leute haltet euch fest. Der Grund für das "Forum Problem" und somit der Problematik, die Liste vernünftig anzupassen, ist gefunden. Es scheint so, als habe GOG bei dem Versuch, Spam Attacken vorzubeugen, das posten der Ziffern 9 gefolgt von der 1 komplett untersagt (zuminmdest in urls). Dummerweise verweist aber der Septerra Core Link auf den Post mit der Nummer 391. Daher werde ich nun einfach den Originalpost von PooMukkel zitieren und darauf verweisen. Damit sollte die Liste wieder aktuell und korrekt sein.

Edit: Das Ziitieren war nun doch nicht notwendig, da GOG das Problem offenbar soeben behoben hat und der reguläre Link wieder funktioniert.
Quelle?
Post edited August 24, 2017 by welttraumhaendler