It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ja, der drittel Teil ist auch deutsch. Ich habe es jetzt nur bei der Steam Version probiert, bin mir aber sicher, dass es bei der GOG Version auch funktionieren.

Es fehlt ein Eintrag in der Registry:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\DelphineSoft\Moto Racer 3\1.30.0810]
"Language"=dword:00000007
BumbleBeeGog: Ja, der drittel Teil ist auch deutsch. Ich habe es jetzt nur bei der Steam Version probiert, bin mir aber sicher, dass es bei der GOG Version auch funktionieren.

Es fehlt ein Eintrag in der Registry:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\DelphineSoft\Moto Racer 3\1.30.0810]
"Language"=dword:00000007
Hast du noch weitere registry Einträge bei Steam? Bei mir ändeert sich bei der GOG Version bisher nichts.

Edit: Kommando zurück. Hab den Eintrag nochmal gelöscht und neu erstellt. Jetzt geht es!

Damit kommt der Post von BumbleBeeGog mit meinem herzlichsten Dank als Anleitung auf die Liste :)
Post edited February 14, 2025 by MarkoH01
MarkoH01: Hast du noch weitere registry Einträge bei Steam? Bei mir ändeert sich bei der GOG Version bisher nichts.
Der war bei Steam auch nicht dabei. Es gibt noch einen anderen, aber der dürfte es nicht sein. Ich werde mal selbst die GOG-Version installieren und es ausprobieren.

Dieser Eintrag stammt von der originalen Moto Racer 3 Version.
Die Gold-Editionen laufen auch unter 98 nur in englisch, da fehlt dieser Eintrag auch. Ich habe ihn nur mal schnell bei der Steam-Version probiert, da die gerade installiert war.

Edit:
Danke für die Rückmeldung, dann spar ich mir die Installation der GOG-Version.
Post edited February 14, 2025 by BumbleBeeGog
BumbleBeeGog: Dieser Eintrag stammt von der originalen Moto Racer 3 Version.
Die Gold-Editionen laufen auch unter 98 nur in englisch, da fehlt dieser Eintrag auch. Ich habe ihn nur mal schnell bei der Steam-Version probiert, da die gerade installiert war.
Jetzt wäre nochmal interessant, mit welchen Werten die anderen Sprachen aktiviert werden. Dann könnte man das GOG zurüclmelden und die könnten womöglich eine multilinguale Version in den Installer packen. Betrachten wir es als Teil des neuen "Preservation Programmes" ;)
Post edited February 14, 2025 by MarkoH01
MarkoH01: Jetzt wäre nochmal interessant, mit welchen Werten die anderen Sprachen aktiviert werden. Dann könnte man das GOG zurüclmelden und die könnten womöglich eine multilinguale Version in den Installer packen. Betrachten wir es als Teil des neuen "Preservation Programmes" ;)
Da müsste man einfach mal andere Werte in den Schlüssel eintragen und schauen, was passiert. Aber das überlasse ich gerne jemand anderes.

Noch ein kleine lustige Anmerkung: Im deutschen Handbuch der Gold-Edition, das auf der einen CD war, ging man offensichtlich davon aus, dass das Spiel englische Texte hat. Da sind alle Texte aus dem Spiel immer in englisch angegeben und die deutsche Übersetzung nur in Klammern dahinter.
MarkoH01: Jetzt wäre nochmal interessant, mit welchen Werten die anderen Sprachen aktiviert werden.
a = spanisch
c = französisch
10 = italienisch
1d = schwedisch
MarkoH01: Jetzt wäre nochmal interessant, mit welchen Werten die anderen Sprachen aktiviert werden.
surfer1260: a = spanisch
c = französisch
10 = italienisch
1d = schwedisch
Supi. Danke dir. Werde ich mal an GOG weiterreichen.
Ich arbeite gerade an einer deutschen Übersetzung zu "Downfall" (2009) von Rem Michalski.
Deutsches Audio für Men of War: Condemned Heroes:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/1125-men-of-war-condemned-heroes-deutsches-audio/
surfer1260: Deutsches Audio für Men of War: Condemned Heroes:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/1125-men-of-war-condemned-heroes-deutsches-audio/
Danke schön :)
Post edited March 09, 2025 by MarkoH01
Mir ist aufgefallen, dass es für Crash Time Undercover auch eine Version mit deutscher Sprachausgabe gibt. Die von GoG ist nur englischsprachig mit deutschen Texten und Untertiteln.
Weiss da jemand mehr?
Atreyu666: Mir ist aufgefallen, dass es für Crash Time Undercover auch eine Version mit deutscher Sprachausgabe gibt. Die von GoG ist nur englischsprachig mit deutschen Texten und Untertiteln.
Weiss da jemand mehr?
Eine kurze Recherche scheint zu zeigen, dass für die Retail Version "Alarm für Cobra 11: Undercover" und der digitalen Version "Crash Time Undercover" unterschiedliche publisher zuständig sind. Daher dürfte es unwahrscheinlich sein, dass GOG die Rechte für die deutsche Audiofassung besitzt - es wäre jedoch womöglich machbar, dass jemand, der die Retailversion besitzt, aus den Sprachfiles einen Patch erstellt ... sofern beide Versionen miteinander compatibel sind.

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=22201
Wusste garnicht, dass dies ein Alarm für Cobra 11-Spiel ist.
Ganz vergessen... Vielen Dank an dich, MarkoH01 ! Mysterium gelöst! :)

welttraumhaendler: Wusste garnicht, dass dies ein Alarm für Cobra 11-Spiel ist.
Das wusste ich tatsächlich schon, aber ich hätte nie gedacht, dass ein deutsches Rennspiel so GUT sein kann. Die haben sonst eher Trash-Character :)