It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Zyankali: *Kopfkratz* Ich habe sogar aus Transparenzgründen die Wrapper erwähnt und verlinkt, die ich benutzt habe. Dahinter steckt also keine heiße Luft.
Danke :)
Hallo,

kurze Frage: weiß irgendjemand was zur King Arthur Collection and zu King Arhur II?

thx
Hier gibt es einen Deutsch-Patch für King Arthur: The Role-playing Wargame.
Fallen Champions wird von Gog auf deutsch angeboten.
avatar
surfer1260: Hier gibt es einen Deutsch-Patch für King Arthur: The Role-playing Wargame.
Fallen Champions wird von Gog auf deutsch angeboten.
Thx a lot, sollte auf jeden Fall mal bitte in die Liste.
... gerade am installieren ;) ...

edit: Ist leider nicht für die Collection DLCs:(
Post edited June 12, 2022 by TheKaoBln
hmmm zu KIng Arthur II hat mal irgendjemand einen Patch gemacht plus Rezepte-Fix kann man leider nicht mehr laden:(
Ever Forward stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, also war ich froh, es nun kürzlich günstig im sale bekommen zu haben. Trotz offiziell deutscher Version krankt das Spiel aber an Übersetzungsfehlern, in englisch belassenen Texten, abgeschnittenen Texten, falscher Formatierung, und Überschneidungen von Tasten und Texten. Dadurch macht das Spiel einen sehr unfertigen Eindruck und was besonders schlimm ist, die Hinweise, die bei dem schweren Rätselspiel wirklich nötig sind, sind hierdurch teilweise unbrauchbar. Glücklicherweise haben die Entwickler aber alles im Spiel gelassen, was man benötigt, um 95% der Übersetzung zu korrigieren, inklusive der Tabellen und dem entsprechenden Export-Tool. Also habe ich mich drangesetzt, das ganze zu verbessern und dann immer und immer wieder getestet, bis ich zufrieden war.

3 Kleine Mankos konnte ich leider nicht beheben:
- In 2 kurzen Szenen gibt es keine Untertitel. Diese sind in den Tabellen hinterlegt, werden jedoch vom Spiel offenbar nicht genutzt.
- Die post credits Szene gibt es ebenfalls nur auf englisch mit englischen Untertiteln, da hierfür keine entsprechende Übersetzung vorgesehen ist.
- Einen Hinweis konnte ich nicht auslösen. Die Blätter, die den Hinweis zeigen, werden angezeigt, es erscheint jedoch kein Text. Die in diesem Level erkennbaren Hinweise sollten jedoch ausreichen, um das Level lösen zu können.

Meinen verbesserten Deutschpatch für das Spiel Ever Forward findet ihr hier.