It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
hallo
gibt es einen deutsch patch americon conquest fight back?
avatar
Evil150: hallo
gibt es einen deutsch patch americon conquest fight back?
Ja, schaue mal bitte beim 2. Post in diesen Thread (1. Seite). Dort findest Du eine Liste, in der alle Patches inklusive Download-Link eingetragen sind.
auch ich wollte mal wieder Port Royale spielen. Leider funktioniert die Installation von der CD nicht mehr. Also hab ich mir das Spiel bei GOG nochmal gekauft. Nachteil: nur auf englisch.
meine Idee: Sprachdatei von der CD ins verzeichnis kopieren. Aber.... wie heißt die sprachdatei?? kann mir jemand helfen?
lieben Dank im voraus
avatar
Geraldklein: auch ich wollte mal wieder Port Royale spielen. Leider funktioniert die Installation von der CD nicht mehr. Also hab ich mir das Spiel bei GOG nochmal gekauft. Nachteil: nur auf englisch.
meine Idee: Sprachdatei von der CD ins verzeichnis kopieren. Aber.... wie heißt die sprachdatei?? kann mir jemand helfen?
lieben Dank im voraus
Für Port Royal ist ein Deutsch-Patch vorhanden. Schau mal in die Liste im 2. Post von diesem Thread.
Post edited May 22, 2022 by BumbleBeeGog
Ok, mit dem Post von MarcoHO1 vom 19.April 2019 hats geklappt
Toll, das man hier alles findet!!!
avatar
Geraldklein: Ok, mit dem Post von MarcoHO1 vom 19.April 2019 hats geklappt
Toll, das man hier alles findet!!!
*hüstel* "MarkoH01" bitte - das "k" macht meinen Namen doch gerade außergewöhnlich :)
Aber schön, dass dir unser thread hier zusagt. Am besten gleich ein Lesezeichen setzen, die Liste wird kontinuierlich erweitert, dank der vielen fleissigen Patchbastler und Patchfinder.
Post edited May 22, 2022 by MarkoH01
Sorry, kommt nicht wieder vor MarkoHO1
avatar
Geraldklein: Sorry, kommt nicht wieder vor MarkoHO1
Alles gut, passiert ungefähr jedem Zweiten.
Time Commando

In der Datei cloud_saves\TIMECO.DEF kann man die Sprache mit der Variablen Language ändern:
0 - englisch
1 - französisch
2 - deutsch
3 - schwedisch
4 - spanisch
5 - italienisch
6 - portugiesisch

Betrifft aber nur die Texte, weil Gog die Talkie-Version nicht anbietet.
Hallöchen,

nur so nebenbei. Kann es sein, dass die deutsche Fan-Übersetzung von Mount & Blade II: Bannerlord in der Liste vergessen wurde?

https://www.nexusmods.com/mountandblade2bannerlord/mods/173

Nur für die Vollständigkeit. Schon komisch das die Entwickler nicht die Übersetzern des Mods mal kontaktiert haben. Ich will ja nicht meckern, aber die Sprachauswahl wirkt ohne Deutsch doch etwas komisch:).

edit: Sry ich komme mit dem hochmodernen gog-forums-editor nicht zurecht bei urls;).
Post edited May 30, 2022 by TheKaoBln
avatar
TheKaoBln: Hallöchen,

nur so nebenbei. Kann es sein, dass die deutsche Fan-Übersetzung von Mount & Blade II: Bannerlord in der Liste vergessen wurde?

https://www.nexusmods.com/mountandblade2bannerlord/mods/173

Nur für die Vollständigkeit. Schon komisch das die Entwickler nicht die Übersetzern des Mods mal kontaktiert haben. Ich will ja nicht meckern, aber die Sprachauswahl wirkt ohne Deutsch doch etwas komisch:).

edit: Sry ich komme mit dem hochmodernen gog-forums-editor nicht zurecht bei urls;).
Sagen wir es mal so: was niemand postet, kann ich auch nicht vergessen ;)
Wenn hiermit aber gemeint war, dass diese in die Liste aufgenommen werden sollte, dann stimme ich dir zu und werde das gleich machen. Vielen Dank für den Hnweis.

BTW: Ich habe mir gerade mal die Gamecard des Spieles angesehen. Wirklich? Das Spiel hat alle möglichen Sprachen (inkl. französisch, italienisch, türkisch ect.) und nur deutsch fehlt? Klingt für mich nach Fehleinschätzung des Marktes.

Edit: Beim näherem Hinsehen habe ich nun erkannt, dass das Spiel noch in Entwicklung ist, Dann lasst uns mal hoffen, dass die deutsche Fassung einfach nur noch nicht ganz fertig ist :)
Post edited May 31, 2022 by MarkoH01
Wing Commander Prophecy Gold enthält ebenfalls die Erweiterung "Secret Ops", welche GOG aber nur auf englisch liefert. Einen Deutschpatch dafür gibt es nun hier.
avatar
TheKaoBln: Hallöchen,

nur so nebenbei. Kann es sein, dass die deutsche Fan-Übersetzung von Mount & Blade II: Bannerlord in der Liste vergessen wurde?

https://www.nexusmods.com/mountandblade2bannerlord/mods/173

Nur für die Vollständigkeit. Schon komisch das die Entwickler nicht die Übersetzern des Mods mal kontaktiert haben. Ich will ja nicht meckern, aber die Sprachauswahl wirkt ohne Deutsch doch etwas komisch:).

edit: Sry ich komme mit dem hochmodernen gog-forums-editor nicht zurecht bei urls;).
avatar
MarkoH01: Sagen wir es mal so: was niemand postet, kann ich auch nicht vergessen ;)
Wenn hiermit aber gemeint war, dass diese in die Liste aufgenommen werden sollte, dann stimme ich dir zu und werde das gleich machen. Vielen Dank für den Hnweis.

BTW: Ich habe mir gerade mal die Gamecard des Spieles angesehen. Wirklich? Das Spiel hat alle möglichen Sprachen (inkl. französisch, italienisch, türkisch ect.) und nur deutsch fehlt? Klingt für mich nach Fehleinschätzung des Marktes.

Edit: Beim näherem Hinsehen habe ich nun erkannt, dass das Spiel noch in Entwicklung ist, Dann lasst uns mal hoffen, dass die deutsche Fassung einfach nur noch nicht ganz fertig ist :)
Hi,

ja war ein Hinweis um den Patch in die Liste aufzunehmen;). Thx.

Das alte Mount&Blade hat nach Jahren auch endlich vollständig Deutsch bekommen, auch die Viking-Erweiterung.

Warum die allerdings nicht mal die Fan-Translater anschreiben um die Translation.Mod aufnehmen zu können, verstehe ich allerdings nicht.

Aber zum Glück wird unsere Sprache von vielen Fanprojekten unterstützt. Wenn ich noch welche finde, dann poste ich die hier dann gleich mal:).

Problem bei manchen ist, das die auf gelockten Steam-Workshop Dateien basieren.
Ich habe mal eine Frage zu dem Deutsch Patch von Gangsters: Organized Crime. Das Game selber läuft ja nicht auf modernen Systemen ( Win 11 ). Durch den Patch soll das aber gehen, ist da etwas dran?
*Kopfkratz* Ich habe sogar aus Transparenzgründen die Wrapper erwähnt und verlinkt, die ich benutzt habe. Dahinter steckt also keine heiße Luft.