TheKaoBln: Hallöchen,
nur so nebenbei. Kann es sein, dass die deutsche Fan-Übersetzung von
Mount & Blade II: Bannerlord in der Liste vergessen wurde?
https://www.nexusmods.com/mountandblade2bannerlord/mods/173 Nur für die Vollständigkeit. Schon komisch das die Entwickler nicht die Übersetzern des Mods mal kontaktiert haben. Ich will ja nicht meckern, aber die Sprachauswahl wirkt ohne Deutsch doch etwas komisch:).
edit: Sry ich komme mit dem hochmodernen gog-forums-editor nicht zurecht bei urls;).
MarkoH01: Sagen wir es mal so: was niemand postet, kann ich auch nicht vergessen ;)
Wenn hiermit aber gemeint war, dass diese in die Liste aufgenommen werden sollte, dann stimme ich dir zu und werde das gleich machen. Vielen Dank für den Hnweis.
BTW: Ich habe mir gerade mal die Gamecard des Spieles angesehen. Wirklich? Das Spiel hat alle möglichen Sprachen (inkl. französisch, italienisch, türkisch ect.) und nur deutsch fehlt? Klingt für mich nach Fehleinschätzung des Marktes.
Edit: Beim näherem Hinsehen habe ich nun erkannt, dass das Spiel noch in Entwicklung ist, Dann lasst uns mal hoffen, dass die deutsche Fassung einfach nur noch nicht ganz fertig ist :)
Hi,
ja war ein Hinweis um den Patch in die Liste aufzunehmen;). Thx.
Das alte Mount&Blade hat nach Jahren auch endlich vollständig Deutsch bekommen, auch die Viking-Erweiterung.
Warum die allerdings nicht mal die Fan-Translater anschreiben um die Translation.Mod aufnehmen zu können, verstehe ich allerdings nicht.
Aber zum Glück wird unsere Sprache von vielen Fanprojekten unterstützt. Wenn ich noch welche finde, dann poste ich die hier dann gleich mal:).
Problem bei manchen ist, das die auf gelockten Steam-Workshop Dateien basieren.